Mist, is ja schon los gegangen!
Hat sich schon wer das AF Dortmund oder D-ECU geschnappt?
Dann brauch ich nich mehr hämmern...
Beiträge von Phantomas
-
-
-
Hey, wo sind denn die Rs bei den Achtelfinals und beim VF Berlin hin?
Die waren doch vorhin noch da... -
-
Zitat von tixx_nix
LoL, bin zufaellig gestern zum Start der Gelbphase von 1Uhr bis 5 Uhr morgens online gewesen und 6*AF Dortmund, 3* AF Muenchen und 2* ARG-SM abgegegriffen. Nur mit den HFs hat es trotz stundenlangem Haemmerns nicht funktioniert! Das wird ein Heiden spass mit Kumpels in Muenchen und Dortmund!

6x AF Dortmund
.. ich glaub's nich.. wär ich doch nochmal 'ne Stunde wachgeblieben.
Welche Kat. hast du gekriegt? -
@Steffen
Bist du bei Spiel 2 zum Login gekommen oder wie konntest du das als Türöffner benutzen? -
-
Vorschlag:
Gelb-Alarm-Thread schließen und alle in den Resale-Thread umziehen!Irgend ein Mod anwesend?
-
Jetzt können wir glaube ich das Hämmern einstellen...
Naja, hat das Leiden wenigstens ein Ende, hätte sowieso nix mehr gebracht.. alles viel zu überlastet, da is einfach kein Durchkommen! -
Zitat von macadona
Ich hab die geilste s.b. Karte wo gibt:
Iran-Angola ziemlich mittig 1. Reihe

Frag mich, wo da die Sichtbehinderung liegen soll, wenn man 2m über dem Spielfeld sitzt...
Das kann ich überbieten:
Hab für ENG-PAR in Frankfurt Kat. 3 sb. und sitze in der ersten Reihe direkt an der Eckfahne:
Komm, Beckham, komm...
-
Eben wieder AF Dortmund im Resale...
Hat's jemand gesehen?Alles außer Kat. 1 gerne an mich, hab nur keinen Cookie.. würde dann die Daten schicken!
-
Zitat von sanogoal
Bin gerade aufgestanden. War ja ne anstrengende Nacht
Oh man, das geht ja schon wieder weiter mit Gelb.
Ich fasse es nicht...bin aber eigentlich satt.Gelb Gelb Gelb...warum nicht gleich so liebe Fifa.
Hi Sano!
Grüß dich... konntest du heute Nacht was abräumen?
Ich bin leider zu früh ins Bett gegangen und bereu's immer noch! -
Ich bezweifle sogar, dass man es im Moment überhaupt schafft, die Bestellung abzuschließen.
War eben im Login drinne und hatte dadurch 'nen Keks.
Aber dann tat sich so gut wie gar nichts mehr.. war aber nur CH-KOR ausm Resale, wollte ich sowieso nich haben. -
Hab jetzt 'nen Keks, aber ist verdammt langsam, geht so gut wie nix mehr beim Seitenladen.
Verdammt, dachte das wär das AF Dortmund, aber dann war's Schweiz-Korea in Hannover
Das hab ich doch gar nicht ausgewählt
-
Jetzt 'nen Türöffner, was wär das schön...
-
Es gab gerade AF Dortmund im Resale!!!!!
Hat's jemand??Wenn nich Kat. 1, würd ich das sofort nehmen.. hab aber keinen Keks.
Würde dann die Daten schicken! -
-
Zitat von Joerg303
servus Phantomas,
ich haenge immer noch bis Samstag auf Lanzarote. Kannst du mir mit VF Berlin helfen. D.h. wenn login und du nicht brauchst kurzer anruf???
Tut mir leid, bin selber mit dem Hämmern bei den Gelb-Links beschäftigt..
Bin froh, wenn Firefox nicht gleich abstürzt, deshalb kann ich mich nich dadrum auch noch kümmern.
Hab auch keinen Fehlerlink dazu... -
Eben gab's VF Berlin und Frankfurt im Resale!
Hab den Fehlerlink für Frankfurt, is 1x Kat. 1 für 195€!Will den jemand haben?
-
Gab's eigentlich auch schon VFs oder das Finale?
Hab bisher nur AF, HF und Spiel um Platz 3 entdecken können..