alle Abende bei der Ochsenbraterei verfügbar
Beiträge von blackfire7
-
-
Das kann ich mir auch vorstellen. Hab jeden Samstag Abend als Neukunde bestätigt bekommen, nur einmal davon mit Menü.So kanns weitergehen!
Bei mir bleibt es kryptisch mit dem Paulaner: der 2.Sonntag Abend hatte spontan geklappt, der 2. Samstag Abend blieb mehrmals nach meinem Post hier erfolglos. Ich hatte mehrmals, auch über verschiedene Accounts mit bzw. ohne Menü angefragt und jedes Mal eine Absage bekommen. Also natürlich keine Absage, sondern dann irgendwann im Account die Info "Termin nicht möglich" gesehen. Wenn jemand noch eine Reservierung für den 2. Samstag Abend "übrig" haben sollte, nehme ich sie daher gerne...
-
Paulaner Samstag Abende und Anstich reservierbar!
-
Das Paulaner Reservierungsportal ist offen, es gibt auch Sonntag Abende. Ich habe (nach der Erfahrung aus dem Vorjahr) innerhalb kurzer Zeit bei Abnahme eines Menüs einen 10er Tisch mitten drin bestätigt bekommen:
-
und Hofbräu den 2. Samstag Abend https://www.hb-festzelt.de/en/reservations.html
Danke, war zu langsam
konnte jemand den Samstag abstauben?
-
Ein Tisch für 10 am Samstagabend 23.09. oder 30.09. wäre ein Träumchen
Bereich am liebsten mittig drin
Mindestumsatz niedrigstmöglich (ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Varianten es da gibt)
@Leo90 Ich würde mich hier gerne drauf hängen, 10er Tisch Samstag Abend Mittelschiff, Mindestumsatz so niedrig wie möglich. Vielleicht kannst du ja der Einfachheit halber eine Reservierung zusammen raus hauen ?
-
Habe nun tatsächlich wie prophezeit die Absage (nur im Portal) bekommen und stehe ohne Tisch da am Samstag 24. abends.
Hat jemand noch etwas über? -
Geht mir genau so. Habe eine Reservierungsanfrage gestellt gehabt. Eine Woche später war der Termin wieder online verfügbar, auf meine Anfrage aber keine Antwort.
Habe aus anderer Quelle sowas gelesen wie, dass das Paulanerzelt diejenigen bevorzugt abarbeitet die Menü gebucht haben und nicht nur die Mindestabnahme....Das wäre natürlich bitter. Man kann sich ja im Portal einloggen, da steht der Status immerhin noch auf "Anfrage gesendet". Auf meine Email kam eine automatisierte Antwort zurück:
Liebe Gäste des Paulaner Festzelts,
· Die Rechnungen werden erst Ende Juli verschickt. Danach erfolgt dann auch der Versand der Marken und Bänder. Auf Grund von Corona kann keine Abholung der Marken vor Ort stattfinden.
· Stornierte oder zurückgegebene Tische gehen automatisch wieder ins Portal zum Reservieren. Wann das passiert können wir nicht sagen. -
Hat schon jemand eine Bestätigung nach Reservierungsanfrage vom Paulaner bekommen ? Warte noch auf eine endgültige Zusage für Samstag 23.09. abends.
-
Hätte Interesse, muss allerdings noch einiges klären, schreib dir mal eine PN
-
wie funzt das?Meins will nur unbeschränkt gültigen Gutschein ausstellen
Nicht direkt beim Hotel anfragen, sondern bei der Hotline von booking! Ich hatte auch zunächst das Hotel kontaktiert, dort bot man mir nur eine Umbuchung an.
-
kurze Info für alle, die bei booking.com stornieren/umbuchen wollen:
habe gerade ein eigentlich nicht kostenfrei stornierbares Hotel in Rom Ende März aufgrund der aktuellen Situation stornieren können. Die Zahlung war zur Hälfte mit Wallet Guthaben erfolgt, dieses wurde direkt zurückgebucht und ist wieder im Konto verfügbar, der andere Teil wird auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Finde ich wirklich klasse, dass das so unkompliziert ging!
-
SGE hats grad gepostet, kein Zuschauerausschluss, nur 50.000 Euro Strafe
-
Moin,
teile hier für Leute, die noch nicht auf Air BnB angemeldet sind einen Anmeldungslink, der euch 25€ für euren ersten Aufenthalt bringt.
https://www.airbnb.de/c/carsteng26?currency=EUR
Falls es noch so jemanden gibt..Vielen Dank, gerade für eine Reservierung genutzt
-
unglaublich aber wahr: hab deutschland-korea hier in Kazan verkauft, die Kolumbianer waren glücklich
Bleibt nur noch 2x die Viertelfinal Option. Effzeh hat Interesse für die Variante Kazan angemeldet, für Samara definitiv noch zu haben!
-
Preissenkung: 2 x Deu-Kor vor Ort in Sochi oder Kazan für 150 zusammen
-
D wird kein VF spielen.
abwarten
-
Sers Blackfire,
2 x VF Option Deutschland noch da?
Gruss
Ja noch da
-
Also Leute,bis Donnerstag noch zu haben, dann vor Ort in Sochi oder Kazan, fliegen am 22. los. Sonst versuche ich es über den Resale...
-