Hat jemand für ein Spiel in Polen eine Zuteilung in Kategorie 3?
Beiträge von Phantomas
-
-
ich überlege von warschau über posen nach danzig zu fahren ....hat da einer ne ahnung was das bahnfahren da kostet ?

auf der polnischen bahnseite komme ich nicht ganz weiter
Variiert je nach Verbindung zwischen ca. 123 (~31€) und 172 Zloty (~44€), Fahrtzeit zwischen 9 und 12 Std.
Hier kannst du die Verbindung raussuchen: PKP – rozk³ad jazdy poci¹gów, informacja, bilety, ceny (am besten die Seite mit google übersetzen lassen)
Unter der ausgewählten Verbindung auf "Cena" klicken und der Preis wird angezeigt. -
Sommer-Special! Heute und morgen 1 Million Flugtickets ab 29€
-
Auf zum Endspurt – in wenigen Wochen ist das Jahr vorbei und wir drehen noch einmal kräftig an der Preisschraube. Flüge zum Sensationspreis ab 9,99 €* - jetzt schnell buchen!Buchen: ab sofort bis Sonntag, 6. Dezember 2009
Fliegen: 13. Dezemeber 2009 bis 27. März 2010
Preisaktion bei Germanwings - Unschlagbar günstige Flüge -
Dieses Angebot ist unglaublich: fliegen Sie zum Wahnsinns-Preis schon ab 9,99 €* (bei Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge). Aber sputen Sie sich bei der Schnäppchenjagd, denn wie immer gilt: wer zuerst bucht fliegt am günstigsten.
Buchen: ab sofort bis Sonntag, 27. September 2009
Fliegen: 3. Oktober 2009 bis 27 März 2010 -
Wir haben für Sie ein Riesenkontingent an zusätzlichen Flügen schon ab 19,99 €* inkl. Steuern und Gebühren (bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge) frei geschaltet.Das Angebot ist erstmals für Flüge bis Ende März 2010 verfügbar!
Buchen: ab sofort bis Sonntag, 21. Juni 2009, 23.59 Uhr
Fliegen: 28. Juni und 27. März 2010 -
Watch Live Argentina vs Colombia
oder mit spanischem Kommentar: Watch Live Argentina vs Colombia
-
500.000 zusätzliche Tickets schon ab 19,99 €
Beantworten Sie einfach die 500.000 Schnäppchen-Frage: Wann fliegen Sie? Und schon heben Sie ab zu vielen Zielen in ganz Europa. Los gehts bereits ab 19,99 €* (zzgl. Aufpreis bei Gepäckaufgabe) - aber nur noch buchbar bis Sonntag. Zögern Sie nicht zu lange!
Buchen: ab sofort bis Sonntag, 24. Mai 2009, 23.59 Uhr
Fliegen: 29. Mai bis 31. Oktober 2009Wählen Sie zunächst aus, ob Sie nach Zielen in Deutschland im europäischen Ausland suchen.
Preisaktion bei Germanwwings - Unschlagbar günstige Flüge
London ist aber anscheinend nicht dabei...
-
So soll das Ding aussehen
... also Name des Ticketinhabers auf dem Schein mit drauf. -
Also ist keiner bei dem es geht bereit mir einen rauszulassen?
Kriegst du auch selber hin:
Tchibo - Tchibo Ticket
Nach max. 5x F5 ist das Tchibo-Ticket wieder da und du kannst es in den Warenkorb legen.6€-Gutscheincode:
306040 -
bin wohl zu doof - artikel nicht verfügbar

Drück ein paar Mal F5, dann is es wieder da!
-
Müsste jetzt wieder gehen!
-
-
6€-Gutscheincode:
306040
(bis 30.04.09 gültig) -
Reisezeitraum 15. Juni bis 31. August (außer freitags), mehr jetzt unter:
Tchibo-Ticket -
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bis zu 25% Ermäßigung auf den Sommer.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bis zu 25% Ermäßigung auf jeden Platz, auf jeder Strecke ab und nach Großbritannien, und das den ganzen Sommer 2009.
Buchen Sie jetzt und erhalten Sie großartige Discounts auf jeden Flug vom 1. Juni bis zum 30. September*.
Beeilen Sie sich! Das Angebot endet am Dienstag, den 28. April, um Mitternacht.
Billigflug, Hotels und Mietwagen günstig Buchen - easyJet.com
[/FONT] -
Viel Spaß hier

-
Wir haben für Sie ein ein zusätzliches Riesenkontingent an Günstig-Flügen freigeschaltet. Fliegen Sie bis Ende Juli und genießen den Frühsommer in ganz Europa - schon ab 19,99 €* inkl. Steuern und Gebühren (bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge). Nicht lange zögern und nur noch bis Sonntag ihr Günstig-Ticket sichern. Der Countdown läuft!Buchen: ab sofort bis 26. April 2009, 23.59 Uhr
Fliegen: 2. Mai bis 28. Juli 2009 -
Eins für mich

Ich steh noch nicht auf der Liste

-
Eins für mich