1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cody Rhodes
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cody Rhodes

• XY-Fred

• Cody Rhodes
    • 19. November 2020 um 20:56
    Zitat von rob077

das mit den falschen polizisten ist schon sehr krass :huebscher:

Hier haben letztens welche angerufen und sich als Kriminalpolizei ausgegeben. Kannte ich so bislang auch nur aus dem Fernsehen :huebscher:

• Der NBA-Thread

• Cody Rhodes
    • 19. November 2020 um 17:17

LaMelo Ball wird an Nummer drei gedraftet und wird damit Spieler der Charlotte Hornets. Jordan wird seinem Alten schon in den Hintern treten :mrgreen: :huebscher:

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 18. November 2020 um 22:12

Was für ein Haufen Chaoten.

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…ab-global-de-DE

• Kamela und das Trumpeltier

• Cody Rhodes
    • 18. November 2020 um 22:06

Rudy, der angeblich 20.000 US-Dollar pro Tag an Gehalt bezieht hat sich vor Gericht zum Deppen gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 17. November 2020 um 21:25

Die Nazis, äh Querdenker hatten sich für die Demo vor dem Bundestag, welche nun verboten wurde ja einiges vorgenommen.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/b…erdenker-18-11/

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 16. November 2020 um 15:06
    Zitat von peksim

ok, is an mir vorbeigekommen

also der ganze scheiß mit russischem impstoff war eh nur PR, die machen jetzt die phase III und machen keine massenimpfung trotz zulassung

Und die Krankenhäuser bei den Russen sollen wohl auch bereits am Ende sein. Da wird das Personal komplett verheizt.

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 22:32
    Zitat von Just_FCBCGN

@Jules Rimet
    Da ist übrigens auch wieder eine Art Spaltung sichtbar.
    Mittlerweile wollen (müssen) alle studieren. Das ist an sich ja löblich, aber man muss auch sagen, dass dann viele Leute zum Abitur gezwungen werden (meist von ihren Eltern), die da schlichtweg nicht für geeignet sind. Jeder Lehrer bemängelt, dass das Niveau Jahr für Jahr sinkt - kein Wunder, wenn die Nachfrage steigt, aber der Schwierigkeitsgrad nicht gleichbleibt, sondern so gesetzt wird, dass die Quote gleich bleibt.
    Das gilt analog an der Uni. Ich hab 4 Zyklen bei einem Professor in einer MINT-Erstsemester Standardvorlesung mitgemacht. Erst selbst als Student, danach 3 Zyklen als Tutor einer Übungsgruppe - jedes Jahr wurde es einfacher und das lag nicht daran, dass ich nach dem 2. Zyklus den Stoff verstanden habe. Nein, es wurde einfach am Anfang mehr Schulstoff wiederholt/musste wiederholt werden.

Woher sollen denn Leute für Handwerk, Polizei etc. kommen, wenn für jeder Abitur machen und studieren gehen will?

Bei der Polizei wird man in Zukunft auch Leute mit Realschulabschluss nehmen. Bislang nur Abi bzw. Fachabi und Ausbildung mit Berufserfahrung.

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 22:21

Boris Johnson in Quarantäne.

https://www.bbc.com/news/uk-politics-54954698

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 20:39
    Zitat von FlinkeFlasche

Meinst du mit „die bösen Linken“ das Klientel welches Autos normaler Bürger anzünden, Polizisten mit Steine bewerfen oder Politiker tätlich angreifen? Nur kurz so zur Einordnung..
    Und diese Sonderstellung dieser Spinner-Querdenker fällt mir auch nichts ein. Da kapituliert unsere Politik anscheinend, ohne jegliche Auflagen durchzusetzen. Ein Trauerspiel..

Du kommst ungefähr zehn Stunden zu spät :winke:

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 17:28
    Zitat von Herbie13

Die erste halbe Stunde von "Full Metal Jacket" :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 15:10
    Zitat von peksim

oder das hier .... dagegen gibt es noch keine lösung

Wird es unter Trumps Führung auch weiterhin nicht geben. Der sitzt jetzt noch die beiden kommenden Monate ab.

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 14:41

Tatsächlich... Liebe ;)

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 14:40

Ich gebe Trump noch eine Woche, bis ihm der Laden komplett um die Ohren fliegt und auch die letzten Anwaltskanzleien die Segel streichen. Es gibt ja bereits einige, die ihre Leute wieder abziehen.

