der spiegelbericht ist ja der hammer...
Beiträge von borusse1973
-
-
habe auch für alle spiele die option bestellt... kam auch nach dem absenden-button die meldung, dass ne mail rausgeht... leider noch keine da... hoffentlich hat das geklappt
nen ausdruck habe ich zur sicherheit... steht aber keine bestellnr. drauf -
online bis 06.06 nur "am stück"
offline am stc ab sofort möglich (lt. aussagen hier) & ja geht auch ein tag voher... logo -
Zitat von jay-jay
hallo zusammen,
habe heute 2 Einzelspiele einer TST-Serie umgeschrieben. haben nach nachverweis verlangt. hatte ärztliches attest dabei, wurde akzeptiert. nebenan hatte eine frau dies nicht dabei. er fragte, wird das auf einen verwandten übertragen. da sagte die dämliche frau: "Nein, auf einen Freund". Leider verloren. Sie wurde unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt.
hätte sie wahrscheinlich gesagt, dies ist mein Cousin....wer hätte das beweisen können....
was soll das denn? du hattest ein ärztliches attest und kannst auf "wild fremde" übertragen lassen.... aber die dame neben dir, die nichts vorzulegen hatte wurde heimgeschicktwas'n das für ein schwachsinn
-
Zitat von reichireich
gut, dass man verschiedene Antworten bekommt.
Wir haben Tickets aus einem FAN-Kontingent der Bundesliga-Vereine bekommen. Der Übertragung auf mich durch meine Schwiegermutter wurde statt gegeben. Sie mußte nur noch einmal meine Daten an das FWCTC schicken.
In der Mail der genehmigten Übertragung steht aber folgendes:
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Ticketübertragung ausschließlich im Datensatz des jeweiligen Tickts vorgenommen wird. Ein Austausch der physikalischen tickets mit dem ursprünglichen Namensaufdruck ist daher nicht vorgesehen.
Nun gehe ich (Männlein) davon aus, dass ich mit dem Ticket mit dem Namen "Frau x" ins Stadion komme. Irgendwie komisch diese unterschiedlichen Regelungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Beim Ticket-Center erreicht man keinen per Telefon.
so läuft dat auch bei den fifa-tickets ab, nur dass mal nach online übertragung nochmals zum stadion dackeln muss und sie wieder freischalten lassen muss -
hat das teil auch am sonntag & pfingstmontag auf ???
-
-
stimmt
sie hätten noch gründe zum ankreuzen dazu machen sollen
-
die haben das: http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…abholung_de.pdf
geändert und die abholungspassage rausgemacht, ist mir gerade aufgefallen... -
ja, alles noch da zum org.-preis
-
1 costa rica - ecuador (kat1)
1 costa rica - polen (kat1)
2 mal angola -iran (kat2)
...Karten sind aus TST-Serien
Intresse? -> PN -
absolut kein problem...
-
Zitat
Die Spezialisten mussten zudem eine über Internet erreichbare Tausch- und Wiederverkaufsplattform entwickeln. „Knapp 1 000 Personentage Arbeit stecken allein da drin“,
...und bis jetzt habe ich immer noch keine tauschbörse gefunden -
denke mal das wir jetzt auch kein problem mehr sein, die haben mit ganz anderen problemen zu kämpfen...
-
beim online übertragen haste doch auch keinen gebraucht... hört doch auf mit dem schwachsinn!
ich denke mal sie werden nichts (mehr) ablehen, solange die ausweisnummer des neuen besucher "sauber" ist...
ansonsten würde ich sie verklagen -
da muss ich auch nächste woche hin
-
das hab ich gestern auch im fcn-forum gelesen... wäre natürlich der hammer
-
ich hoffe mal der ganze zirkus wird ne woche vorher gekippt...
sonst muss ich auch noch kurz vor dem eröffungsspiel zum einem stadion fahren -
man bekommt ne pdf von der fifa, in der steht, dass mit der umschreibung die vorliegenden tickets ungültig sind, und dass man mit vollmacht und ausweiskopie der bestellers die tickets "umtauschen" bzw. um programmieren lassen muss...
das ist ja gerade der schwachsinn - eigentlich muss nur auf der datenbank was verändert werden. so läufts auch bei umschreibung von fcn-tickets ab... deshalb ist der weg zum stadion eigentlich nur nochmals schikane -
in deutschland werden sie auch nur elekronisch angepasst... allerdings muss man nochmals zum stadion dafür rennen