1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borusse1973
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borusse1973

  • Frage zur Umschreibung der Tickets

    • borusse1973
    • 17. Mai 2006 um 20:17

    möp,
    die chips werden umprogrammiert, aber die tickets nicht neu gedruckt!

    bei fcn-tickets werden übrigends nur der datensatz auf der datenbank verändert, da man dieses nicht am stadion "umprogrammieren" kann/will :zwinker:

  • Fußball-WM: Zwickmühle Sicherheit

    • borusse1973
    • 17. Mai 2006 um 15:34

    quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73232

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft sind mindestens 21 von insgesamt 64 Spielen hoch gefährdet, Ziel terroristischer Angriffe zu sein, berichtet das Magazin Stern unter Berufung auf ein vertrauliches Lagebild des Bundeskriminalamtes (BKA). Neben der WM-Eröffnung und dem Finale gelten aus der Sicht des BKA alle Partien derjenigen Nationen als hoch gefährdet, die am Irak-Krieg teilgenommen haben. Neben den Spielen der USA, von England, Spanien, Polen und von Australien werden auch die Auftritte der deutschen Elf unter die gefährdeten Partien gerechnet, weil die Bundeswehr in Afghanistan präsent ist. Angesichts der Sicherheitsmaßnahmen rund um die Stadien seien weiche Ziele wie das "Public Viewing" auf Großbildleinwänden in den WM-Städten für die Terroristen wichtiger, warnt der BKA-Bericht laut Stern. Sollte die Stern-Meldung stimmen, unterscheidet sich der Lagebericht des BKA deutlich von der Einschätzung der NATO: Auf einem sicherheitspolitischen Symposion hatte ein hochrangiger NATO-Experte für Nuklearterrorismus die Wahrscheinlichkeit eines Terroranschlages zur WM als "gering" bezeichnet.
    Unterdessen zeichnet sich ab, dass womöglich nicht genügend Sicherheitskräfte bei den Stadien zum Einsatz kommen. Gegenüber der Berliner Zeitung erklärte Ulrich Waschki, Sprecher der Bundesagentur für Arbeit, dass von 23.000 bekannten WM-Jobs rund die Hälfte noch unbesetzt seien. Vor allem Sicherheitskräfte und Helfer in der Gastronomie würden noch dringend gesucht. Prekär ist dabei besonders die Lage bei den privaten Sicherheitskräften, weil diese noch die Zuverlässigkeitsüberprüfung überstehen müssen. Insgesamt will die FIFA temporär 15.000 Kräfte für Sicherheits- und Ordnungsdienste einstellen und hat dafür einen Etat von 30 Millionen Euro veranschlagt. Pro Spiel kommen bis zu 2100 private Sicherheitskräfte und 300 geschulte Sicherheits-Volunteers zum Einsatz. Sie alle werden überwiegend bei der visuellen Vorkontrolle bei den 200 bis 350 Kontrollstellen am äußeren Sicherheitsring, beim Abtasten nach Waffen und verbotenen Gegenständen (Tröten, Flaschen, großvolumige Kameras etc.) und beim RFID-gestützten Ticketing am inneren Sicherheitsring eingesetzt. Dort müssen die Sicherheitskräfte die im Einlass-Display auftauchenden Ausweisdaten mit den vorgelegten Ausweisen der Besucher vergleichen.
    Weitere 2000 Spezialisten der FIFA bewachen rund um die Uhr 130 Objekte wie Mannschaftsquartiere und Trainingsstätten. Außerdem sollen 925 Bodyguards und Hostessen im Einsatz sein, die ausländische Staatsgäste beschützen sollen. Nach Auskunft der FIFA haben sich bisher 697 Staatsgäste der aufspielenden Länder angemeldet, dazu sollen 67 inländische Politiker mit "gehobener WM-Qualität" betreut werden. In den Zählungen der FIFA sind nicht die Angaben der polizeilichen Sicherheitskräfte enthalten, die bis zu 5000 Personen pro Spiel abstellen sollen.

