Was ein unseriöser Laden, so verspielt man das Vertrauen der Anleger komplett. Zum Glück bin ich nicht investiert.

Aktien - Thread
-
-
Deine Meinung?
ich werd aus der firma nicht schlau. darum lass ich es.
-
ich werd aus der firma nicht schlau. darum lass ich es.
geht mir ebenso
-
Ich hab meine Wirecard-Aktien alle am Montag mit +20 Euro pro Aktie Gewinn verkauft. Sollte es nochmal einen Crash geben, würde ich die nochmal kaufen.
.... und eben wieder mal mit ins Depot genommen!
Schaun mer ma... -
96 Euro
-
Deine Meinung?
sitz ist in münchen...weißte bescheid nä
-
Ja ich hab es schon drauf
Tja ....es läuft nicht immer und überall. Egal , einfach breit streuen , dann ist das alles nicht so ein Riesenproblem
-
Kauft Visa. Die arbeiten mit Wirecard zusammen, arbeiten aber so, wie man es auch erwartet.
-
Was war jetzt genau das Problem bei Wirecard heute?
-
Legt euer Geld unter das Kopfkissen.
-
-
Legt euer Geld unter das Kopfkissen.
-
Was war jetzt genau das Problem bei Wirecard heute?
Bericht der KPMG sonderprüfung war für gestern angekündigt. Kam gestern nicht und auch kein Kommentar von Wirecard.
Heute morgen kam er dann , eigentlich sollte er entlasten. Nachweisen konnten Sie Wirecard nix aber der Bericht war zwischen den Zeilen nicht sehr positiv.dazu wurden der Termin zur Veröffentlichung der Zahlen 2019 Heute zwei Tage vor Veröffentlichung einfach ohne weitere Erklärung auf irgendwann im Mai verschoben.
Verunsicherung ist bei Wirecard eh recht gross.
dazu Attacken von Leerverkäufern und viele die einfach ihre Aktien geschmissen haben, weil das Vertrauen weg ist und keiner weiß was noch kommt.
-
Folgende Punkte reichen im Grunde um zu sehen, was bei Wirecard eigentlich falsch läuft.
-
Folgende Punkte reichen im Grunde um zu sehen, was bei Wirecard eigentlich falsch läuft.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/94779…037&oe=5ECD9018
schon komisch wenn man die Sonderprüfung selbst in Auftrag gibt um alle Vorwürfe zu entkräften und sich dann so ins eigene Fleisch schneidet und dafür noch rund 30 mio Euro zahlt.
-
96 Euro
Heute gleich nochmal ein sportlicher Abschlag. Es zuckt schon etwas.
-
Heute gleich nochmal ein sportlicher Abschlag. Es zuckt schon etwas.
Im Moment ist alles auf dünnem Eis .
Warten hier einige immer noch , daß der Dax auf 7500 fällt
-
Warten hier einige immer noch , daß der Dax auf 7500 fällt9000 kann ich mir nochmal vorstellen, aber 7500 sind mir persönlich zu weit weg. Schauen wir mal!
-
9000 kann ich mir nochmal vorstellen, aber 7500 sind mir persönlich zu weit weg. Schauen wir mal!
Am besten , wir schauen mal in 5 Jahren aufs Depot
-
Warten hier einige immer noch , daß der Dax auf 7500 fälltwieso dünnes eis. der dax schaut doch stabil aus. wirecard stürzt wegen nicht wegen corona/krise ab.
-
Am besten , wir schauen mal in 5 Jahren aufs Depot
Sicher richtig aber auch etwas langweilig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!