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 10:44
    Zitat von peksim

über diese angebliche scheinheiligkeit gibt es häufig ne falsche annahme hier, großteil der user hier kennt sich mittlerweile so gut dass sowas null sinn macht, und wenn schon, wer darauf reinfällt is selbst schuld.
    aber gut, was macht schon sinn ..... wie du weißt, gibt z.b. genug leute die freiwillig bei -10 im wind und schnee auf metalbank sitzen und für alle anderen macht sowas absolut keinen sinn :mrgreen: :rolleyes:

Das wird mir jetzt zu persönlich :huebscher: :mrgreen:

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 10:23
    Zitat von peksim

was tickets betrifft, es hat schon immer genug davon gegeben, wir kommen alle überall hinein, bei allen wichtigen sachen wie wm, em, cl, ausser beim cl finale vllt. was will man mehr? kenne keinen nahmhaften tooorler der in südafrika, brasilien oder in russland ohne karte gebleiben ist, über die em nicht zu reden, und wenn die übergebliebenen karten verkauft werden is auch gut so, nix dagegen :winke:

Um das Thema nicht noch weiter hier in den Thread zu bringen und abzuschließen. Mir ist wie gesagt völlig egal, womit Leute hier ihren Unterhalt verdienen. Wer mit Ticketing seinen Lebensunterhalt verdienen kann soll es tun. Ist mir komplett hupe. Es gibt wohl deutlich härtere Jobs als Tickets abzugreifen. Angebot und Nachfrage. Bei dem Vergleich ging es mir nur um die Scheinheiligkeit weniger User. Gruß von den Packers :winke:

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 10:18
    Zitat von Jules Rimet

Cody , ich habe zumindest den Eindruck , daß Du linksextremistische Dinge zumindest ab und als Mittel zum Kampf relativierst .Ich gebe Dir doch Recht , daß gegen Rechts interveniert werden muß , das habe ich doch gestern schon geschrieben .Mich stört es aber , daß zuoft ausgeblendet wird , daß der Kommunismus in den meisten Dingen genauso schlimm ist ,wie der Faschismus. Die ähneln sich nämlich ungemein .

Ich meinte ja auch eher Dein Post "Weil in dieser Situation einige hier ihr wahres Gesicht zeigen. Bei dem einen oder anderen wusste man ja, dass er nicht ganz frisch ist, aber es sind doch mehr als erwartet".

Wer zeigt denn was für ein Gesicht ? Ich habe den Eindruck , daß trotz trotz gegensätzlicher Auffassung dennoch anständig diskutiert wird. Und einen " Rechten " hab ich hier noch nicht ausmachen können , tut mir leid.

Wo habe ich denn jemals irgendwelche Gewaltaktionen positiv hervorgehoben? Die Sache fing an als ich davon schrieb, dass Polizei und Politik vor Nazis und den ganzen anderen Spinnern, die sich an diese hängen kuschen. Wenn dann jedoch von Links demonstriert wird (egal, ob friedlich oder mit Gewalt), werden gern der Wasserwerfer und Knüppel ausgepackt. Genau wie diese angeblichen Einzelfälle in der Polizei wenn es um Polizeigewalt, Machtmissbrauch und anderen Dingen geht.

Wenn dort gute Arbeit in diesen Bereichen geleistet werden würde, dann müsste man heute nicht darüber diskutieren. Gedenkveranstaltungen zu Terroranschlägen werden verboten, Tage später marschieren 20.000 Leute durch eine Großstadt. Ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen. Und das war bereits mehrmals in Berlin, Leipzig und auch Stuttgart der Fall. Das ist doch keine Seltenheit mehr.

Da kommt man sich verarscht vor. Wir schauen Mal, was die Regierung sich für den Dezember einfallen lässt. Es fehlt ja wirklich nur noch, dass man nun zu den gleichen Regelungen kommt wie in Österreich. Dann sollten diese Bekloppten ihre nächste Demo am Flughafen Tegel abhalten. Da kann das Pack dann auch die nächsten zehn Tage verbringen.

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 09:48
    Zitat von spock

Das ist gut. Dann hat man schon mal einen kleinsten gemeinsamen Nenner. :winke:

Und ich bin ganz sicher nicht komplett links. Aber wie schon geschrieben. Antifaschismus wird ja schon mit der Antifa verbunden. Das eine hat mit dem anderen aber null zu tun. Antifaschismus sollte die Regel sein. Leute nicht nach ihrer Hautfarbe oder ihrem Heimatland zu beurteilen. Und Arschlöcher gibt es überall. Freunde bei der Polizei und vielen weiteren Regierungsbereichen können da tolle Geschichten erzählen ;)

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 09:42
    Zitat von spock

Abgesehen davon fände ich persönlich auch von Linken mal einen Satz ganz gut wie" wir distanzieren uns entschieden von allen Idioten, die Steine auf die Polizei werfen, egal welcher Coloeur".

