hm langsam werd ich misstrauisch, noch für keinen meiner 34 Anträge ne Absage alles GMX bzw. Web Accounts
Beiträge von blackfire7
-
-
2360 und noch nix, war ES+alle KO Spiele
-
so ich habe fertig, Anträge 31-34 noch schnell erledigt
reicht auch, was ich jetzt net krieg hol ich mir in der fcfs phase
-
Sind das alles reale Personen oder auch Fakes?
Frage, wenn man am Geb. Datum dreht sollte das nicht bemerkt werden, oder?
Ebenso ist ein Zahlendreher in der Perso nummer, nicht nachvollziehbar, oder?
natürlich alles echtPersonen faken wär mir bissi zu riskant.
Zahlendreher können immer passieren, daran sollte kein Antrag scheitern. Frag mich eh, für was die ne Personummer brauchen ? Checken die da irgend ne Datenbank, ob man nen Knastbruder is bzw. Stadionverbot etc. ? -
Krank!
ne, nur motiviert auch wirklich da hin fahren zu dürfen
muss sich ja auch lohnen
-
Bin jetzt bei 31, darunter 13mal FMT Group Germany. Hab aber das blöde Gefühl, dass es irgendwie net reichen wird
-
Meistens FMT Group + alle Ko`s , das ganze x 4 !
Macht 40 Tixx pro Antrag!
ich genauso, aber das ganze "nur" x2
--> 20 pro Antrag -
Das muss ja ein riesen Problem sein. Hab versucht meine alten Anträge (u.a. vom 1.März) zu checken, da zeigt er auch keine Tixx mehr an
man ich will bestellen, grad wieder neue Leute "angeworben" -
kann man mehrfach auf die gleiche e-mail adresse bestellen??
das ging doch bei der wm nicht wenn ich mich nicht irre..
irre ich?hab ich mich auch gefragt und lieber immer ne andere genommen (also bei gleicher besteller,separate anträge fmt/imt)
-
und was ist, wenn ich ein fmt erhalte? verfallen dann die anträge der ko-spiele (können sich ja überschneiden)?
du kannst nur fmt GROUP mit ko spielen kombinieren, da kanns keine überschneidung geben
-
eher 100 - 150... und selbst dann ist es noch unwahrscheinlich...
hm, das wär schon krass. Ich seh schon das wird ne lustige Sache, da kommen schöne Erinnerungen an letztes Jahr hoch :p: Zum Glück schulden mir noch genug Leute nen Gefallen, die dürfen jetzt mal als Besteller herhalten -
OK thx, dann werd ich noch ein paar mehr Leute um ihre Daten bitten müssen
-
Ich seh grad in der Abstimmung, dass bei uns so ca. jeder 3. FMT Group bestellt. Was meint ihr wie viel Anträge man braucht, um sicher so 2-3 Group Bestellungen durchzukriegen ? Reichen so 10-15 ?
-
Alles klar, ich werd weiterbestellen bis die Maustaste raucht
rischtisch sobin auch grad dabei meinen ersten Stapel Bestellungen loszuschicken, mein Ziel ist so 15mal FMT Group und 15mal Mix aus Gruppen/KO-Spielen
ums Bezahlen kümmer ich mich dann wenns soweit ist
-
Da ich für Freunde noch einmal kräfig besorgt hatte, kommen von mir 25 weitere dazu
vorläufiger Endstand damit 6755
ich hab mal aus Spaß gerechnet: wenn ich einfach mal von 3 Millionen Tickets ausgehe heisst das, dass jede 444. Karte in unserem Forum gelandet ist. Alter Schwede, das is ja der Hammer
-
war in 5 stadien,klarer favorit frankfurt, nicht nur weil es meine home base ist. finde da passt alles gut zusammen, erreichbarkeit,stadtnähe,umgebung,architektur, sicht
1. Frankfurt
2. Dortmund
3. München
4. Kaiserslautern
5. Stuttgart -
hi leute, komm grad aus stuttgart zurück,es war hammer geil
das stadion fand ich ziemlich bescheiden aber die stimmung hat alles wieder gut gemacht, mein schönstes wm erlebnis
-
-
man,habs mal wieder mit kat 1 net in die mitte geschafft.block 16a morgen,auf torhöhe.aber die größte frechheit war dortmund,da hatte ich kat 1 und saß in der ecke.von der stimmung natürlich geil aber für den preis ne frechheit
was habt ihr denn so an kat1 plätzen wenn ihrs schon wisst ?
-