2x SWE-TT Kat. 1 für 230€
Wer will's?
2x SWE-TT Kat. 1 für 230€
Wer will's?
Zitat von schnitzelberger2006Alles anzeigenNach dem Studium der Sachlage stellt sich die für mich wie folgt dar:
1. 5 min. nach Code-Eingabe Weiterleitung auf FIFA-Startseite => Zurück zur Code-Eingabe und Ormus neu starten
2. Bei einigen Usern (richtig, auch beim mir) tritt das Problem auf, dass dann (nach mehreren 5 min-Intervallen) wenn der Logi-in tatsächlich möglich ist, der „Cookie-Fehler“ auftritt: Therapie??? (Mir wurde empfohlen die Cookies ab und zu zu löschen,
stimmt das?)3. Resale-Links können nach wie vor per PN weitergegeben werden.
4. Natürlich braucht man dazu auch einen Cookie, den man aber nicht mehr selbst backen kann, sondern dafür benötigt man einen „echten“ Login ??????
Könnt ihr das bestätigen bzw. korrigieren?
Das wäre super und würde mir die Hoffnung auf ein Spiel neben KOR-TOG und PAR – T&T belassen.
Nochmal zum Weitergeben von Resale-Logins... meine Erfahrungen seit gestern:
Login für
1x SWE-TT Kat. 1
Nur mit Keks!
Hier posten!!!
Zitat von goallashatte ich dir oben schon beantwortet: waren zwei tix pk1!
Oh, hab ich übersehen ![]()
Also mein Ticket is auch Kat. 1, denke aber nich, dass ich da noch Bescheid kriegen sollte, da ich es sowieso noch abholen muss...
Dann werden die das wenn nötig wohl ohne mein Wissen machen!
Ich freu mich auf geile Plätze ![]()
Also, ich hab bei meinem D-Spiel gegen Polen auf jeden Fall mein Trikot, meine Fahne, meinen Schal und alles dabei ![]()
ICH WILL DAS WESTFALENSTADION BEBEN SEHEN !!!!!!!!!
Welche Kat. betrifft das bei dir in Dortmund?
Hat noch einer was anzubieten?
Login für
2x Korea-Togo Kat. 2 für 138€
Zitat von Fan1860Danke aber hat bei mir nicht funktioniert. --> SPLASH ARghhh!!!!!!!!!!!
Ja, war vorhin auch schon mal bei einem anderen... der zweite hat dann aber geklappt!
Ich denk mal, der Login darf nich so lange rum liegen.
Meine Theorie:
Man muss sich innerhalb der 5 min eingeloggt haben.
Wenn er gleich nochmal kommt, schick ich ihn dir gleich zu!
Logni für
1x SWE-TT Kat. 1 für 115€
Keks erforderlich!
Hier melden !!!
Zitat von LuckyAlles anzeigenANYONE????
Hi all!
Is there any AUTOMATIC solution for FIFA splash page available???
Also, last night there was a yellow tickets for a few game, but I check in WM ticket finder Online tickets and those card aren't there at all...can anyone explain?
DANKE
Lucky
No, Lucky... not yet!
But I suppose, Ormus is trying to fix that ![]()
Am I right, Ormus?
Mal zum ES:
Hieß es nich, Karten können nur bis zwei Tage vor dem Spiel zurückgegeben werden?
Das hieße dann, dass heute nix mehr wär mit #01 und #02!