der Professor im Studio?
Ja den meine ich , und der Verweis auf die Influenza
der Professor im Studio?
Ja den meine ich , und der Verweis auf die Influenza
angesichts einer aktuellen Bedrohungslage kommste mir mit Geschichte, ganz großes Kino!!!!
Bisschen mit der Geschichte beschäftigen würde in der Frage der Sinnhaftigkeit des Föderalismus sehr helfen.
Sinnhaftigkeit des Föderalismus
Schule sollte aber für mich Sache des Bundes sein ( gleiche Lehrpläne und Prüfungen , keine Abwerbungen von Lehrkräften ) .
Aber falscher Fred dafür
Bisschen mit der Geschichte beschäftigen würde in der Frage der Sinnhaftigkeit des Föderalismus sehr helfen.
vielleicht findest ja in den Geschichtsbüchern ein Allheilmittel gegen Corona.
Mir wären wirksame LÄNDERÜBERGREIFENDE Maßnahmen deutlich lieber!
Wenn wir schon diesen Fred haben müssen.
Können wir mal dieses, gelinde gesagt, nicht sehr differenzierte Politiker-Bashing a bissle zurückfahren?
Mir zuckt da so langsam der Finger. Wir sind ein freies Land. Das bedeutet unter anderem, wir haben das aktive und passive Wahlrecht. Man kann und muss sich also um solche öffentlichen Ämter bewerben und wird dann möglicherweise gewählt oder auch nicht.
Das heißt, diese Menschen über die wir da reden, sind auf nachvollziehbaren Wegen und im Rahmen unserer gut funktionierenden demokratisch verfassten Gremien in die Verantwortung gekommen. Und wenn man mehrheitlich zu dem Urteil kommt, dass sie es nicht können, dann werden sie auf wiederum demokratischem Wege abgelöst.
Also bitte. Kritik gerne. Verbesserungsvorschläge. Noch lieber.
Aber etwas Respekt.
Danke. Bitte.
Schule sollte aber für mich Sache des Bundes sein ( gleiche Lehrpläne und Prüfungen , keine Abwerbungen von Lehrkräften ) .
Aber falscher Fred dafür
meinethalben auch die Beschulung der 3 erfolgreichsten Länder übernehmen, aber hast Recht, falscher Fred.
Gerade Pressekonferenz in Gladbach. Um 15 Uhr wird wohl ein Erlass der Landesregierung veröffentlicht, mal sehen was dort festgelegt wird.
vielleicht findest ja in den Geschichtsbüchern ein Allheilmittel gegen Corona.Mir wären wirksame LÄNDERÜBERGREIFENDE Maßnahmen deutlich lieber!
Ich frage mich ernsthaft, ob Du die Vorzüge eines Rechtsstaats begreifst.
und ich frage mich ernsthaft, ob es nicht sinnvoll wäre, im Ernstfall alle Kräfte der ganzen Republik zu bündeln.
Ich frage mich ernsthaft, ob Du die Vorzüge eines Rechtsstaats begreifst.
vielleicht findest ja in den Geschichtsbüchern ein Allheilmittel gegen Corona.Mir wären wirksame LÄNDERÜBERGREIFENDE Maßnahmen deutlich lieber!
Bisschen weniger Geschrei würde auch schon helfen. Ich hab dir nur versucht zu begründen, warum der Föderalismus vielleicht nicht nur ne Belastung ist. Wenn dich das nicht interessiert, ist das ja deine Sache.
Aber falscher Fred dafür
Warum haben wir denn kein zentrales Schulsystem? Weisst du das?
... was just talking to one of his London based colleagues who said his friend works at “The Economist” and was saying that there are cautious echoes in their corridors that the majority of Europe will go into lock down / quarantine in the next 2 weeks.
aus einer privaten email
Nein .....
In der DDR war alles zentral
und jetzt wählen die Leute dort eine Partei, die das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte als einen Fliegenschiss bezeichnet
Nein .....
ok, die hatten auch ne mauer...da wäre das virus gar nicht durch gekommen...
Nein .....
Mit dem Hauptfach STASItik.
und jetzt wählen die Leute dort eine Partei, die das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte als einen Fliegenschiss bezeichnet
und ich frage mich ernsthaft, ob es nicht sinnvoll wäre, im Ernstfall alle Kräfte der ganzen Republik zu bündeln.
![]()
Ich bin mir sicher das wird passieren, bloß nicht auf dem Weg den Du Dir vorstellst.
wie funzt das?Meins will nur unbeschränkt gültigen Gutschein ausstellen
Nicht direkt beim Hotel anfragen, sondern bei der Hotline von booking! Ich hatte auch zunächst das Hotel kontaktiert, dort bot man mir nur eine Umbuchung an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!