Was gibt's zu gewinnen?Oder ist es für ne Bachelor Arbeit eines tooorlers?
Sonst, leider zu lang die umgrage
Ist von offizieller Seite des BVB. Man befasst sich derzeit mit einer möglichen Damenmannschaft.
Was gibt's zu gewinnen?Oder ist es für ne Bachelor Arbeit eines tooorlers?
Sonst, leider zu lang die umgrage
Ist von offizieller Seite des BVB. Man befasst sich derzeit mit einer möglichen Damenmannschaft.
Welche? Seine Glocken?
Hat bestimmt mit den knüppelharten Plätzchen um sich geworfen ![]()
Umfrage des BVB zum Thema Frauenfußball und ob Interesse an einer solchen Mannschaft besteht. Die Umfrage endet heute Abend.
Klar, sind ja schließlich Sommerferien
![]()
Die Saison wird falls überhaupt gespielt werden sollte im November/Dezember beginnen.
Patrick Mahomes für weitere zehn Jahre bei den Chiefs.
Die NFLPA hat einstimmig beschlossen, dass sie keine Preseason in dieser Saison will. Bislang kürzte die NFL die Preseason nur von vier auf zwei Spiele.
zu glück so stramm das ich wie jeden Tag nichts mitbekomme
![]()
Die Umbenennung der Washington Redskins dürfte nicht mehr lange dauern.
Werden beim Halbfinale der Herren die Spiele einzeln verkauft? Hat mir eben jemand geschrieben.
Konnte man zumindest vor einigen Jahren auch ziemlich in die Tonne kloppen.
Beim nächsten Heimspiel von Bröndby IF dürfen insgesamt 8.000 Zuschauer vor Ort sein. Die ersten beiden Heimspiele wurden vor 225 bzw. knapp 3.000 Personen besucht. Der Sicherheitsabstand wird bei dem kommenden Spiel von zwei auf einen Meter reduziert.
Lächerlich. Die Blauen waren schon vor Corona quasi blank. Ein Fass ohne Boden.
Tönnies bekommt von Hoeneß Rückendeckung. Wundert wohl niemanden.
Bildung ist da nicht ganz unwichtig.
Bevor ich so eine Scheisse akzeptiere bleibe ich zuhause.
Absturz im DAX geht weiter. Und das ohne erkennbaren Grund (außer dass der Markt natürlich schon seit Wochen überhitzt ist).
Ist doch schon wieder im Plus. Sag Bescheid wenn man weit unter 12.000 ist ![]()
Auch wenn Boris ja schon immer etwas "wild" aussah. Der hat zuletzt aber auch nicht mehr in den Spiegel geschaut ![]()
RTL mit seinen 30 Werbeunterbrechungen ist doch sowieso ein Witz. Und nach dem Karriereende von Schumi war sowieso die Luft raus.