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • borusse1973
    • 16. Mai 2006 um 20:49

    das mit dem alle (!) tickets ab 1/8 abholen steht auch auf dem voucher drauf... habs gerade mal in der hand gehabt :zwinker:

    ähm, was willst du denn noch abholen? abholen kann man nur tickets, die kurz vorher gekauft wurden & nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden können.

  • Übertragungsformular

    • borusse1973
    • 16. Mai 2006 um 20:41
    Zitat von heinz

    so ich hab grade beim ok in fra angerufen, es war ne sehr nette frau dran. sie sagte mir dass das formular ausm netz nicht für tst's gilt. für tst's gitb es immer noch keine feste regel, wie einzelne spiele übertragen werden, sie sagte aber es sei im sinner des oks das keine plätze frei bleiben. desweiteren meinte sie so nach dem motto "es wird schon" das keiner so genau weis wie es damit aussieht. sie denkt das es vor dem spiel an irgendeinem stc möglich sie einzelne spiele zu übertragen. also ich denke auch "es wird schon :mrgreen:"



    da hat die dame nicht ganz recht... es steht irgendwo im css, das tst serien bis anfang juni nur am stück übertragen oder in den resale gegeben werden können. nach diesem datum (glaub 5/6.06) können einzelspiele mit dem formular übertragen / umgeschrieben werden, da ja online nicht mehr möglich...

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • borusse1973
    • 16. Mai 2006 um 20:28
    Zitat von Shividoh

    Hallo mein Lieber:klatsch:
    "Am Spieltag selbst können im jeweiligen Stadion nur die Tickets abgeholt werden für die Spielpaarungen, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion stattfinden."

    So steht es in der email, und wieder mal ist es nicht eindeutig formuliert und ich gebe wieder einmal zu bedenken, dass es für die Formulierung von Gebrauchsanweisungen extra ausgebildete Personen gibt. Stattdessen hat die Fifa sich das Geld gespart und einige Erstsemester rangelassen.

    Für mich klingt es so:
    Du kannst am 30.06 in Berlin die Viertelfinalkarten tauschen, aber nicht die Halbfinalkarten abholen.
    Aber auch dazu wird sich die FiFa noch äußern müssen, und wir haben ja noch zwei Wochen bis die ersten TC eröffnen und bis dahin geht eh nichts.

    Alles anzeigen



    falsch, man kann von 1/8 - finale alle endrunden tickets auf einmal abholen!!

  • Kartenverkauf bei Ebay.com

    • borusse1973
    • 16. Mai 2006 um 20:23

    TiKo: sehr gut geschrieben... da ist nichts hinzuzufügen!

    ne richtige & offizielle tauschbörse, wäre ideal gewesen... oder wenn man einzelne tickets einer tst zurück geben könnte :autsch:

  • Tauschthreads beim DFB-Fanclub weg

    • borusse1973
    • 16. Mai 2006 um 12:45

    Habe gerade gesehen, der Fanclub-Nationalmannschaft hat gestern seine Webseite komplett überarbeitet... soweit schön und gut...

    Im Forum wurden die grossen Kartentauschthreads gelöscht... oder habe ich Tomaten auf den Augen...

  • TV Tipp - Montag, 15. Mai 2006, 19.25 Uhr, WISO, ZDF

    • borusse1973
    • 16. Mai 2006 um 12:02

    bin leider zu spät heimgekommen...:( hat es jemand gesehen?

  • Rechnet ihr mit Doppelbuchungen von Plätzen

    • borusse1973
    • 15. Mai 2006 um 12:30
    Zitat von Jinxo

    Wär schon mal ein Fortschritt zu dem, was ich in Gladbach mal hatte, da gab's meinen Platz nämlich gar nicht. ;)



    kann gar nicht sein :mrgreen:

  • vollmacht/abtrittserklärung - muster?

    • borusse1973
    • 14. Mai 2006 um 21:05

    guksch du hier:
    http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…light=formulare

  • Verkauf von ebay Ticket -> Sperrung aller Tickets des Bestellers???

    • borusse1973
    • 14. Mai 2006 um 20:03

    in england ist es übrigends per gesetz verboten tickets weiterzuverkaufen... ich spreche nicht nur von wm-tickets... aber die waren schon immer komisch :mrgreen:

  • Tickets tauschen, Ablauf?

