Also ich habe mein Geld noch nicht wieder.....
Beiträge von pewd
-
-
Bei mir geht es noch um 34,50 Euro. Bekomme auf Emails keine Antwort mehr. Wem geht es ähnlich?
-
Zitat von pospo
Meine sehen so aus (natürlich geändert für die jeweiligen Spiele):
http://www.bilder-hosting.de/show/S8QM2.html
Danke für die Antworten!
Pospo, in der Tat, sensationelles DVD-Cover!!! Respekt! Gibt es ne Möglichkeit, da ran zu kommen??? -
Ja, der Titel des Threads sagt es eigentlich schon. Hat jemand zufällig ein paar nette DVD-Cover für die WM-Spiele gebastelt? Hatte hier irgendwo mal sowas gelesen, kann es aber nicht wiederfinden. Jemand ne Idee???
-
Gibt's hier was neues? Ich warte auch noch auf Rücküberwisung meiner Kohle. AdmiralSpree, bitte melden! Danke!
-
Danke für die Info, AdmiralSpree! Ich finde, wir sollten ihm die Zeit geben. Schließlich ist es ja auch ne Menge Arbeit. Ich bin da jetzt guter Dinge.
Zitat von AdmiralSpreeHallo, da ja offensichtlich einige PNs nicht angekommen sind - hier nochmal.
Im Moment sieht es bei mir zeitlich schlecht aus, deswegen kann ich alles nur langsam abarbeiten. Habe gestern nacht wieder 2 Pakete fertig gemacht, die sollten auch bald kommen.
Ich arbeite langsam weiter, allerdings bitte ich euch um Geduld. Ihr kriegt euer Zeug auf jeden Fall!!! -
Zitat von AdmiralSpree
Wer sich nicht mehr bei mir meldet, der darf nicht erwarten, dass ich mich bei ihm melde. Hatte damals gesagt, ihr sollt euch bei mir melden und dann klären wir das. Der Bitte sind viele nicht nachgekommen - bitte mir das nicht zum Vorwurf machen.
Also jetzt nochmal: Wer DVDs nocht nicht hat oder noch Geld kriegt, bitte bei mir melden, dann klären wir das. Wär auch ganz froh, wenn beispielsweise CharlysDad mit Arbeit abnimmt.
Liebe Grüße, AdmiralSpree
Auch ich habe dir bereits diverse PNs und E-Mails geschrieben. Ich habe keinerlei Antwort mehr erhalten. Finde dies nicht sonderlich fair. Bitte sage uns, über welchen Weg wir dich am besten kontaktieren sollen. Danke! -
Hallo AdmiralSpree,
irgendwie antwortest du mir seit Wochen trotz Geldüberweisung nicht megr auf PNs oder E-mails. Schickst du mir bitte eine Info zwecks Kontaktaufnahme? Wäre sehr nett! Danke und Gruß, pewd -
-
Das heißt, ich gebe meine Kreditkartendaten an, obwohl dort eine andere Person als Besteller angegeben ist? Okay, ich probier's! (Falls ich denn mal wieder zu nem Login komme..........)
Danke für die Hilfe! -
Kurz noch mal ne andere Frage, hab da in den FAQ-Threads nicht zu gefunden. Wenn ich die Account-Daten eines Freundes verwenden und dann mit MEINER Kreditkarte zahlen, auch wenn ich kein Besucher bin? Oder muss es immer die Kreditkarte des Accountinhabers sein???
-
Obwohl ich den AkaTime-Cookie immer sofort lösche, bekomme ich den "goldenen" Cookie dennoch seit über zwanzig Minuten nicht. Das ging gestern bei mir schneller. Wie sind eure Erfahrungen?
-
Hat jemand aktuell Erfahrungen gemacht, ob es überhaupt Sinn macht, VIER TICKETS bestellen zu wollen? Oder sind die Chancen dann einfach zu gering un man kommt nur mit ZWEI TICKETS zum Login?
-
-
Zitat von julio
ENDLICH!!!!
Ich habs auch endlich geschafft!!! Und dann noch ein Spiel in HH!
Arg-Elf! Die WM findet also doch nicht ohne mich statt.....
Wie viele Tix wenn man fragen darf? Ich komm nicht zum Login und wünsche mir doch so dolle vier Tickets. Oder bringt es nur was, wenn man weniger Tix will? -
-
Wie umgehe ich den Warteraum bloß? Wo sind die Freaks mit der göttlichen Lösung???
-
F5 auch im Warteraum erfolgreich momentan oder aussichtslos?
-
Ich komme nur noch in den Warteraum. Hat jemand nen SSL-Fehlerlink für ARG-ELF?
-
Ich bin raus für heut. ARG-ELF.... ich war nah dran. Schade. Euch noch viel Glück!!!