Gratulation
Kam die Email auch um 17:25 Uhr rein ?
Jep,exakt 17:25
Gratulation
Kam die Email auch um 17:25 Uhr rein ?
Jep,exakt 17:25
Hab auch ne Zusage für Holland-Frankreich ![]()
Läuft auf meinen Vater,waschechter Deutscher, alle Daten korrekt angegeben
Geiiiiilooooo :p:
Edit: Hier die Mail:
Madame, Monsieur,
Vous avez manifesté le souhait de participer au tirage au sort organisé par la Fédération Française de Football qui vous permet de bénéficier d’offres d’achats de places pour le Championnat d’Europe des Nations 2008, dans les conditions définies dans le règlement du tirage au sort disponible sur le site internet http://home.edt02.net/emc/R/emcrV4c.…7595149-0-0-0-0 (Rubrique Billetterie).
Ce tirage au sort s’est déroulé sous le contrôle d’un huissier de justice le 29 février 2008 à Boulogne-Billancourt (France).
La Fédération Française de Football a le plaisir de vous informer que vous avez été tiré(e) au sort.
Vous avez ainsi le privilège de pouvoir acheter la (ou les) places afin d’assister au match pour lequel vous vous êtes inscrit, à savoir :
Pour accéder au site sécurisé en vue de l’achat de la (des) place(s), nous vous invitons à vous connecter sans attendre sur notre site Internet (http://home.edt02.net/emc/R/emcrV4c.…7595149-0-0-0-0) entre le 4 mars 2008 à 9h00 et le 14 mars 2008 à 12h00 IMPERATIVEMENT.
Lors de votre achat, le numéro d’une pièce d’identité (Passeport, CNI…) pour chaque utilisateurs de billets vous sera demandé, merci de vous munir de ces informations lors de votre connexion.
Aucune commande ne sera prise en compte au-delà de cette date.
Votre identifiant personnel est xxxxxx@xxx.de et votre mot de passe est XXXXXXXX.
En cas de problème technique, un numéro d’assistance est à votre disposition : 0 892 700 369 (0.34 € / min).
Les billets vous seront envoyés sous pli sécurisé et remis en mains propres à partir de la date indicative du 26 mai 2008.
Pour plus d’informations sur les conditions d’achat des places, nous vous invitons au préalable à prendre connaissance des modalités du tirage au sort.
Nous vous priions d’agréer, Madame, Monsieur, l’expression de nos sentiments les meilleurs.
Le Service Billetterie de la Fédération Française de Football.
Wegen Kreditkarte: Die werden doch erst belasten wenn Sie die Karten in Ihrem System buchen. Also da mache ich mir die geringsten Sorgen.
Das hatte ich aber aus der Google Übersetzung von der EPO Seite anders verstanden:
12. The market for these tickets, and costs of credit cards will be distributed directly. With the completion of charging each purchaser will receive a confirmatory mail market.
Aber wenn sie es so machen, wie du es beschrieben hast, wär ich auch froh ![]()
Ne!
Warum wollen einige hier immer schlafende Hunde wecken.
Wenn es durchgeht, OK, ansonsten werden die sich schon melden.Aber die jetzt noch auf die Problematik hinweisen?
Nö!
GW
Jo hast Recht, lassen wir das lieber ![]()
Meint ihr, es wäre nicht vielleicht sinnvoll, dass morgen mal einer nachfragt beim griechischen Verband, wie das nun mit den Karten für und ausschaut?
Ich denke ne Mail auf Englisch würde ja ausreichen. Frage ist nur an welche
E-Mail Adresse das geht. Ich kann nix finden.
Prinzipiell sinnvoll, vor allem wärs interessant zu wissen, was im Falle einer Stornierung mit unserem Geld passiert. Auf der anderen Seite sag ich mir je weniger Aufmerksamkeit desto größer die Chance vielleicht "durchzurutschen" ![]()
Wie lange hat den es bei euch gedauert bis die Mail da war. Ist noch nix angekommen
Direkt nach der Bestellung, vielleicht ne Minute ![]()
Konnt net widerstehen und hab grad nochmal was geholt, is unglaublich, dass das noch net alles weg is ![]()
Den Hinweis hat glaub ich jeder, der net blind ist gelesen. Was ich mich halt auch frage: warum lassen die einen gleich bezahlen und machen einen auf "bitte schön, sie haben tickets...", wenn sie dann nochmal ne große Runde Aussortieren starten ? Was passiert dann mit den Tickets, nochmal FCFS ?
