Hab Login für
2x CIV-SER Kat. 4
PN mit Daten an mich, wenn ich das für jemanden bestellen soll!
Brauche Login-Daten, Daten der 2. Person und KK-Daten!
Hab Login für
2x CIV-SER Kat. 4
PN mit Daten an mich, wenn ich das für jemanden bestellen soll!
Brauche Login-Daten, Daten der 2. Person und KK-Daten!
Ich hatte bei ENG-PAR in Frankfurt Kat. 3 sb. und saß da in Block 14B in der ersten Reihe an der Eckfahne!
Vor mir war zum einen das Abfangnetz und ein Pfosten davon, der die Sicht schon ziemlich einschränkte.
Außerdem hatte man von da unten so gut wie keine Übersicht übers Spielfeld, was das Spiel noch uninteressanter machte als es schon war.
Andererseits sind mir so die englischen Auswechselspieler vor der Nase rumgelaufen, u.a. Owen Hargreaves und das "Wunderkind" Theo Walcott.
Ich will auch mal ein Foto in die Gallerie reinstellen!
Wie funktioniert das?
Einfach ein neues Thema erstellen und ein Bild anhängen oder auf Upload gehen???
Zitat von buddybsder cxounter zählt doch wohl jede aktualisierung oder?
da brauch man ja nur das reload tool drauf ansetzen und schwupps sind die millionen erreicht
naja mir soll es recht sein wenn sie flitzt
Könnt schon sein...
Also, alle mal das Ormus-Tool auf 1 sec einstellen und mal 'ne Stunde laufen lassen ![]()
Guckt mal hier rein:
http://www.svenswmwette.com/
![]()
Hab Login für
1x BRA-KRO Kat. 1 sb.
Will das jemand?
Wenn ja, dann Daten per PN!
Login für
1x ENG-PAR Kat. 1
Bitte Daten per PN!!!
Zitat von godsson@ Phantomas...viel spass morgen in FFM...England live dürfte mit das beste sein was zur wm geht!!
Danke!
Das wird ein schönes Wochenende für mich ![]()
Ich finde aber, ich hab noch mehr schöne Spiele oder nich?
Übrigends:
Ihr könnt mich morgen in der ersten Reihe an einer Eckfahne sehen, mal drauf achten, wenn der Beckham die Ecken schlägt ![]()
Und wie sieht's mit Gelb aus?
Hat irgendjemand heute was abräumen können, vllt. sogar ENG-PAR???
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND !!!!!
Habt ihr heute bei der Eröffnungsfeier die tooor-Fahne gesehen???
Wollen wir diesen Thread nich mal dicht machen?
Wann war denn das letzte Mal gelb?
Ist doch bestimmt schon einige Stunden her...
Zitat von Tom25ja gab es waren noch diverse AF und VF`s gelb aber ganz mauer Erfolg im Forum hast also nichts verpasst würd ich sagen
Gut, dann hab ich ja nix falsch gemacht!
Für mich suche ich sowieso keine Karten mehr, nur ein paar Kumpels wollen noch ein paar Karten haben (hauptsächlich natürlich für D-POL)!
Guten Morgen! ![]()
Heute ist der große Tag ![]()
Ich war gestern Abend nich online und hab gerade mal hier die ersten 10 Seiten vom Thread und noch auszugsweise ein paar andere Seiten gelesen..
Gab's noch mehr gelb als bei ES und SWE-TT oder war's das ???