1x FRA-KOR Kat. 1
Wer will?
Bitte hier posten!!!!
Beiträge von Phantomas
-
-
-
Genau dann F5en bis zum Umfallen oder bis der Login kommt!
Der Login lässt meistens einige Zeiten auf sich warten.
Aber auch nach 15-20 min kann man mit Ausdauer und Glück trotzdem noch Erfolg haben!
Also, auf in die Schlacht.. kannst schon mal bei Iran-Angola üben - wegen mir kannst du's auch kaufen, ich will's nich! -
-
-
Wir sollten uns aber auch nich beschweren.
Das war doch ein schönes Ticket-Feuerwerk gestern zum Abschluss!
Ich denke, die Phase hat die Erwartungen von vielen hier deutlich übertroffen..
Wenn noch was reinkommt wär schön, aber ich glaub nich dran. -
Zitat von refused007
Habe heute 2 Tickets Kat. 1 für Cze-Ghana in Köln zugewiesen bekommen. Meine weiteren Optionen waren AF Köln, VF Schalke, England-Para in Frankfurt. Habe also das schlechteste SPiel bekommen, aber ich beschwere mich nicht, im Gegenteil bin glücklich Tickets zu haben. Die WM kann beginnen. Was nur komisch ist, die Karten kosten 105 Euro, hab ein anderes Spiel Kat.1, da kosten sie 100 Euro. Kann sich das jemand erklären?
Das sind 5€ Bearbeitungsgebühr, die pro Optionsticket berechnet wird.
-
Ich bin noch am Hämmern für 4x DEU-ECU, aber es tut sich nix - gaaaar nix!
Egal, so schnell wirst du mich nich los, du linker Link!!! -
Ich hab nur kurz Spanien-Ukraine gesehen.. jetzt is wieder alles rot!
Is das wieder ein Vorbote wie gestern??? -
Morgen!
Sieht ja alles sehr anders aus hier.. muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Wie's scheint gab's heut Nacht noch Übrigbleibsel von der gelben Welle von gestern oder war auch was Neues dabei?
Ich hoffe, ich hab noch nix verpasst... -
-
-
-
Zitat von fisch
Also mir ist ein Rätsel wie das zeitlich gehen soll. 2 Tage vor dem Spiel in den Resale, Karten einschicken, Karten verschicken... Wie soll das gehen...
Erscheint mir auch ein bisschen komisch.
Vielleicht gibt's dafür 'ne andere Regelung - keine Ahnung.
Ich denk mal, bevors losgeht, werden noch genauere Infos dazu veröffentlicht! -
Also, so müsst es eigentlich sein.
Außerdem:
Wenn man ein Spiel kaufen will, das am selben Tag stattfindet, wie ein Spiel, das man schon hat, wird doch auch beim Login 'ne Warnung bzw. Fehlermeldung angezeigt, die einen darauf hinweist - soweit ich informiert bin.
Kann das vllt. jemand bestätigen
Dann wäre doch sicher auch beim Login für ein Spiel, das Kat. 4 ist, auch sowas gekommen.
-
Zitat von fisch
Hey Leute mals was gaaaaaanz anderes.
Wie ist das denn, wenn ich gedruckte Tickets in den Resale gebe, will doch die fifa die bereits gedruckten zurückhaben oder? Die sind doch dann wertlos, weil die Fifa für den Resalekäufer sowieso neue druckt: Soweit richtig oder?
Meint ihr nicht dass nun verdammt viele Leute die Tickets eben nicht zurückgeben und sie über ebay oder vor dem Stadion verkaufen, dabei sind sie wertlos?!?Ich meine, man muss die Tickets, wenn sie verkauft sind an das Ticketing Center schicken.. hab ich glaub irgendwo gelesen
-
Zitat von bert
Hi Leute,
mittlerweile hatte ich den Login für mein Spitzenspiel Iran - Angola. Leider habe ich von meinen 3 Mitreisenden die Vorgabe nur bis Kat. 2 Tickets zu kaufen, 100 € (für Kat1) können/wollen sie sich leider nicht leisten. Hatte deswegen die letzte Stunde mit ihnen diskutiert und hier nicht mehr geantwortet.
Danke trotzdem an alle die an mich gedacht haben.
Nun such ich eben Iran - Angola bis Kat.2 für 4 Personen!
Ich bleib euch also noch ne Zeit erhalten :lol:Wirst du auch noch kriegen.. spätestens am 1.5. im Resale!
-
-
Schweinerei sowas !!!!

SKANDAAAAAAAL -