Beiträge von Phantomas
-
-
Hat jemand Login für Togo-Südkorea gekriegt???
Würd ich gerne nehmen... -
JAAAAAAAAAAAAAA... da is das Ding !!!

Eben ist gerade mein erstes (von 4) Paketen gekomen - und zu meiner Überraschung für das Spiel, das ich zuletzt gebucht habe: Tschechien - Ghana!Das Ticket ist aus dem Resale und PK 3.
Ich sitze in Köln auf der Südtribüne (für ein Dortmund-Fan schon mal immer gut
) im Block S15, Reihe 29!
Werd mir gleich mal den Stadionplan genauer angucken, um den Platz einzuschätzen zu können. -
Zitat von suitcase
noch nicht. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich da gross jemand äussert. Ich werd aber heut ohnehin mal anrufen und ein wenig dampf ablassen, da frag ich gleich mal nach was das bitte gestern war. hatte 1. mai 12 Uhr ein spiel zum resale freigegeben. gestern mittag wurde es erst eingestellt und verkauft. 1 stunde vor der benachrichtigung, dass das spiel verkauft sei bekomm ich ne versandmail für das spiel

Weil's gerade in der Verarbeitungsphase war und zum Versand fertig gemacht wurde, hat's auch solange gedauert, sonst wär's schon nach 'ner halben Stunde weg gewesen!
Ich hab deshalb den Resale für ein Ticket widerrufen, weil ich kein Bock habe, doppelte Versandkosten zu bezahlen - so nich, meine lieben!!!
-
Auch von mir einen "Guten Morgen" in die Runde!
Hab auch gestern kein Glück gehabt.. bin wohl leider erst zu spät wieder nach Hause gekommen (um 21:30), da war das meiste von den AF-Tixx schon weg und es wurden bis dahin so viele Leute hingelockt, so dass es für mich keine Chance gab, noch irgendwie zum Login zu kommen
Hab Fehlerlinks für verschiedene Kategorien in 10 Fenstern in 3 verschiedenen Browsern dauer-aktualisiert, aber da war wohl nix mehr zu machen... hab ich so auch noch nich erlebt bei 'ner Gelbphase.
Nagut, sonst war ich aber auch immer ziemlich zum Anfang auf der Seite, dann ist es natürlich noch leichter!Was soll's, Lebbe geht weiter.. und solange es mein Wunschspiel AF Dortmund nicht war, kann ich noch damit leben!!!
-
Zitat von LenSoccio
Ich hacke jetzt seit 18.30 Uhr auf F5 und nicht ein Log IN!
Ich muss mal eben betteln: Hat jemand einen Direktlink für 2 Tickets? Es ist wie verhextGenauso geht's mir auch... aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
10 Fenster in 3 Browsern und kein einziger Login!!!!Bräuchte auch 2 Tixx!!!!
Danke - Fehlerlink hab ich selber, brauche nur Login, wenn möglich! -
Wenn jemand noch einen Login für mich übrig hat, wäre das sehr schön!!
Ich bin echt am Verzweifeln!!!
Hämmer hier schon seit 50min auf 10 Fenstern für versch. Kategorien rum, aber nicht ein lausiger Login dabei!!!!! -
-
Bin gerad wieder gekommen.. hoffentlich noch nich zu spät?
Was gab's beim AF München für Kategorien und was für Spiele gab's noch???? -
zu 3):
Das mit den verschiedenen Kategorien (Kat. 1-3 UND Kat. 4) sollte kein Problem sein.
Das betrifft hier mehrere im Forum, u.a. mich.
Schon mehrere haben diesbezüglich der FIFA eine Mail geschickt oder telefoniert, mit der Antwort, dass dieser Kategoreinmix zulässig ist.
Diese Regal gab's mal, wurde aber mittlerweile von der FIFA gelockert!
Brauchst dir also keine Sorgen machen
-
Resalemäßig ist heut aber auch net viel los *GÄÄÄÄHN*

-
Aufgepasst, Leute!
Hab 'nen Auftrag von einem Freund erhalten:
2x #14 Korea-Togo Kat. 2-4Das müsste doch zu machen sein.. wär schön, wenn ihr mir da helfen könntet und mir einen Link zu dem Spiel schickt, wenn's wieder im Resale angeboten wird - egal ob Fehler- oder Direktlink!!!
Danke schonmal für eure Hilfe! -
ECU - CRC Kat. 2
ist wieder gelb!!!
Wer das noch haben will, sollte jetzt zuschlagen ( und sich vllt. hier mal melden, damit wir ihm/ihr helfen können) ! -
Hat einer von euch eine American Express-Karte??
Wie ist es da mit der Prüfnummer oder wie das Ding heißt?
Bei der Mastercard wäre das diese 3-stellige Nummer..Kann es sein, dass diese Nummer bei der American Express 4-stellig ist und auf der Vorderseite steht?
Finde da nämlich sonst keine andere 3- oder 4-stellige Nummer? -
So, der Cookie is jetzt auch wieder da.. und das noch mit guter alter Handarbeit und der F5-Taste

-
Zitat von Gizmo
Wo steht das? Ich habe 2 Accounts. Und habe keinerlei Probleme damit!
Hast du 2 Mailadressen verwendet oder wie hast du das geschafft?
Meine nur, weil ja sonst eine Fehlermeldung kommt, wenn man probiert sich als Neukunde anzumelden, wenn man schon einen Account hat..
Hab sonst nix gelesen... -
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Mal ne blöde Frage... noch überhaupt irgendwer hier interessiert an Logins, die schon seit Stunden zu haben sind:
Cote dIvoire - Serbia and Montenegro
Paraguay - Trinidad and Tobago
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angola
nix_ticket will Ecuador-Costa Rica haben.. weiß nich, ob er schon erfolgreich gewesen ist.
Er is wahrscheinlich noch am Hämmern! -
Hab Login für
2x Ecuador - Costa Rica PK 2Allerdings OHNE SESSION-ID.. weiß nich, ob das was bringt.
Hier posten, bei Interesse! -