Hat noch einer einen Fehlerlink für AF Dortmund??
Wäre sehr dankbar...
Beiträge von Phantomas
-
-
-
Ich bin auch raus für heute.. war doch ganz schön anstrengend 11h am Stück!!
Viel Spaß und Erfolg noch in der Nachtschicht - und vor allem Bert !Ich bin dann morgen wieder da!
Macht's gut!
-
-
-
Hey Bert!
Wo bist du???
Hat's mit meinem Link für Iran-Angola geklappt oder bist du noch am Hämmern?Meld dich mal
-
-
-
-
@Sledge
Kannst du auch sagen, für welche Spiele du Vorbestellungen hast oder darfst du das nich?
-
-
Hey Sledge!
Ich könnte noch einen Link für
#26 Tschechien-Ghana (außer Kat. 1)
gebrauchen.Wenn du den mal wieder hast, PN an mich bitte!
-
Zitat von Straty
hat eine einzige Person über die Links von Sledge Hammer Karten bekommen?
Ich hätt welche kaufen können für AF Hannover - mir hat die Kat. aber nich gepasst!
Hab den Link dann an Nummer7 weitergegeben.. der hat das mit der Kreditkarte nich ganz hingekriegt, weil das auf Spanisch war!Ich sag euch doch, seine Links funktionieren, wenn ihr eine SSL-Verbindung habt!
-
Mann, flsch!

Das erste bezog sich auf den Link, den er mir per PN geschickt hat - der ging einwandfrei, auch nach der Dateneingabe!Das zweite bezog sich auf die Links, die er öffentlich gepostet hat - da kam man zum Login, nach der Dateneingabe kam aber dieser Fehler!
Verstanden???
Edit: meinte flsch
-
Ich hab auch vorhin einen Link von Sledge gekriegt und ich kann euch sagen, seine Links funktionieren.
Auch die, die er vorhin öffentlich gepostet hat, haben direkt zum Login geführt.
Allerdings gab es dann da das Problem mit den E-Mail-Adressen... -
@ Sledge Hammer
Kannst du das nicht bitte per PN machen?
Das gibt sonst möglicherweise ein Durcheinander mit den Daten bei der Bestellung!Ansonsten - weiter so!
-
-
-
Ich muss mal 'ne Lanze für Sledge Hammer brechen:
1. Er hat mir den Link für das AF in Hannover wirklich geschickt!
2. Es war ein Direktlink, der wunderbar funktioniert hat.Also, was is denn daran zu kritisieren???
Mir hat nur leider die Kategorie nicht gepasst, sonst hätt ich es genommen.
So hab ich den Link an Nummer7 weiteregegeben, der wohl auch gerade bei der Bstellung ist - hoffentlich kriegt der das noch irgendwie hin -
Der Link für AF Hannover ging an Nummer7!
Er war der schnellste...