Obwohl ich den AkaTime-Cookie immer sofort lösche, bekomme ich den "goldenen" Cookie dennoch seit über zwanzig Minuten nicht. Das ging gestern bei mir schneller. Wie sind eure Erfahrungen?
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zuruckl
also falls einer was braucht,
ich stelle meinen rechner auch mal zur verfügung
einfach hier reinposten für welches spiel
ausser deu pol (da geht gerade gar nichts)Hallo
Wenn du mir für Niederlande-Elfenbeinküste in Stuttgart behilflich sein kannst, wäre ich dir mein Leben lang dankbar
-
2x MEX-IRAN für Teile der familia könnte ich noch gebrauchen; falls jmd Login hat (gibt ja scheinbar Kat 4 sb), her damit
gracias -
Zitat von Jojo1987
wie seid ihr bisher so zu euren Logins in den letzten Tagen gekommen. Immer selber F5 bei Fehlermeldung oder mit dem Tool zu Firefox alle 3 sek automatisch neu laden und beo Login Stop. Und das dann mit 30 Seiten geöffnet. Wie macht ihrs?
gute, alte handarbeit. damit 4x d - pol, 2x aus - bra, 4x vf berlin ergattert.
hab aber gerade das gefühl heute gibts nur die reste von der nacht ... tut sich nicht viel.
so, f1 ist dran. schummi gib gummi! -
LOGIN BEI #21: Argentina - Serbia y Montenegr
-
hach ist das herrlich. der einzige grund warum ich noch in der bude sitze, ist weil´s draussen auch alles geb is. scheiss blütenstaub. scheiss heuschnupfen
-
um 12:50 2 x Deutchland Polen eingetütet Kat 3.
Ole Ole
-
2. Deutschland-Gruppe vs. 1. England-Gruppe gerade bekommen - juhu!!!
will jemand ein Ticket tauschen? bitte nur entsprechende Angebote, z.B. Deutschland-Spiel oder anderes k.o.
-
ich bin gerade auf der Jagt nach Italien Ghana Kat4 sb... schein keine gute Idee zu sein, da gibt es sicher nicht so viele Tix...
-
stand auch schon vor login AF Köln und DEu-Pol und dann zweimal konnten die bei Auftrag senden den VOrgang nicht ausführen. Was fürn Sch....
-
-
Hallo Leute,
ich wiederhole meine kurze Frage noch einmal....
Habe seit einingen Tagen das Problem, dass wenn ich im Shop bin, Namen, Kreditkartendaten etc. eingegeben habe und dann auf "abschicken" klicke sich alle Browserfenster schliessen und ich keine Tickets buchen konnte.
Was kann ich unternehmen um das zu verhindern ?
Danke für Eure Hilfe.
Ciao,
Robinho -
-
-
Okay, wenn keiner will gebe ich die 2 *Kat 1 AF Lautern wieder frei
-
-
And the winner is..................
Limitsmarco!
2x 1/8 in KL gebucht.
-
-
Jungs Ihr seid die besten Muss mal ein riesen Lob aussprechen!!!
endlich nach langem warten :
3x ITALIA-GHANA KAT3
mein tip: niemals aufgeben!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!