Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab' mir die Brasilien - Australien TIX im Resale geholt! Ich hatte auch Glück! Ich freu mich riesig!!!!!!!
Gruß an Alle!!!!! Und noch viel Glück! Ich bin bedient!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab' mir die Brasilien - Australien TIX im Resale geholt! Ich hatte auch Glück! Ich freu mich riesig!!!!!!!
Gruß an Alle!!!!! Und noch viel Glück! Ich bin bedient!!!
Zitat von Kölner001wer kann mir helfen, brauche 2 karten für arg - elfen möglicht preiswert. ich krieg´s nicht hin
wenn sich was tut, denk ich an dich !!
Zitat von bayernmichiSo jetzt sind doch die ganzen spiele durchgelutscht.............jetzt bitte KO GAMES..........ich bin startbereit :-)........und der Test war auch erfolgreich , konnte immerhin noch nach fast 3 stunden des beginns der gelben phase logins holen :-)..........aber hat jemand mehr als 2 ticks bekommen???........bei mir klappte es nur bis max 2 ticks
Ja - maximale Anzahl für Hamburg mehrmals.
Ich komme nur noch in den Warteraum. Hat jemand nen SSL-Fehlerlink für ARG-ELF?
Zitat von KartenfahnderNa ich hatte GLück mit 64 in Phase 3.
Wenn ich nen login für 64 habe kannst du mir deine Daten schicken und ich schick dir meine für 35. Bei mir ist Kat. egal. Anzahl auch, Hauptsache eine für mich.
Mache ich gerne.
Aber nicht über das Alter wundern - ich habe schon die #64.
Daten kommen dann von meinem Vater - dem schenke ich die dann zum Geburtstag.
sagt mal, ist hier noch jemand, der seit 2 stunden im blöden warteraum ist?:-(
das gibts doch gar net - sind da 80 mio. menschen drin, oder was?
Zitat von GarfieldMeine Rechner schrubben sich einen Wolf seit 3 Stunden und ich hab nicht einen Login zum ES gehabt.
Ich checks auch net. Bekomme einfach keinen Login. Nicht mal für "unbeliebte" Spiele.
Und was mich am meisten irritiert: Meine Freundin sammelt mir ihrem ibook (firefox) einen cookie nach dem andern, innerhalb von wenigen Sek. WIE GEHT DAS???
Gab es das Endspiel?
Habe fehlerlink Eröffnung und England in Frankfurt!
neue taktik:
4x IE
4x firefox
aber immer noch kein login mit dem ich meinen fehler von vorhin wieder gutmachen kann
Zitat von PhantomasBenutzt das Firefox-Plugin, das hier im Forum angeboten wird!!
Das klappt echt einwandfrei.. hab damit 5x(!!!!!!) Login für ENG-PAR und 1x TOG-KOR gekriegt.
Bei 3x ENG-PAR hat's mit der Bestellung geklappt (je 1 Karte)!
Bei dem anderen Spiel weiß ich noch nich (is für 'nen Freund als Neukunde).. da sind zum Schluss die Cookies abgelaufen, nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab!Aber das Plugin hält immer automatisch an, wenn ein Login kommt - absolut zuverlässig!!
Damit habt ihr die besten Chancen!
2. Tipp: Nicht so 'ne große Menge angeben (nicht mehr als 2), dann is es wahrscheinlicher einen Login zu kriegen!!Ich selbst komm zur Zeit nicht mehr auf die Ticketseite, bin nur im Warteraum.. kann euch deshlab nicht helfen.
Trotzdem viel Erfolg!!!!
Schön zu hören...GRATALUATION.....
Hattest Du pro Fenster nur eine Seite laufen oder mehrere Tabs in einem Fenster?
F5 auch im Warteraum erfolgreich momentan oder aussichtslos?
Ich bekomme einfach kein Login trotz SSL. Bin am verzweifeln
GEIL! Meine ersten Karten außerhalb der offiziellen Phasen nach dem First Come Prinzip! 2 x PAR -TT für zus. 47 Euro!
Mozilla Plugin sei dank!
Jetzt noch BRA - AUS und es wäre ein TRaum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!