DEU-NED geht an Schoko
DEU-DEN an Luecki
Beiträge von huesch100
-
-
BIETE:
2x Kat. 3
Deutschland gegen Holland2x Kat. 3
Deutschland gegen DänemarkJeweils aus Resale
Preis: 87,00 Euro pro Spiel für beide
-
#30 auch Kat. 2
-
jemand von der Hoppern vor Ort?
Sohn, Jürgen, Johannes und natürlich Andi (+X).
Kennste aber bestimmt alle nicht.
Bei den Usami Festaspielen waren 40 Bayernfans.
Und fürs Spiel in Dehli gabs 65 Freikarten. Ob die alle genutzt werden/wurden weiß ich nicht.So, ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
-
gleich kommt #31
Ich hätte nix dagegen.
-
#22 Kat. 3
-
*******e wars
aber stimmung nach dem 1-0 gigantisch endlich mal wieder ne tolle kulisse im stadion .... Bayern zwar mit gefühlten 85% Ballbesitz aber der VFL hat Super dagegen gehalten ... wer weiss was gewesen wäre wenns in die Verlängerung gegangen wäre ... hätte wenn und aber , der Ball ist rund und gegen die Münchener so zu verlieren ist keine Schande.... ich hatte mir die Sache doch eindeutiger vorgestellt...
Geb ich dir Recht! Der VFL hat ein super Spiel gemacht. Verlängerung hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Allerdings hatte ich den Eindruck das dem VFL gegen Spielende auch langsam die Puste ausging. Weiß nicht, ob die das nochmal 30 Minuten durchgehalten hätten. Aber wie du schon sagst... Hätte hätte hätte. Gegen Bayern darf man ausscheiden. Und erst recht nach so einem guten Spiel.
Stimmung passte auch. Hatte was vom Relispiel gegen MG. -
Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
Bayern-Fred nicht mal mehr auf der ersten Seite und Eurer ganz oben.
Heute ist Euer Tag.
Feiertag
Ich freu mich schon auf das Viertelfinale an der Castroper Straße
Schee wars!
-
Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
Sieh du mal zu, das Fortuna heute weiter kommt.
Um "unsere Freunde aus Bochum" kümmer ich mich heute Abend schon.
-
Und wen im Finale
Nikosia
-
OM wär klasse
Das wäre zu schön, endlich mal in Marseille zu spielen.
-
2x DEU-NED
-
So, jetzt noch #31 Kat. 3 und dann können die den Laden von mir aus dicht machen.
-
Wieviele. Waren 4 pro Spiel möglich. Hatte je 2 mal 2 im korb - aber bin rausgeflogen
Keine Ahnung. Bin direkt auf 2 gegangen.
-
spiel 1,10 kat 3
Hab mal zugeschlagen.
-
So, hab meine FCN Bestellung jetzt durch. Hab mit einer weiteren FCN Nummer (als Mitfahrer) jeweils 2 Karten bestellt.
Kann ich jetzt das Spiel auch umdrehen. Das heißt über den Account vom Mitfahrer (und ich als "Mitfahrer") bestellen?
Oder gilt das dann als Doppelbestellung? -
Wer sucht denn noch die 31 ?
-
Ich denke eher, die meinen Deinen DFB-Account, der ja schon existiert. Musst Dir halt nur die Daten zukommen lassen.
Wie fordert Ihr denn Eure Daten an?Kommt doch angeblich heute noch per FCN Newsletter.
-
Was jetzt fürn Passwort??
Du hast doch ein Passwort vom FCN und eines vom UEFA-Account-irgendwas davon sollte doch ausreichen!Irgendwo stand mal einmaliges Passwort. Deshalb war ich etwas unsicher.
-
Gibts heute dann eigentlich noch eine email vom FCN mit dem Link und dem Passwort?