Bestätigungsmail ist auch gekommen...
Bin halt echt mal gespannt was die mit uns machen....
aussortieren und geld zurück ok - aber kein Bock dann Klagen wegen ungerechtfertigter Bereicherung oderso raushauen zu müssen
Also ich hab den Hinweis auf der 1. Seite wohl in der Hektik überlesen ![]()
Was wollen die machen, es war ja nirgendwo was in der Bestellmaske, wo man sich als Grieche hätte ausweisen können, von daher können die net kommen mit "falsche Angaben gemacht" oder so. Hab ja 1mal auch auf nen griechischen Kumpel bestellt, das sollte also durch sein obwohl er keine Kreditkarte hat und wir dann meine nehmen mussten. 100% sicher ob das klar geht bin ich mir auch net.Schaun mer mal ![]()
Naja wenn hier alle bestellen dann hab ich auch nochmal mit deutschen Daten geordert
Die Nachfrage ist doch echt ein Witz, jetzt gibts immer noch Tickets. Bei uns wär der Server wahrscheinlich abgeraucht und bzw. alles in 1-2 Stunden weg gewesen :p: Bin sehr gespannt, was die mit den Ausländern anstellen, kann mir auch net so richtig vorstellen, dass die alles zurückbuchen. Und ob sooo viele wie wir da bestellen kann ich mir auch net vorstellen...
yooooo ich habs gepackt
alle 3 Spiele, jeweils Kat 3 ![]()
Mein Kumpel (Grieche) hat keine Kreditkarte, habs halt jetzt über meine laufen lassen. Ihr müsst übrigens für alle Spiele jeweils für beide Besucher Name, Geb. Datum und Passnummer angeben. Es kommt vor dem letzten Schritt nochmal so ein Eingabefeld.
hab jetzt alle 3 spiele a 2 tickets im korb. vorhin hab ich gesehen dass beim eingabefeld für die kreditkarte der besteller als karteninhaber steht. das soll aber über meine karte gehn, meint ihr das klappt trotzdem ?
wieder: richtige pass nr. /angegebene staatsbürgerschaft: Spanien
und es hat geklappt.
du hast ne deutsche Pass/Personummer hingeschrieben in Kombination mit Staatsbürgerschaft Spanien und hast was bekommen ??? Wenn das so ist werd ichs diesmal bei den Franzosen auf die Art versuchen. Meinste da kann nix mehr schief gehn wenn man mal ne Zuteilung hat ?
Wär auch viel einfacher, einfach vorher mal ganz klar zu sagen, dass die Tickets nicht an Ausländer vergeben werden, was natürlich völlig okay und auch richtig ist.
Nur dann immer hinterher festzustellen, dass man von vornherein keine Chance hatte, was eigentlich bei allen Verbänden bisher der Fall war, ist auch nicht so toll!
Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben
Die Praxis ist vollkommen ok und legitim aber sollte doch dann bitte vorher bekannt sein. Für was kann man dann überhaupt bei der Bestellung ne andere Nationalität angeben ? Naja was solls, wieder nix mit tixx ![]()
Sagt mal ist das bei euch auch so: hab jetzt 3 Anträge ausgefüllt und abgeschickt. Nachdem ich auf "Enregistrer" drücke kommt keine Bestätigung, sondern ich lande wieder auf einer "leeren" Antragsseite
? Kommt mir etwas komisch vor, Email kam auch keine.
hm, mehr als 16 anträge hab ich net hinbekommen
muss mal meinen freundeskreis erweitern ![]()
15 Anträge, null
hatte alles so schön geordnet abgespeichert, voll motiviert an die tabelle ran gegangen und dann korb ![]()