So, hab jetzt einen Keks lang auf 2 Karten für Italien-Ghana Kat. 3 in mehreren Fenstern alle 2 sec rumhämmern lassen, aber war leider kein Login dabei !
Ich muss sagen, wenn man nicht echt während der erste Stunde nachdem die gelbe Welle losgetreten wurde, da ist, hat man es schwer noch an was zu kommen - ist jedenfalls meine Erfahrung!
Und jetzt, wo man auch diesen Cookie nich mehr so einfach kriegt, is das alles noch schwierieger geworden!
Beiträge von Phantomas
-
-
Zitat von KlausinhoAlles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
habe auch 2 x Eröffnungsspiel.
Alle 3 Vorrundenspiele von D
2 x Achtelfinale
1 x Viertelfinale
1 x Halbfinale
Und alles Dank den Tipps in Tooor. de
Ein TraumGlückwunsch von mir - auch an die anderen, die heute ES ergattern konnten
!!!
Hab jetzt auch ein Cookie gekriegt.. versuchs bei Italien-Ghana.. wenn ich den Login kriege, meld ich mich hier! -
-
Endlich wieder ein Keks !

Über Iran-Angola gekriegt.. das wurd auch mal Zeit !!! -
Zitat von Flashgrom
In welches verzeich nis muss ich den das tool entpacken ? habe es nun schon 3 mal runter geladen und entpackt.
Irgentwi verstehe ich auch den Firefox nichtIst egal, wohin du das entpackst.. du musst es dann einfach nur mit Firefox öffnen (Datei -> Datei öffnen...) und dann wird es installiert und beim nächsten Start von Firefox automatisch gestartet (Rechtsklick -> Alle ... neu laden -> Intervall einstellen) !
-
Zitat von Prinzessin
Das mit dem gelben links hat Ticker uns gestern vor gemacht und ich bin soooo ehrlich und habe wirklich noch nieeeeeeee einen AKA gelöscht - glaub was Du willst

Hat Ticker sein Geheimnis gelüftet ???
Wenn ja, ich würd's auch gern wissen, damit ich bei der nächsten Gelb-Phase noch einige mit Links versorgen kann! -
Zitat von ormus7577
Das sind verschiedene Rollen bei den Stürmern. Kevin wäre kein Jokerstürmer gewesen sondern potentiell in Startelf (Wie Klose, Asamoah und Poldi). Neuville, Odonkor und Hanke sind Einwechsel(Joker)stürmer. Und dafür muss man entweder vielseitig, schnell oder schlitzohrig sein. Nix davon ist Kevin, also als Joker sinnlos.
Genau so sieht's aus!
Es ist doch jetzt nicht so, dass Odonkor ein Kandidat für die Anfangself ist, das sicher nicht.
Aber es ist eine Frage der Flexibliltät!
Den Odonkor kann man noch 15min vor Schluss reinwerfen und der sorgt da vorne nochmal für Wirbel.
Natürlich is er kein Torjäger, das weiß auch der Klinsi.
Aber das ist einfach ein Typ, der in der Schlussphase nochmal für Bewegung sorgen kann und vielleicht die entscheidende Flanke zum Siegtor in den Strafraum schlägt.. und genau da liegt der Unterschied zum Kuranyi!
Ein Kuranyi in der aktuellen Form hat keine Chance auf einen Platz in der Startelf und als Einwechselspieler brauchen wir ihn nicht, da wir schön genug ähnliche Spielertypen da vorne drin haben!
Ich hätt ihn zwar auch eher als Hanke mitgenommen, aber nun gut!
Odonkor ist für mich jedenfalls die richtige Entscheidung für den Sturm
Zu den anderen:
Hitzlsperger hätte auch gerne zu Hause bleiben können, ein Ernst wär da vielleicht doch besser!
Aber es ist natürlich schwer zu entscheiden, wenn du einen von dreien mitnehmen musst, die sich alle die ganze Saison über im Formtief befinden!Ansonsten hat Klinsi alles richtig gemacht ! ! !
-
Ich kann dir für das AF in Dortmund
1x Tschechien - Ghana in Köln
und/oder
1x Frankreich - Korea in Leipzigbieten!
-
Zitat von Phantomas
Hier, wen's interessiert:
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…ecklaeufer.htmlNochmal für dich Sonic

-
Zitat von pretty girl
quelle?
Hier, wen's interessiert:
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…ecklaeufer.html -
Ich mach mich auch ab!
Laut der Pressemeldung wird in den nächsten Wochen nochmal einiges an Sponsoren-Tixx in den Shop kommen
Vielleicht ist dann was für mich dabei!Schöne Nacht noch und bis morgen!
Tschüssi
-
Zitat von majobgl
Gab es nicht einen Thread, wo positiv gesagt wurde, dass definitiv die anderen Spiele in den anderen Stadien gezeigt werden ? Finde den Topic gerade nicht, bin mir aber fast zu 100% sicher ....
Schönen Sonntag ! majobgl
Ja, gibt's!
Hab aber auch nich gerad den Link parat.
Jedenfalls stand drin, dass Einlass 3 Std. vor Spielbeginn ist und dass Spiele, die vorher stattfinden (z.B. bei Spielen um 18h wird das Spiel um 15h gezeigt), auf der Videowand gezeigt werden! -
Hey Ticker!
Willst du uns nicht in dein Geheimnis einweihen ???
Wäre echt toll und würde das Forum nochmal vorantreiben, wenn es darum geht die FIFA auszutricksen
-
Zitat von Jeckob
hi,
versuch seit einer stunde, bekomm aber nur akatime cookies, gibts da noch'n trick ausser das ständige löschen. hab alle faq's durch, aber trotzdem das gefühl ich mach was falsch. hab in irgend einem thread gelesen es würde max. 5min dauern bis man ein css cookie bekommen. lasst mich doch nicht dumm sterben, bittemeine methode:
- modifizierte reload version
- 3-4fenster (gelbphase)
- autoreload auf 5. sek
- und Cookie im firefox über suche "fifa", sobald akaT erscheint löschenfalls jemand noch doch noch einen tipp für mich hat, DANKE DANKE DANKE
Versuch's mal bei Spiel #16 Kat. 1 für 2 Personen!
Geht zur Zeit ganz gut damit!
Hab nur ein Fenster offen gehabt und Reload auf 4sec gestellt.. nach 2min Löschen des AKA-Cookies hatte ich den Login! -
-
Wie sieht's aus???
Hat's geklappt mit dem Frankreich-Togo ?
Hast du's gekauft???Bitte mal 'ne Rückmeldung geben !!!
-
-
Hey Freunde!
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort !
Hab was anzubieten ausm RESALE:
1x Frankreich - Togo Kat. 1 für 115€
Wer Interesse, einen Cookie, sowie eine KK hat, kann sich melden!
Hier posten !!!
-
-
Hab eben einen Keks bei Spiel #17 Kat. 1 (1 Person) gekriegt!
Ging ganz gut.. nach 3min hatte ich den Login und den Keks