Hat jemand D-POL hier gekriegt?
Ich hab 1x AF DO Kat. 1 und 2x AF M Kat. 2 endlich bekommen!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Phantomas
-
-
Zitat von Lucky
thx...explain please what i have to do to have that cookie...and valid for 30 min what is that mean...30 min from ticket alarm???? or anything else....
explain please
and one question regarding answers here on forum...can i see only messeges which are quoted to me....it is hard to read every page....thx
This mght be helpful to you and will increase your chances of obtaining one of your requested tickets!
Take a look:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6797 -
@ jusko
Echt super!
Mach mal ein extra Thread dafür auf unter Ticketalarm, damit das alle immer sehen können! -
Zitat von LuckyAlles anzeigen
need 2 (or 4 if available) tickets login for :
Croatia - Brazil
Croatia - Japan
Croatia - Australia
Can anyone post login or HELP anyhoW
Thx
Spend some time here and you will get at least either CRO-JAP or CRO-AUS!
If Logins are offered (especially concerning resaled matches), you require a cookie which is valid for exactly 30 min.
It enables you to receive Logins that are offered here.Don't worry too much, you'll get what you need in the next days!
-
JAAAAAAAAAAA, Freunde !!!
Ich hab endlich mein ersehntes Spiel gekriegt:
1x AF DO Kat. 1 ist meins !!!!!!
Und dazu noch 2x AF M Kat. 2 für meinen Bruder klargemacht!!!

Ich kann's noch gar nich glauben.
EINFACH NUR GEILLLLLLLL ! ! !

-
-
-
-
Hey Freunde!
Ich such noch AF DO und VF GE.. denkt an mich,wenn ihr's mal da habt! -
Login für
1x SPA-SAU Kat. 1
-
1x PAR-TT Kat. 3
Wer will?
-
1x SPA-SAU Kat. 1
Nur mit Keks!
Hier posten !!! -
ARG-SER gab's gerade.. war aber zu spät!
-
Zitat von sanogoal
@ Phantomas
Na, suchst du auch noch das VF GE?!

U.a. ja... würde mich auch mit dem AF DO zufrieden geben!
Hab leider die Gelbphase heut Nacht verpennt, da wär vllt. was gegangen...Was suchst du noch so???
-
1x Korea - Togo Kat. 1
Wohl keiner, oder?
-
Zitat von fundament_olliAlles anzeigen
In den FAQs steht:
<b>Ihr habt einen Login und habt vergessen, für welches Spiel dieser war?
Auch dafür gibt es eine simple Lösung:Dieses gilt für Firefox:
• Ihr geht auf den Tab mit dem Login und haltet die Taste Strg gedrückt. Dann klickt ihr mit der Maus auf den Pfeil nach links (oben links im Browser). Es öffnet sich ein neuer Tab. Dort geht ihr jetzt zurück auf die Package-Seite. Am Ende der Adresszeile findet ihr den Term key_ und dahinter eine Nr.! Diese Nr. ist die Spielnummer (Bsp.: key_40 => Spiel #40 Iran-Angola)! Bei Gelbphasen findet ihr dort den Ausdruck event_, der genau das selbe bedeutet: Die Zahl dahinter gibt wieder die Spielnummer an.
</b>Wenn ich das aber mache, dann komme ich auf die RobotCode Seite, weiter zurück gehts nicht, da der "go Back" Button nicht aktiv ist. Die URL sieht zum Beispiel so aus:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=50&Send.y=8Kann mir jemand helfen, wie ich dennoch rauskriege, was für ein Spiel das war ?
Danke !
Ganz einfach:
Bei dem Pfeil nach links gibt es noch einen Pfeil nach unten, der dir die letzten Seite anzeigt.
Einfach Strg gedrückt halten und die vorletzte Seite auswählen und du bist auf der Package-Seite! -
Ich komm nich mehr ins Quakenet rein und weiß auch nich, wie man seine IP-Nummer ändert!
Kann mir jemand helfen? -
Ich hab bei dem Last Minute Ticket -Gewinnspiel jetzt auch mal mitgemacht!
Hab erstmal insgesamt nur 9 Coins gesetzt!Beim 3. oder 4. hab ich immerhin gleich einen Fanschal gewonnen
... das is doch schon mal was!!!
Außerdem hat sich der Typ insgesamt 3 oder 4mal direkt neben den Ticketsitz gesetzt
Ich will nich klagen, eine recht gute Aubeute für den Einsatz, würd ich sagen!
-
@ moniseurr
Naja, geht so.. hab die Gelb-Phase leider verpasst - 15min zu früh den Rechner ausgemacht!
Hätte gerne nochmal versucht, ans AF DO ranzukommen.
Hoffe nur, dass das nicht meine letzte Chance gewesen ist... -
Zitat von Bankster
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
Könnte von mir sein...