Also lt. dem Link sind BEIDE Demos mit Wasserwerfern aufgelöst worrden...
![]()
Nachdem man fast den ganzen Tag das Pack durch Frankfurt hat laufen lassen. Grandios.
Also lt. dem Link sind BEIDE Demos mit Wasserwerfern aufgelöst worrden...
![]()
Nachdem man fast den ganzen Tag das Pack durch Frankfurt hat laufen lassen. Grandios.
"Gegendemos" sind halt scheiße
Können ja gerne woanders demonstrieren anstatt nur auf Konfrontation zu gehen
Du findest es also ok, wenn auf Abstand geschissen wird, keine Masken getragen werden, Journalisten bedrängt werden und krude Verschwörungstheorien ins Mikrofon gebrüllt werden? Sicher, die Gegendemo war das Problem. So wie in Leipzig letzte Woche.
Nazis, Aluhüte, Esotheriker-Spinner und co. dürfen durch Frankfurt ziehen. Ohne Masken, ohne Abstand. Unter anderem auch deren "Ordner".
Aber wehe die bösen Linken machen eine Gegendemo ![]()
In Pennsylvania wird Trump übrigens von einer Scheidungsanwältin vertreten ![]()
The Weeknd wird die Halftime Show beim kommenden Super Bowl machen.
Außenminister Pompeo wird zur Übergabe der Führung an Biden befragt. Von Rückzug ist da keine Rede ![]()
Ich find es super vom Dietmar Hopp, dass er den Mainzern den Durchbruch beim Impfstoff überlässt.
Und das, obwohl er schon als Retter der Menschheit gehandelt wurde.
Der Impfstoff von Pfizer und BioNTech scheint gut zu wirken.
Es heißt immer ich soll meine sozialen Kontakte einschränken. Ich habe aber auch viele assoziale Kontakte, was mache ich mit denen?
Musikalisch gesehen ist Biden auf jeden Fall ein riesiges Upgrade. Kam mit "We take care of our own" von Springsteen auf die Bühne ![]()
so hat es ausgesehen:
angeblich haben alle sender minimalsets hingeschickt!
Trump schrieb auf Twitter vom Four Seasons Philadelphia. Dort hat man anschließend wohl ihn bzw. sein Team kontaktiert und gesagt, dass dort nichts stattfindet. Paar Minuten danach hat man es geändert zum Four Seasons Total Landscaping. Der Großteil der Medienvertreter dachte, es handele sich um einen Scherz. Deswegen waren auch kaum Vertreter dort.
wenn er sowieso nur 750$ Steuern zahlt, dann ist das wohl nun die Bestätigung
Im Kleingedruckten steht übrigens, dass 50 Prozent der Spende für die Zahlung der Kosten der Trump-Kampagne benutzt werden. Da ist die Zahlungsmoral nämlich auch nicht so hoch.
Trump und Konsorten scheinen wohl ziemlich klamm und verzweifelt zu sein wenn man überlegt, was für E-Mails rausgehauen werden.
Votes Remaining -3,552
Plus Briefwahl der Soldaten aus Übersee, wovon noch bis zu 8.000 eintreffen könnten.
Biden baut seinen Vorsprung in Georgia weiter aus ![]()
Schätze eher dort wurde ab 08:00 Uhr Ortszeit weitergezählt. Warum da nun die eine Stimme angegeben wurde kann aber wohl keiner sagen ![]()
Am Ende führt Biden mit paar hundert Stimmen und wir zittern noch paar Tage weiter weil die overseas Stimmen noch ausstehen
![]()
Von denen fehlen wohl noch rund 9.000, die bislang nicht angekommen sind. Somit wurde ein größerer Teil der Wahlzettel bereits ausgewertet.