Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ernsthaft:
Ich denke, es sollte weiter anonym sein. Man sollte den Absender nur sehen, wenn derjenige es reinschreibt.
Sonst gibt es ja noch mehr "Punkte-Schleimerei" als bisher schon. Und im Moment wird ziemlich viel um Punkte geschleimt.
Meine Meinung. Sorry. Und jetzt prügelt mich....
Dafür 
-
-
-
Zitat von hans*
Ich hab jetzt 6, was soll denn das heißen, sag halt mal.
Das bedeuet nichts gutes
- bisher -
Zitat von hans*
Ja, dann. Musst mir aber auch ne PN schreiben wie du sie haben willst. Vor allem was für Farben. Vereinsfarben etc.
Da bin ich ja echt mal auf das Ergebnis gespannt.. wird bestimmt ein tolles Teil werden

-
-
-
Zitat von McGyverAlles anzeigen
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß ihr Asyl bekommt!!!!!!!!!!
Wie doof könnt ihr nur sein.
Und nur mal zur InfoDie anderen Strickforen sind bereits gewarnt worden. Wir können auch sehr gerne euren Link bei denen hinterlassen.
Mal sehen ob es euch dann immer noch Spaß macht.Und was ihr mit Häkelhexe gemacht habt ist wirklich nicht die feine englische.
Ihr seid wirklich absolut hohl in der Birne. Egal ob studiert oder nicht
Doof bleibt doof.
Tja typisch Mann denken nur mit ihrem P...l is klar daß dabei nix rauskommen kann, so klein wie die sind.
Was will man auch machen. Euer Hirn in Erbsengröße zu bekommen da müßte man schon sehr viel die Luftpumpe benutzen. Ihr habt nämlich nur mikroskopisch kleine Gehirne. bei euch kommt nur heiße Luft sonst nix.Keine Grüße
Was sind denn das für Kraftausdrüke?!
Sowas ist bei uns absolut verpöhnt... -
Der Schal hier ist auch nochmal ein echtes Schnäppchen, wie ich finde:
http://www.karstadt.de/produktAnzeige…654&pid=2875340Hatte ich übrigends schon bei den Shirts mitbestellt und hängt jetzt bei mir zu Hause.
Ist wirklich ein gutes Ding für den Preis, kann ich nur empfehlen!Punkte werden gerne entgegen genommen
-
-
Zitat von brandus
wollten die strickerinnen unser forum stürmen, oder wat?

Ja, so ähnlich.
Zitat von der Häkelhexe:
Die Seite der Jungs istna mädels lust den server abstürzen zu lassen???
Wir wollen doch auch nuuuuuuur spielen
LG
Marion
-
Danke für die Info mit den Postern!
Werd mir wohl auch noch eins bestellen, nämlich das Stadt-Poster von Dortmund (sieht zum Glück nicht ganz so misslungen aus wie manch andere
) -
-