Beiträge von Phantomas
-
-
Es sind wohl auch
2x Iran-Angola Kat. 4 im Umlauf!Vielleicht interessiert das ja jemanden...
-
-
Login für
1x Ghana - USA Kat. 1 für 115€Jemand Interesse?
-
-
-
Zitat von s7ber
Fuer Costa Rica - Polen hab ich im Resale 2 Karten bekommen Kat.3 und da steht 1. Reihe Platz 9 und 10. Ist das die erste reihe direkt am Spielfeld oder die erste reihe oben im ersten Rang?
Das hat soweit ich weiß gar nichts zu sagen... dadran siehst du nur, ob die Plätze zusammenhängend sind oder nich!
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
ja kann passieren. nur gut das wenigstens ich ne karte habe
Das tröstet mich ungemein und da kringel ich mich auch gerne.
Ich suche ja keine Karten für MICH sonder für EUCH. Deswegen fände ich ein wenig Respekt entgegengebracht.
Einige User haben den nötigen Anstand ja gottseidank noch nicht verloren.
Viele bitten mich um Hilfe und Rat, und beides gebe ich gerne.
Aber ich habe aufgehört denen Ratschläge zu geben, die nur die Hilfe annehmen wollen, die ihnen in den Kram paßt aber nicht die Hilfe nehmen die ich ihnen wirklich bieten kann. So werde ich in Zukunft nur noch denen meine Hilfe anbieten, die meine Art zu helfen auch zu schätzen wissen.Amen
-
Zitat von campello511
was bringen mir eigentlich die fehlerlinks auf denen ich keine packete angezeigt bekomme bzw keine karten angeboten werden? hatte eben gerade nen login und für #1 wurde ein packet angezeigt, wenn ich das packet jedoch geöffnet habe gabs keine tickets mehr... villeicht kann mir da einer con euch cracks villeicht mal ein bisschen weiterhelfen?! sollte ich auch auf diesen seiten f5 hämmern??
greetz
Du hast es erfasst, das gilt auch beim Türöffner und auf den Package-Seiten!
-
Hat denn einer gesehen, was ES für ein Package ist?
-
-
-
Zitat von chickenAlles anzeigen
Gerade eben:
meine günstigste WM-Karte:
#47: Saudiarabien - Spanien Kaiserslautern 23.06.2006
1 Ticket(s) à 24,15 EUR (Kat. 4 sichtbehindert) = 24,15 EUR Reihe 59 Platz 7

Nicht übel.. ein schönes Schnäppchen!
Übrigends: Gestern Nacht bzw. heute morgen gab's auch AF Leipzig Kat. 4 sb. bei der Gelbphase für 26€ die Karte
Weiß aber nich, ob das einer bekommen hat... -
Na toll... schon wieder hat einer was in den Gelbalarm gepostet

-
Zitat von mischiditti
Moooooorgen,
bitte nicht zu laut antworten...mein Kopf...

nachdem ich heutenacht um 4 Uhr betrunken bei 5 Logins Fehlermeldung bekommen habe, denke ich das wars mit gelb, oder?

Waren gute Resale heut schon da?
Danke!
Ja, AF Hannover und AF Dortmund war drin... hat aber wohl keiner hier gekriegt.
Bin selber noch am Hämmern beim AF DO!