Habe nie etwas anderes behauptet ;)

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 15. November 2020 um 09:15
    Zitat von Jules Rimet

Cody , das ist Quatsch . Zum Glück kannst Du hier Deine Pflastersteine nicht durch den Screen werfen .Extreme( wie Du hier grad ) haben immer nur Unheil über die Menschen gebracht. Ob Faschisten oder Kommunisten , jeder , sobald die Macht erklommen ist , klammert sich an diese . Schau mal nach Nordkorea , Venezuela oder Kuba. Das trifft natürlich auch auf das rechte Pack zu, obwohl mir dazu grad kein Staat einfällt. Bei Dir hat man den Eindruck , alles was nicht links ist , ist automatisch (fast ) rechts .Warum beschäftigst Du Dich eigentlich mit der Thematik Aktien ? Dies dürfte für einen strammen Linken doch ein Rotes Tuch sein , so mit dem auf und Ab des Monopolkapitalismus und dem internationalen Imperialismus mitzuschwimmen.
    Stalin hat im Namen des Kommunismus 3 Mio Menschen um die Ecke gebracht . Hitler sicher noch viel mehr( für seine Ideologie ) .Bei Pol-Pot kannst Du mal zählen gehen und Honecker mit seiner linken Nachfolgepartei hat Flüchtlinge abknallen lassen .Noch gar nicht so lange her , eigentlich alles im Dunstkreis der letzten 70 Jahre .
    Im Credo des heutigen Postes von Dir gebe ich Dir sogar Recht . Den rechten Spackos gehört Widerstand entgegengesetzt , Antifaschismus ist aber kein Besitz der Linken , sondern für jeden anständigen Bürger dieser Demokratie Normalität. Das haben die Linken nur noch nicht verstanden , daß die überwiegende Mehrheit des Landes nicht rechts ist .Kannst ja mal im September schauen , was für die sogenannte " AfD " noch übrig ist .

Ich finde es bezeichnend, wie du jemanden in eine Ecke drängen willst, den du überhaupt nicht kennst. Wenn ich linksextrem sein soll, dürfte die Linke im Bundestag schon zur RAF gehören. Ich finde es bezeichnend, dass jemand in solch eine Ecke hier gedrängt wird weil er Leuten die Augen öffnen will von vermeintlichen Einzelfällen bei der Polizei.

Antifaschismus heißt übrigens nicht direkt mit Pflastersteinen auf die Bullen zu werfen, sondern eigentlich nur gegen diese ganzen rechten Arschlöcher zu sein, die ihre feuchten Träume von 33 ausleben wollen. Von denen sich wie man sieht auch immer mehr in die Öffentlichkeit trauen.

Hier in diesem Forum herrscht aber halt auch schon seit Jahren eine Doppelmoral wenn es um bestimmte Dinge geht. Egal, ob es um das verscherbeln von Tickets geht, was von bestimmten Leuten geduldet wird oder eben um Politik. Hauptsache, man greift nachher die Tickets für die wichtigen Spiele ab. Um das hier nicht noch weiter auszuführen. Mir ist übrigens scheissegal, was jeder von den Leuten hier beruflich macht. Wenn sich damit Kohle verdienen lässt, weiter damit.

Ich kann Leute verstehen, die verzweifelt sind, da sie Finanziell am Ende sind und sich Gehör verschaffen wollen. Dann verbrüdert man sich nicht mit Nazis, rechten Parteien, Esotheriker-Spinnern und Aluhüte , die Politiker hängen oder in den Knast stecken wollen oder daran glauben, dass das Blut von Kindern getrunken wird. Ernsthaft?

Übrigens, die Demos der Veranstaltungsbranche gingen auch gesittet vonstatten. Bei den rechten Spacken funktioniert das allerdings eher weniger gut.

Aber ist mir klar. Es gibt da so ein tolles Beispiel. Rechte erschießen vielleicht Politiker oder Ausländer. Linke fackeln dir das Auto ab. Schlimmer dürfte für den Großteil das Auto sein. Ist ja schließlich das eigene.

Gruß an User wie @S04Father, @Magic Dirk, @Just_FCBCGN, @Panthera1909oder auch @Birne. Die kamen bis dato immer ganz gut mit mir aus. Auch ohne Che Guevara Fahne und Pflasterstein :winke:

• Der Corona Fred

• Cody Rhodes
    • 14. November 2020 um 20:51
    Zitat von Jules Rimet

cody, keine Ahnung, warum Du diesen Scheiß immer wieder ins Spiel bringen möchtest.

Weil in dieser Situation einige hier ihr wahres Gesicht zeigen. Bei dem einen oder anderen wusste man ja, dass er nicht ganz frisch ist, aber es sind doch mehr als erwartet :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

jens1893 30. November 2025 um 00:45
  • Werder Bremen

grover 29. November 2025 um 23:04
  • (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Rooney1887 29. November 2025 um 22:56
  • FC Hansa Rostock

der Marten 29. November 2025 um 22:55
  • Insiderparken BayArena?????

Dschorgo 29. November 2025 um 22:09
  • Mahlzeit aus dem Pott

sd38 29. November 2025 um 20:02
  • Böhse Onkelz

Spargo 29. November 2025 um 19:39
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 29. November 2025 um 18:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17

Heiße Themen

• (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

2 Antworten, 191 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 436 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 405 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 569 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 193 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.370 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 8.695 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BavariaFantastika
  • CH53FK
  • cockney_boy
  • diggedag
  • Domidomdom
  • Hagelkorn
  • Harry2019
  • Kichiro
  • kickers
  • KiGoe83
  • lokist
  • ManuTobi