hallo, komme gerade vom Ticket Center Frankfurt zurück. Das Schild hängt immer noch da leider. Ich kann das von user zorak bestätigen: habe einmal ganz normal Tickets abgeholt aber auch 2, wo im CSS noch steht "zur Übertragung eingestellt". War kein Problem. Es ging auch sehr schnell. Als ich kam (ca 12:15) waren 2 Schlangen (Abholung bzw. Übertragung), jeweils so 25 Leute. Um 13:00 bin ich mit meinen Tickets schon wieder rausspaziert, kann mich also nicht beklagen. Muss leider nochmal hin, weil ich vergessen hatte 2 weitere alte Tickets zwecks Übertragung mitzunehmen. Hoffentlich gehts dann auch so schnell
Beiträge von blackfire7
-
-
Zitat von jojok
Die Übertragungsbestätigung erhälst du SOFORT nach Absenden des Umschreibeaustrages als pdf-Dokument per mail.
Habe heute ein Ticket im Internet umgeschrieben, Bestätigung ausgedruckt und 2 Stunden später das neue Ticket abgeholt.
Im CSS steht es immer noch als "Zur Übertragung eingestellt", aber egal
das hat wirklich so geklappt ? checken die da net den Status der Übertragung ? was passiert, wenn dann plötzlich im css steht "übertragung abgelehnt" -
Zitat von zorak
Danke für die Auskunft, ich will die Tage mal hin, kenn' mich in Frankfurt aber kaum aus. Wie kommt denn am besten vom Bahnhof hin?
Lt. rmv mit s8/s9 und beim Stadion raus oder mit Tram 20/21 (wo fahren die?). Was davon ist näher am Ticketcenter und wo genau ist das in der Straße?
Vom Hauptbahnhof die Straßenbahn 21 Richtung Stadion nehmen. Bis zur Endstation fahren, aussteigen und direkt aufs Ticket Center zulaufen
-
-
-
-
hat jemand 2mal kat 2sb portugal-iran erwischt ?das spiel ist an meinem geburtstag und ich würd gern mit ner freundin hin gehn
-
-
-
-
trinidad - schweden 1mal kat 1 ?
-
-
will jemand 1mal spanien-tunesien kat 2 ausm resale ?
-
-
spanien-tunesien 4mal kat 1 ?
-
spanien saudis 1mal kat 1 login ?
-
-
schweiz korea ging an morph09
-
schweiz korea 2mal kat 2 ?
-
link hat lucky luke bekommen,bitte feedback