Die FIFA WM-ticket show im ZDF
-
-
Jo schon krass, und eins ist ja wohl sicher, die sind nicht personalisiert.
Soviel zum Thema jeder Benutzer regestriert usw.. -
-
-
Der erste der grade den Ball gefangen hatte, der hatte doch schon ein Ticket in der Hemdtasche, oder bin ich blöde?!?!
-Andi-
-
Kann jemand vielleicht mal schnell die bisherigen endspielgewinnspielziffern posten?
-
-
-
bisher kam nicht mehr als die Standartansage...
-
-
-
dauernd besetzt
-
Mist, auf die Nummer 1 gesetzt.
-
Wird zurückgerufen oder gleich durchgestellt oder muss mann seine Anschrift auf Band sprechen und dann noch Glück haben?
Ich bekommen zwei verschiedene Ansagetexte!!!!
-
-
Für was für Spiele gibt es eigentlich Tickets?
Ist das mal gesagt worden???? -
Zitat von PSE
Ich auch aber ist egal bist in der Verlosung, bis jetzt hab ich 4 Mal angerufen öfter wie 10 mache ich nicht, denn dann habe ich eh 2 Tixx
ausser das aus meiner Sig. das bekomme ich wohl nichtmehr.
hmm aber was bringt die verlosung wenn ich meine Telefon-Nr net angegeben hab?? Dann kann ich doch gar net gewinnen??
-
Zitat von Duffman0815
hmm aber was bringt die verlosung wenn ich meine Telefon-Nr net angegeben hab?? Dann kann ich doch gar net gewinnen??
Also, ich denke man gewinnt nur, wenn man die Ansage bekommt, bei der man auch seine Adresse angeben kann!
Aber das ist bei mir bisher noch nicht passiert!
Die Einblendungen zeigen ja die Gewinnernamen und Wohnort!Mein Telefonanbieter freut sich, mein Geldbeutel leider nicht
-
quedlinburg wie gesagt ........ geil ....
-
die Final-Tickets würden mir ja schon reichen:p:
-
Scheissshoweinlagen... immer wenn so ein Operngeträller kommt lauf ich schnell an den PC und lese mir hier die Posts durch
4mal angerufen, 2mal die Dame, 2mal der Herr aber nix gewonnen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!