Ich bin weg! ![]()
Beiträge von Phantomas
-
-
Master, hast PN!

-
Zitat von redMUC
Servus! Master Frankfurt?Genau den mein ich! --> http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ma-trikots.html
-
Huhu!

Wie sieht's aus? Habt ihr euch schon vom Master eindecken lassen??? -
Oh, schon so spät.. ich muss dann mal wieder!

-
Zitat von HBabbe
Ei spiek sä inglisch länguäge werrie well

Hab ich gleich erkannt!

-
Zitat von HBabbe
"incentive"
Das stimmt!

Ich mal ganz kurz hier reinschau!
-
-
Bin nur da, um mal schnell gute Nacht zu sagen, was hiermit auch getan ist!

-
Zitat von Costakurti
Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Argument nicht. Ich glaube dass man auch in Deutschland die "Marketingmaschine" innerhalb von wenigen Tagen anwerfen kann.
Wie seht ihr das?
Das hat nichts mit den Marketingmöglichkeiten zu tun.. im Artikel wird das so erklärt:"Nichts spricht technisch gegen die USA, zugleich sportpolitisch alles dafür. Den Gesichtsverlust, nach 2006 gleich wieder nach Europa gehen zu müssen, diesmal als bettelnde Asylsucher - die Peinlichkeit wollte sich der Weltpräsident Blatter dringend ersparen. Asien 2002 indes war kein nachhaltiger Erfolg, der Fußball profitierte kaum von der WM, die Stadien blieben leer. Südamerika schließlich ist gemäß Rotationsprinzip 2014 dran, mit Brasilien. Dies vorzuziehen, ist jedoch illusorisch, auch beim fünfmaligen Weltmeister müssen zwölf Stadien erst noch gebaut werden."
Nach dem Ausschlussprinzip bleiben nur noch Nordamerika und Australien übrig, wobei die USA wohl eindeutig die besseren Karten zu haben scheinen.
Daher: WM 2010 entweder Südafrika oder USA !
Zitat von Costakurti
Phantomas: Danke für die Punkte
Kommen in den nächsten Tagen! -
Zitat von Costakurti
Die WM ist in Gefahr
Lesenswerter aktueller Artikel zum Thema:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m4/sport/w…ikel/427/86341/
von Thomas KistnerDa wird unter Anderem auch die Meldung die brandus gepostet hat nochmal aufgegriffen.
Sehr interessanter Artikel! Punkte dafür gibt's, wenn ich dich wieder bewerten darf.
Dadrin geht's auch um eventuelle Ersatzausrichter:"Nicht Australien, die USA führen aus Fifa-Sicht die Rangliste der Ersatzkandidaten an. Es ist das einzige Land, in dem sich per Knopfdruck in letzter Minute eine enorme Marketingmaschine anwerfen ließe. Und neben Deutschland, England und Japan/Südkorea das einzige mit genug intakten WM-Stadien, diese blieben in den USA ja seit der WM 1994 fast ungenutzt. Damals übrigens feierte die Fifa ihren Zuschauerrekord."
-
-
-
-
-
-
Mist, mal wieder 'ne Fahnder'sche Fotoshow verpasst!

Trotzdem guten Abend!
-
Gute Nacht!

Ich geh jetzt
!
Muss morgen um 5:30 aufstehen - -
Zitat von Joerg303
ja und der erste Tag war schon total krank. Um 21 Uhr nach 9 Std saufen noch zu zweit ne 1 Liter Flasche Barcadi reingezogen. Ich kann die KK Rechnung nicht finden und weiß nicht mehr was ich dafür bezahlt habe. Ich glaube es war viel - Kat 1 oder so

Wird noch 'ne harte Zeit, wenn ich mir dein Programm so angucke!
-
Zitat von Judge999
Gib sie Rausmade für seine Tabellenführung.
Besser, als an Bettler 
Seh ich auch so..
Hallo, tubaudo!