    • borusse1973
    • 14. Mai 2006 um 19:51

    wie wäre es mit persönlich treffen... ok, wenns dann über 400 km raus geht ist's nicht so toll...

  • Falsche PassNr. Was nun ?

    • borusse1973
    • 14. Mai 2006 um 16:08

    solange der namen stimmt, und die person sich ausweisen kann, würde ich mir keine gedanken machen...

  • KO - Spiele aus TST-Serie umschreiben

    • borusse1973
    • 14. Mai 2006 um 16:07

    ab 06.06 an dem ticketcenter können einzelne spiele der serien mit dem formular im css umgeschrieben werden. wobei da kannst du noch keine endrundenkarten holen.... da die partien noch nicht feststehen :zwinker: sonst hätten sie ja die tix gleich mitschicken können :mrgreen:

  • Frage zur Übertragung

    • borusse1973
    • 13. Mai 2006 um 15:48

    sind die tickets schon da, dann musst du trotzdem zu dem ticketcenter, da die tickets nach übertragung vorerst ungültig sind.
    ich habe ne pdf datei von der fifa bekommen, mit der ich zum center muss und die tickets (bzw. nur den chip) umprogrammieren lassen muss steht doch auch im css drin... die tickets werden nicht neu gedruckt, das stimmt schon...einfach mal lesen!

  • Frage zur Übertragung

    • borusse1973
    • 13. Mai 2006 um 14:19

    auch wenn du sie online übertragen lässt, muss du nochmals zu nem ticketcenter, damit diese umprogrammiert werden...

    am besten offline (d.h. direkt anfang juni am stadion) übertragen lassen (pdf dateien sind im css und auch hier schon paar mal gepostet), da muss man auch keine gründe angeben...

  • Biete Deutschland-Polen gegen Deutschland - Ecuador!

    • borusse1973
    • 13. Mai 2006 um 13:56

    Biete 1 Ticket Deutschland-Polen gegen Deutschland - Ecuador!

    Das kann auch gerne ein FCN-Ticket sein !!!

  • TV Tipp - Montag, 15. Mai 2006, 19.25 Uhr, WISO, ZDF

    • borusse1973
    • 13. Mai 2006 um 13:51

    danke! das zieh ich mir rein!

  • Hat denn keiner Polen Tickets???Hilfe!!!!!!!

    • borusse1973
    • 13. Mai 2006 um 13:50

    von mir auch :zwinker:

  • Suche Tickets

    • borusse1973
    • 12. Mai 2006 um 23:21

    junge geh JETZT auf die fifa-seite, da ist alles gelb!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Jonas_98 24. Juni 2026 um 09:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    molokoplus 24. Juni 2026 um 09:33
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Alstadener 24. Juni 2026 um 08:27
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    19 Antworten, 475 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.085 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 787 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.880 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.851 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 452 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.232 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 143 Mitglieder und 2.156 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • Bernhard
  • Bilbo
  • bluesky5877
  • Bolzplatz
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • Cem
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • ChristianK
  • Christie
  • cibby
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • Dolly
  • dome3107
  • Don_Pao
  • donaldo2k
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • el-barto71
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fcbayernnico
  • fchtim
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • Fohlen83
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • germ4nhunter
  • Gidde
  • Gundi09
  • hansemann68
  • Harry54
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • holstein86
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Icke85
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • JohnnyEuro
  • Jonas_98
  • jpf
  • Just_FCBCGN
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • luki94
  • Majo1991
  • marcell07
  • mario3101
  • Martin85
  • max229
  • mike5476
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mozitsch
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Ni7co
  • nullneuner
  • öke
  • Peelinger
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • PM2006
  • popo
  • RC-Jonny
  • Rinnetaler
  • rob077
  • Schnelle
  • schnichi
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • Schwabo
  • Slap0r
  • SoccerFreak
  • soho13
  • Spatzl
  • StgtHofbraeu
  • sugar
  • svwcologne
  • Takko
  • Terrortroll
  • TGR
  • theflex
  • Tigerziege
  • tim.o9
  • TipperGT
  • Titanium
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • Wedau
  • Wendell
  • werder06
  • Werderstrand
  • xxx2006xxx
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen