Hallo!
Vielleicht gibt es ja einen echten Fan, der die deutsche Mannschaft am Samstag in Stuttgart gebührend verabschieden möchte. Biete hier zwei Eintrittskarten (Kat. 1 s.b.) und suche eine Eintrittskarte für das Finale in Berlin.
Hallo!
Vielleicht gibt es ja einen echten Fan, der die deutsche Mannschaft am Samstag in Stuttgart gebührend verabschieden möchte. Biete hier zwei Eintrittskarten (Kat. 1 s.b.) und suche eine Eintrittskarte für das Finale in Berlin.
Zitat von padinhoWelche Grenzen verdammt? Ich will net hören, was hier verdient oder sonst was ist. Das Tor ist eine Minute vor dem Elfmeterschießen gefallen, da ist nichts verdient, sondern glücklich. Manchester hatte es damals auch nicht verdient...
Manchester hatte es damals nicht verdient, da gebe ich Dir recht. Aber was das heutige Spiel angeht: Sorry, das sehe ich so, wie ich es gesagt habe.
NULLZWEI!
Mein Tipp! Habe ich doch gesagt.
Aber Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft. Mit dem Halbfinale hat sie doch mehr erreicht, als jeder vor dem Turnier erwarten konnte. Heute aber wurden ihr die Grenzen aufgezeigt.
Jetzt gilt es noch einmal (für 90 Minuten oder mehr) die Ärmel hochzukrempeln und sich ordentlich aus dem Turnier zu verabschieden.
Zitat von ThenardierIch brauche für Morgen 3 bezahlbare Tixx ab Cat 2 s.b./cat3 etc. Auch einzeln.
Was meint ihr, wie groß ist die Chance da was zu reißen?
Bin langsam schwer genervt, da gar nichts mehr Richtung Dortmund ging!
Das wird kein Problem sein. Hast doch gelesen, daß gerade zwei Mann mit Kat. 4 Erfolg hatten.
München, Kat. 1. GELB, franz.
Zitat von clubbererJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHämmert KAT.4 Selbstgebastelten-Link!!!!!!!!!!!!!!!
Seit etlichen Stunden
1mal Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Komisch. Vor einer halben Stunde hast Du noch gefragt, ob heute noch was gehen wird und jetzt erzählst Du uns, daß Du seit Stunden gehämmert hast. ![]()
Zitat von YannickWegen TV Aufnahmen aus Italien wurde gestern einer unser besten Männer "Frings" gegen Italien von der Fifa gesperrt
Unsere Rache sieht nun so aus: Wir bestellen uns alle gegen 21.00 Uhr eine Pizza oder Pasta beim Italiener und verhindern so das die Italiener das Spiel Live sehen können!
Damit möglichst viele Leute mitmachen schickt diese Seite bitte an alle weiter die ihr kennt.
Dann bestellt aber ganz pünktlich, sonst ist Euch der Appetit schon vergangen, bevor die Pizza geliefert wurde. ![]()
![]()
Zitat von morpheus20Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
Morpheus
Keine Probleme. Oft gab es gleich beim Versuch des Einloggens eine Fehlermeldung. Da diese bei Dir nicht kam ist das Ding gegessen.
Zitat von Judge999manchen kann mans nicht recht machen,. der tippt auch auf einen italiensieg heute; vielmehr hält er zu ita, sopweit ihc das mitbekommen habe
Bist ja ein ganz heller Bursche! ![]()