Beiträge von huesch100
-
-
BIETE:
2x Irland - Italien --> verkauft
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand2x Kroatien - Italien --> verkauft
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand2x Irland - Kroatien --> verkauft
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand2x Russland - Griechenland
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand -
Finde es trotzdem dumm von Hertha.
Auf der einen Seite haben die Angst vor Fans, die den Aufstieg (jajaja, zu früh.....) feiern wollen und fordern ein Wiederholungsspiel.
Auf der anderen Seite findet Hertha die Strafe von einem Jahr zu hart, für einen Spieler der den Schiedsrichter mit der Faust schlägt.
Finde es vollkommen richtig, das so ein Spieler mindestens ein Jahr keinen Fussballplatz mehr betreten darf/soll!Ich weiß, sind 2 paar Schuhe. Finde es trotzdem lächerlich von Hertha.
-
Jemand noch nen Zimmer/Bett am 22.6. in Danzig über?
Suche auch noch ein DZ. Am besten Richtung Flughafen.
-
"Tagesflug" ab Dortmund zum VF #26 mit Wizzair wieder für 120,00 Euro zu haben.
-
Bei booking.com gibts fürs Finalwochenende das Hotel LaMa 2.
Ist sogar incl. eigenes Bad.
Ist kostenlos stornierbar und kostet für 2 Nächte 63,21€.Habs mal als Backup gebucht. Lage ist auch noch ok, wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe.
-
Bei mir wurden wieder die 103,00 Euro abgebucht und im Account stehen jetzt 2 Karten für Kat. 1 SB. Wert lt. Account je 300,00 Euro.
-
Eigentlich wollte ich mich garnicht zu dem Thema äußern, da je jeder eine eigene bzw. andere Meinung dazu hat. Aber kurz zu deinen beiden Punkten.
Auf Düsseldorfer Seite wurden übrigens sehr wohl fast alle Bengalos im Block der Ultras gezündet, wer etwas anderes behauptet war nicht da und/oder erzählt totalen Unsinn. Die meisten mit nem Begalo in der Hand waren nicht einmal vermummt. Wieso dann die Grünen nicht konsequent in den Block gehen und dieser Vollidioten sofort rausholen verstehe ich auch nicht. Das ist ein totaler wiz, dass dieses verhalten einfahc geduldet wird.Die Polizei stand im Oberrang nach dem Spiel hinter den Blöcken 158-160 und hat sehrwohl auf Leute gewartet, die gezündet haben.
Unterrang (SupportArena) kann ich nicht beurteilen, da ich dort nicht vorbei gekommen bin.Zitat
Wenn hier aber von einigen die abschaffung der Relegation gefordert wird, dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Das war jetzt die vierte Relegation seit der widereinführung. Hat es die ersten drei Male auch nur ansatzweise so einen Müll gegeben? Nein. Letztes Jahr Gladbach gegen Bochum, das waren zwei ganz enge Spiele, riesen Stimmung, aber alles total friedlich. Jetzt diesen Modus in frage stellen ist albern.Beim Rückspiel in Bochum gabs von beiden Seiten auch jede Menge Pyro. Allerdings nur auf den Rängen, so wie von Fortuna Seite gestern. Was ich persönlich auch in Ordnung finde, solange es vernünftig und "kontrolliert" abgebrannt wird. Die Dinger auf den Rasen zu schmeißen (Berlin) und bekloppte Böller (ebenfalls Hertha) zu zünden ist natürlich nicht akzeptabel. Keine Diskussion.
-
hier gehts aber nur am den nationalen Verkauf der Tixxs oder auch um Tickets ausm Resale?
Nationale Optionen
-
Also so langsam nervt das mit der EM
Hier auch ne KK-Gutschrift in Höhe von 103 €
, keine Ahnung was das sein soll.
Habe Optionen Kat.3 für alle BRD Finalspiele geordert gehabt und bezahlt gehabt (290€ für 2 Tix jeweils).Bei mir exakt das selbe...
-
Interesse am Tausch!
-
So, hab jetzt Flüge zum VF in Danzig gebucht.
Hat noch jemand einen Hoteltipp für Danzig (22.06.-23.06.) oder eine Reservierung, die nicht benötigt wird.
-
Nur Busfahrt ab Bchum für 150,00€. Deutsches VF Warschau/Danzig.
-
Ja, bei mir nun auch.
2x VF,HF & F Kat. 3 -
Bei mir ist im Account irgendwie nichts zu sehen.
Bei mir auch nicht.
Naja, hilft nur abwarten. -
Noch jemand so nervös?
Irgendwie schon. Bin aber fest davon überzeugt, das unsere Jungs das heute schaffen. Wir haben ja schließlich ein Ziel:
19. Mai 2012
Ein guter Tag um Geschichte zu schreiben..... (hat ja schonmal geholfen)Also. Auf gehts. Haut Basel aus'm Stadion.
-
Karten sind vergeben!
-
BIETE:
2x VF Danzig
Spiel #26
Kat. 1 aus ResalePreis zusammen 350,00 Euro plus gewünschten Versand
-
Steher wurden erweitert und der Zaun wurde abgebaut.
Ist auch auf den BVB Bilder (z.B. THE UNITY) zu sehen. -
Glückwunsch Rogätzer!