Warum sind beim Tennis in der Halle 999 Zuschauer erlaubt und beim Fußball draußen keine Zuschauer?
Weil man das Gegurke auf dem Platz niemandem zumuten will.
Warum sind beim Tennis in der Halle 999 Zuschauer erlaubt und beim Fußball draußen keine Zuschauer?
Weil man das Gegurke auf dem Platz niemandem zumuten will.
Wenn Du schon auf eine Republikaner-Uschi setzen willst, dann ist eher Nikki Haley eine Kandidatin. Sie macht ja auch keinen Hehl aus ihren Ambitionen.
Wäre auch was Besonderes, dann hätten wir zwei Frauen indischer Abstammung, die gegeneinander antreten.
Zumindest ist Haley besonders verlogen. Das kommt immer gut in der Politik an ![]()
Heute Nacht ab 01:00 Uhr deutscher Zeit findet der NHL Draft statt. Lafreniere dürfte an Nummer eins gesetzt sein. Dahinter sehe ich bereits Stützle von den Adler Mannheim.
Am 3. / 4. November wird die "Rote Fata Morgana" dem Donald ganz schön zusetzen .
Bin mal gespannt , wieviele da per Brief wahlen , aber die Mehrheit dürfte wieder " Blau " wählen .Das Gesicht möchte ich sehen , wenn auf der Karte ein Rot nach dem anderen auf Blau umklappt, und das , nachdem sich Donnie schon als Sieger erklärt hat..
Glaube ich erst wenn ich es sehe. Rechne weiterhin mit einem Sieg Trumps. Dessen Wählerschaft lässt sich eh nicht umstimmen und die Unentschlossenen sehen nun den starken Mann. Gut inszenieren kann er sich.
Olaf Scholz und die Partei des kleinen Mannes.
Erstaunlich dass das ganze jetzt erst in den Medien auftaucht. Der Spinner zickt nämlich schon seit ein paar Tagen herum. Soviel mal zum Thema "Atemwegserkrankung"... Bei solchen Typen musste man ja leider mit so etwas rechnen.
Bis wann ist das Transferfenster in England offen? 16.10.? Dann kann man ja guter Hoffnung sein, dass er pünktlich zum nächsten Ligaspiel wieder "verfügbar" ist. Dass er dann gleich wieder Leistung bringen kann, glaube ich schon. Ist ja nicht sein erstes Gezicke. Und er dürfte gut beraten sein, nach den Länderspielen wieder in den Flieger nach DO zu steigen, denn nächsten Sommer steht dann ja die EM und wohl auch sein lukrativer Wechsel an und beides sollte er auch seinem eigenen Interesse nicht gefährden.
Der BVB geht schon ein gewisses Risiko ein, wenn er jetzt die kolportierten über 90 Mio ausschlägt. Die Möglichkeit, dass er jetzt komplett durchdreht und nächsten Sommer nur noch einen Bruchteil wert ist, besteht ja leider. Allerdings eben auch die Chance, dass er sich (wieder mal) beruhigt, gute Leistungen bringt und dann nächstes Jahr die 120 Mio einbringt.
Und, und das ist für mich der wichtigste Aspekt, man zeigt den Top Talenten, deren Beratern bzw. den interessierten Vereinen folgendes: Unsere Spieler dürfen grundsätzlich weg (nachdem sie 2-3 Jahre gute Leistungen gezeigt haben), aber halt nur zu unseren Bedingungen, was Zeitpunkt und Ablöse angeht.
Heute um Mitternacht deutscher Zeit.
Das bei weitem nicht das erste mal, dass er in seiner Zusammenfassung etwas ganz anderes behauptet, als in der Quelle steht. Man stelle sich mal vor der wäre Gesundheitsminister....
Würde fast an den bayrischen Schwätzer rankommen, der das Verkehrsministerium leitet.
Es sind sogenannte Doomsday Planes, die im Notfall als nukleare Gefechtsstützpunkte dienen, sollte der Präsident in Gefahr sein oder eine ernsthafte Bedrohung bestehen.
Die hätten demnach ja nun seit mittlerweile fast vier Jahren in der Luft sein müssen ![]()
Steelers - Titans findet nun Montag oder Dienstag statt nachdem drei Spieler und fünf Mitarbeiter der Titans positiv auf COVID-19 getestet wurden.
wenn das so weiter geht und wenn biden gewinnt erwarte ich in 4 jahren condoleezza rice als kandidatin der republikaner
Die nehmen so einen Bekloppten wie Tucker Carlson.
Trifft es ganz gut
![]()
Ich wäre ja für Bernie Sanders oder Alexandra Cortez. Der Biden ist 77 Jahre der schafft nur eine Amtszeit
Sanders wurde von der eigenen Partei sabotiert und hat es bei zwei Anläufen nicht geschafft. Der Mann ist 79, also raus für das Amt. Ocasio-Cortez ist für die Amis viel zu links. Die schreien ja bei gefühlt allem nach Sozialismus.
Football Fantasy läuft bisher wunderbar, allerdings nun vier Verletzte WR/RB ![]()
Vegas und LA dürften sich da wirklich lohnen.
Auch wenn es schon drei Wochen alt ist. Ganz interessant was die gezählten positiven Tests angeht.
ich sag ja der passt zu uns
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski und seine Ehefrau sollen rechtswidrig mehrere Millionen Euro aus einer Vermarktungsfirma abgezweigt haben - womöglich am Finanzamt vorbei.
quelle spiegel
Ging bei Kalle und Uli in die Schule ![]()
spiegel.de/sport/fussball/robert-lewandowski-vom-fc-bayern-muenchen-die-fragwuerdigen-geschaefte-des-stuermers-a-00000000-0002-0001-0000-000173100148
wie das Fussballspiel im Main Kinzig Kreis, das nun 14 positive nach sich zieht und 400 Quarantäne Fälle.
Das wird aufgebauscht und in den Texten steht nur von Kranken in der Mannschaft (die auf dem Feld war) nicht ein Zuschauer war positiv...
Und die Spieler haben sich auch eher im Training angesteckt
Es muss halt immer eine andere Sau durchs Dorf getrieben werden.
Deshalb habe ich deins ja weggeschnitten.
Zumindest weiß ich, dass Söder ein noch größerer Schwätzer als Laschet ist. Und das will was heißen ![]()
Und die Bayern haben sich mit Söder und dem Oberbürgermeister von München auf 7500 geeinigt.
Wenn man die eigenen Regeln einhalten würde dürfte man keine einzige Person ins Stadion lassen. Aber König Söder regelt.
Bundesliga mit 20 Prozent Auslastung innerhalb des Stadions.
https://mobile.twitter.com/Westpol/status/1305873980272922624