Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ist auf der englischen seite wieder alles gelb!!
-
Zitat von Stefano
Kann mir mal einer sagen, wieso Sie diese Gelbphase mitten in der Nacht starten und dann jetzt weitermachen. Ich meine es soll in Deutschland tatsächlich ein paar Menschen geben, die in der Nacht pennen müssen, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Ist denn das nur für Arbeitslose, Rentner und Studenten? Ich hoffe, es gibt nachher ab 19 Uhr auch noch ein paar Tickets. Sorry, war jetzt ein wenig übertrieben, ich will auch keinen diskriminieren, aber ärgern tut mich das Ganze schon.
vllt waren es Kontingente aus den USA / für die USA. da war es doch Tag, oder?
und wenn nicht da, dann eben in Asien.
Schließlich versucht die FIFA angeblich alles gerecht zu verteilen -
Zitat von Stefano
Kann mir mal einer sagen, wieso Sie diese Gelbphase mitten in der Nacht starten und dann jetzt weitermachen. Ich meine es soll in Deutschland tatsächlich ein paar Menschen geben, die in der Nacht pennen müssen, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Ist denn das nur für Arbeitslose, Rentner und Studenten? Ich hoffe, es gibt nachher ab 19 Uhr auch noch ein paar Tickets. Sorry, war jetzt ein wenig übertrieben, ich will auch keinen diskriminieren, aber ärgern tut mich das Ganze schon.
und die einzigen die ticktes kaufen dürfen sind die deutschen? oder darf man auch mal andere zeitzonen bedienen? gab doch schon oft genug "mesz-freundliche" gelbphasen
-
Hat jemand ein Ticket für das Halbfinale in Dortmund abzugeben?
-
-
verarschen die uns eigentlich? hab den ganzen tag noch nix bekommen!!!
ace -
Zitat von Milo1975
Leute überlegt doch nur mal! Lasst es Weltweit nur 10000 leute sein, die zur zeit karten wollen! Davon mache es 3000 mit ormus und weiter mit f5! Die anderen lass ich mal außen vor! Da ist die chance zwar besser als beim Lotto, aber trotzdem nur 10000: 1
Also Glück muss man haben.!!...allerdings wollen die alle wohl nicht die gleiche Karte.
von daher ist diese Rechnung quatsch..
nix für ungut
-
welche Kategorie hättest du gerne?
-
-
-
Zitat von Stefano
Hör auf zu jammern, ich muss auch gerade arbeiten und bin um 6 im Bett gewesen!
Das ist eine Frage der Prioritäten! -
Keiner einen Fehlerlink HF München?
Mist!
-
-
-
-
Hallo habe mal eine wichtige frage,
muss ich beim finalen ormus tool bei den cookie einstellungen noch "jedes mal nachfragen" anklicken?
Vielen dank
michael -
Zitat von OhMyGod
Ich komme nicht mehr durch ... kann die Seite nicht mehr refreshen.
WAs ist denn hier auf einmal faul ?
Hatte ich auch, musst Firefox neu starten. Dann wars bei mir wieder ok...
Hatte eben login für AF Lautern und nachdem ich alle daten meines kumpels drin hatte, war mein cookie abgelaufen....könnt kotzen!!!
-
Zitat von flsch
welche kategorie darf es denn sein?
Markant und prägnant, hallo flsch
-
Gab's eigentlich auch schon VFs oder das Finale?
Hab bisher nur AF, HF und Spiel um Platz 3 entdecken können.. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!