@ fisch da sehn wir uns vielleicht morgen,werden meine 2 kat 4 tickets auch abholen gehn
Beiträge von blackfire7
-
-
-
bahhh,hatte 2 logins gleichzeitig. 2mal kat 4 geklappt, bei 3mal kat 3 kam am ende fehlermeldung.muss jetzt css checken
-
-
-
-
niemand ?Frankfurt ist doch auch net schlecht mit Brasilien-Spanien evtl
-
hey leute,komm grad selbst vom Kicken und hab scheinbar das Traumspiel verpasst. wenn jemand login hat und schon versorgt ist:würde sofort all meine Daten per pn oder so schicken.danke
-
Hat jemand Interesse an 2mal Kat 1sb VF Frankfurt im Tausch gegen 2mal VF Berlin (Kat1 bis Kat3+Wertausgleich) ?
Wenn ja bitte melden, kein Verkauf nur Tausch... -
Hey Leute,bin grad heim gekommen, Kumpel hat gemeint Viertelfinale Berlin war gelb. Hätte jemand nen Fehlerlink für mich egal welche Kat ?
-
3407 + nochmal 7 von mir = 3414
-
Zitat von Freddyrar
Bin gerade aus München zurück.
Ich musste meinen Perso nicht vorzeigen und die Kontrolle war eher lasch.
Meine Schwester hingegen musste beim Zugang zur inneren Sicherheitszone ihren Ausweis vorzeigen und die Sonnenbrille abnehmen damit der Ordner die Augenfarbe kontrollieren konnte. Handtasche wurde gar nicht kontrolliert.
Denke, dass dem Ordner langweilig war.
Als wir angekommen sind war grad nix los...ne oder :p: ich geh mal davon aus, dass das ein joke war
-
So, bin jetzt auch aus München zurück. Fand die Kontrollen sehr locker, wurde abgetastet aber musste z.B. nicht mal meine Taschen leeren, in denen schon bissi Kleinkrams drin war. Bezüglich Namen auf den Tickets und so hatte ich den Eindruck, dass das wirklich keinen interessiert, find ich auch besser so
Also wenns grün wird kommst du rein, hab nix anderes mitbekommen. Mich würde brennend interessieren, ob denn jemand mal kontrolliert wurde und dann ein Ticket hatte, was wirklich nicht auf seinen Namen war ???
-
-
-
-
korea-togo 2mal kat 1 sb wer will ?
-
jemand togo-schweiz 2mal kat 2 ?
-
-
siehe Signatur (11 Karten) plus 31 für andere macht 42.
neuer Stand also 3055