Nachdem Gittens und Adeyemi ausgewechselt wurden ging es komplett dahin.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Unfassbar dieses Gejammer hier!
Mit neuem Trauner und mehr Einsatz ist der BVB ganz schnell wieder auf CL PlatzBist du der Mislintat dieses Freds?
Dann würde ich noch einen neuen Spieler empfehlen
Aus Stuttgart?

-
Wenn Neapel wirklich 40 Millionen für Adeyemi locker macht, dann sollten sie ihn jetzt direkt in den Zug dorthin setzen. Can und Brandt gibt es noch oben drauf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Typischer deutscher Qualitätsjournalismus
Zumindest können Spiegel und co. nun den Trump-Liveticker wieder für vier Jahre laufen lassen inklusive Untergangsfantasien der Schreiberlinge.
-
amorim hat gesagt united is derzeit das schlechteste team in PL und könnten sogar absteigen, Sun hat darauf geschrieben es stimmt nicht, sie sind das schlechteste team auf der welt .... also eure probleme sind ein luxus im vergleich dazu

Laufen bei United auch Leute herum, die hoffen, dass man verliert, weil man so endlich den Trainer los wird und dann alles gut wird?
Die Truppe in Manchester ist untrainierbar. Gut, vielleicht könnte Fergie "durchfegen", aber sonst gibt es da keinen, der da Ordnung reinbringen würde. Daher will man nun und im kommenden Sommer jede Menge der überbezahlten "Profis" loswerden.
Allein die Tatsache, dass sich der BVB mit Rashford auseinandersetzt zeigt ja schon, dass man nichts lernt.
-
Wird ein paar medienwirksam präsentierte Fälle geben - dann wird man auch recht schnell feststellen müssen, dass sich grundlegende Probleme doch nicht so easy mit „wir werfen einfach alle raus“ lösen lassen

Natürlich braucht man die Migration. Solange die Leute eben auch arbeiten und nicht dem Staat auf der Tasche liegen. Gerade deswegen ist Europa (und ganz besonders Deutschland) ein beliebtes Ziel.
-
Die letzten Stunden von Biden sind angebrochen, jetzt nochmal schnell alle Trump Kritiker vorsorglich begnadigen.
Man kann ja wirklich nicht ahnen was Trump und Musk in den nächsten Jahren alles anzetteln werden um die Macht weiter zu stärken und zu konzentrieren
Man kann es auch übertreiben

In den kommenden Tagen werden wohl einige Türen eingetreten. Thema Migration. In Deutschland wird dagegen freundlich angeklopft und wenn keiner aufmacht fährt man wieder

-
Wenn sahin in bologna gewinnt und das nächste bundesligaspiel vergeigt ist er weg
Gegen Bologna und Donetsk wird gewonnen und gegen Bremen gibt es ein Unentschieden

-
Sabitzer ist beim BVB eher Marke "Auslaufmodell". Sehe absolut nicht, was von ihm noch groß kommen soll.
-
Die schmeissen Sahin doch niemals an diesem Wochenende raus. Am Dienstag gewinnt man deutlich in Bologna und danach hat er wieder zwei Wochen Ruhe, da es gegen Donetsk ebenfalls einen deutlichen Sieg geben wird.
-
Ich benötige Tooors Schwarmitenlligenz. Auf dem Nachhauseweg von St. Paulis Auswärtsspiel gegen Mainz habe ich am Sonntag folgende beiden Spiele zur Auswahl. Welches davon lohnt sich eurer Meinung nach mehr was das Gesamterlebbnis (vor allem die Stimmung in der Halle) angeht?
- Frankfurt Löwen vs. Düsseldorfer EG
- Adler Mannheim vs. Straubing Tigers
Spielerisch eher Mannheim - Straubing. Die SAP-Arena ist halt recht neu, aber finde ich nicht schlecht. Frankfurt relativ langweilig und gern auch mit Klatschpappen. Würde also das Spiel der Mannheimer bevorzugen. Düsseldorf kämpft zudem um den Abstieg und braucht jeden Punkt.
-
Alles anzeigen
War aber klar, dass die Lions nicht kommen, da sie ein Heimspiel in Deutschland wollen und 2025 die AFC dran ist.
4 von 8 Heimteams stehen fest, die Steelers in Dublin pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Die Dolphins haben sowohl für Brasilien als auch für Spanien Marketingrechte, daher werden die eines dieser Spiele bestreiten, das andere ist offen. Theoretisch hätten noch die Patriots Rechte in Brasilien, die waren aber die letzten 2 Jahre schon international unterwegs, die Dolphins sind in Spanien das einzige Team aus der AFC.
Für Mexiko kommen aus der AFC die Texans, die Raiders, die Chiefs und die Broncos als Heimteam in Frage.
Ich gehe aber davon aus, dass bis zum Superbowl so gut wie alle Spielorte und Heimteams bekannt gegeben werden.Dürfte wohl jede Woche nun das Heim-Team eines Spielortes geben.
-
Freitag gibt es ein Unentschieden, danach wird man Bologna zerlegen. Ricken hat eben gesagt, dass Sahin nicht rausgeschmissen wird.
-
Ricken gerade bei den BVB-Traumtänzern

-
Edin Terzic hat im Sommer auf jeden Fall alles richtig gemacht mit dem Rücktritt.
Der wurde doch rausgeschmissen. Glaubt doch keiner, dass er zurückgetreten ist. Hört sich halt besser an.
2026 laufen die Verträge von Süle, Can, Brandt und Reyna aus. Auch nur einen davon zu verlängern wäre eine Frechheit.
-
Rückrunde unter Sahin noch fertig spielen (45min) und dann harten Cut machen
Dann steht man auf Platz neun oder zehn. Keine Chance sowas durchgehen zu lassen.
-
Das kommt davon wenn man einen besseren Praktikanten zum Cheftrainer ernennt.
-
Alles anzeigen
Steelers - Packers in Dublin könnte ich mir glaube ich nicht verkneifen.
Gibt's Gerüchte über nen Termin? Ich hatte mal was von September gelesen. Haltet Ihr week 1 für möglich?
Habe zumindest für alle Wochenenden im September Hotels gebucht
nur september?

in welchem stadion hat notre dame letztes jahr gespielt? war glaube gegen navy
edit: war sicher aviva
Soll doch dann stattfinden. Steelers spielten 97 gegen die Bears dort. Passt also.
-
Steelers - Packers in Dublin könnte ich mir glaube ich nicht verkneifen.
Gibt's Gerüchte über nen Termin? Ich hatte mal was von September gelesen. Haltet Ihr week 1 für möglich?
Habe zumindest für alle Wochenenden im September Hotels gebucht.