Ohne Worte
Da hilft nur noch ein Wunder, oder Tore bzw. Stürmer
Beiträge von Bjarki
-
-
Hätte auch seinen ersten Post posten können:
30.05.2006, 23:05
Meine Güte, da hab ich ja voll reingegriffen
Sorry, das mit dem Avatar wusste ich nicht-ich benutze es in einem anderen Forum. Danke fürs ändern!
Tja, DAU bleibt wohl DAU! Ich gelobe Besserung, aber versprechen kann ich nix*gg*
Sorry nochmal und Gruß
Bjarki -
aber noch nicht vorgestellt bisher;)
Ich komme aus der Kurpfalz und seit letztem Jahr mehr oder weniger Mitleser hier!
An welchem Verein mein Herz häng, könnt Ihr wohl am Avatar erkennen*g* aber im Waldhof-Stadion bin ich (fast noch öfter) zu finden!
In diesem Sinne auf eine erfolgreiche EM-Ticket Zeit
Gruß
Bjarki -
Auch ein Hallo aus der Kurpfalz!
Gruß
Bjarki -
Das war es wohl
Was ist nun mit meinen Viertelfinal-Tickets in FFM?
Wird wohl nix!
Gerade heute kam eine Mail von der FIFA wegen dem Options-Tickets-Programm. Ich habe keine, aber die Chance besteht noch...
Tja..... wers glaubt -
Wie lautet denn die Nummer für die Endspiel-Tickets?
11 oder 12? -
-
Zitat von Duffman0815
hmm aber was bringt die verlosung wenn ich meine Telefon-Nr net angegeben hab?? Dann kann ich doch gar net gewinnen??
Also, ich denke man gewinnt nur, wenn man die Ansage bekommt, bei der man auch seine Adresse angeben kann!
Aber das ist bei mir bisher noch nicht passiert!
Die Einblendungen zeigen ja die Gewinnernamen und Wohnort!Mein Telefonanbieter freut sich, mein Geldbeutel leider nicht
-
-
Zitat von romulus
na toll, wie soll man denn da gewinnen?.....da kommt immer nur das die stimme gezählt wurde....
aber ohne anschrift und telefonnummer wird das wohl nix (meine telefonnummer wird standartmässig unterdrückt!)
werden die gewinner etwa sofort durchgestellt oder wie läuft das?
Ich denke die Gewinner bekommen eine andere Ansage
denn die Anschrift und Nummer muss man wohl schon angeben? Alles andere wäre ja sinnlos! -
Zitat von PSE
LOL bei der ersten Partie wurde ich gefragt wer Meister geworden ist dann habe ich meine Adresse hinterlassen.
Beim zweiten Mal kam ich nicht durch.Heißt das, Du hast gewonnen?
-
Gab es schon eine Nummer für die Endspiel-Tickets als eben die Zwei?
Habe eben erst angeschaltet!
Danke schonmal -
-
Bin auch fleißig am wählen
Nur, diese Ansage:
DANKE das sie Ihre Stimme abgegeben haben, dieser Anruf kostet .....
Bitte legen sie jetzt auf!Heißt das ich habe nicht gewonnen und nur die Stimme abgegeben? Bei Gewinn muss man doch wohl seine Adresse, Name angeben?????
-
mindestens 2, nehme aber auch 3 oder 4
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß
Bjarki -
Ich kann nur so staunen, wie ihr alle an die Tickets kommt!
Ich glaube ich lese besser nicht weiter, sonst wird mein Hals immer größer -
-
-
Zitat von larlf
anscheinend sollen die hier au no lustig sein, habs aber noch nicht hören können...
Klinscamp ist doch schon Kult, zumindest wenn man SWR3 hört
LG
-
an alle newbies: durchhalten und mitlesen. und zur richtigen zeit, die richtigen fragen stellen.
ace[/QUOTE]
Mach ich ja schon
Aber da es in einer Woche ja losgeht, tue ich mir den Streß nicht auch noch an, hier durchzublicken
Reicht doch, das ich so schon rechteckige Augen habe:-)Jetzt sage ich nochmal brav HALLO an alle und Ihr seid ja alle soooo nett
LG