!!! Wichtig !!!
Hier läuft jetzt Premier Legue Chelsea-Liverpool LIVE, zieht's euch rein:
http://www.max-tv.be/virtualtv/frame/player_wmp.php?id=386#
!!! Wichtig !!!
Hier läuft jetzt Premier Legue Chelsea-Liverpool LIVE, zieht's euch rein:
http://www.max-tv.be/virtualtv/frame/player_wmp.php?id=386#
Um 15:30 Hockey-WM-Finale D-AUS.. sollte man sich vielleicht mal anschauen, auch wenn Hockey nich gerade zu meinen Top 5-Sportarten zählt.
Fahnder is im Stadion!
Zitat von zocker05tach phantomas, master und berezin
![]()
Wie fühlt man sich so nach 'ner Bayern-Niederlage?
Komisch, oder? Kommt nicht so häufig vor.. ![]()
Moin! ![]()
Nich viel los heute..
Wir müssen also mal wieder im Pokal gegen Hannover ran.. habe da nich so gute Erinnerungen:
Vor 2 Jahren im Achtelfinale (ja, soweit haben wir es auch mal geschafft) 0:1 in Hannover verloren, Ewerthon hat dann noch einen Elfer verschossen
- das war dann mal wieder das (frühe) Aus!
Aber wenigstens Heimrecht.. dieses Jahr muss das mit dem DFB-Pokal ausnahmsweise mal ein bisschen mehr werden und dafür müssen wir Hannover schlagen, wird schon irgendwie - hoffentlich!
Ich mach jetzt auch den PC aus und schau mir in Ruhe das Sportstudio an (-> 3sat)!
![]()
*lichtausmach*
Zitat von bierschinkendamit hat der bvb ja einen ganz guten start hingelegt dieses jahr.... noch zwei drei erfolgreiche spieltage und es ist viel möglich
Ja, es geht wieder bergauf.. jetz sieht's schon wieder besser aus!
Aber so ganz zufrieden war ich mit der Leistung heute auch nich.. so ein wichtiges Spiel, 81.000 im Stadion und dann kommt die 1. HZ so gut wie gar nix.. hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt!
Zitat von bierschinkenund wie war das spiel so... muss ja einiges an chancen auch für hamburg gegeben haben...
Ein bisschen, aber so viel auch nich.
1. HZ ziemlich langweilig, so gut wie keine Chancen, 2. HZ dann schon besser.
Wir waren aber insgesamt deutlich überlegen (13 Ecken oder so) - verdienter Sieg würd ich sagen, wenn's auch mal wieder ein bisschen mit der Bude gedauert hat!
Fazit: ![]()
Zitat von KartenfahnderFanta! Guck mal hier:
Der war aber mehr verdient als meiner ![]()
Zitat von Kartenfahnder- Gegen Australien (Olympiasieger, Neuauflage des letzten Olympia-Finales, Deutschland ist amtierender Weltmeister, also Titelverteidiger).
Stimmt, hat ich doch gestern erst gelesen.. ich Depp ![]()
Zitat von Kartenfahnder
- Hockeypark in Mönchengladbach, direkt neben dem Borussia-Park
Aha ![]()
Zitat von Kartenfahnder
- 15:30h, live in der ARD
Werd ich mir bestimmt mal reinziehen!
Zitat von Kartenfahnder
- und Gerüchten zufolge soll es noch Tixx an der Tageskasse geben(nebenbei gibt es noch die Spiele um die Plätze 11, 9 und 3)
Joa, für mich zu weit weg... nächstes Mal ![]()