Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
Sieh du mal zu, das Fortuna heute weiter kommt. ![]()
Um "unsere Freunde aus Bochum" kümmer ich mich heute Abend schon. ![]()
Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
Sieh du mal zu, das Fortuna heute weiter kommt. ![]()
Um "unsere Freunde aus Bochum" kümmer ich mich heute Abend schon. ![]()
Und wen im Finale
Nikosia ![]()
OM wär klasse
Das wäre zu schön, endlich mal in Marseille zu spielen. ![]()
2x DEU-NED ![]()
So, jetzt noch #31 Kat. 3 und dann können die den Laden von mir aus dicht machen. ![]()
![]()
Wieviele. Waren 4 pro Spiel möglich. Hatte je 2 mal 2 im korb - aber bin rausgeflogen
Keine Ahnung. Bin direkt auf 2 gegangen. ![]()
spiel 1,10 kat 3
Hab mal zugeschlagen. ![]()
So, hab meine FCN Bestellung jetzt durch. Hab mit einer weiteren FCN Nummer (als Mitfahrer) jeweils 2 Karten bestellt.
Kann ich jetzt das Spiel auch umdrehen. Das heißt über den Account vom Mitfahrer (und ich als "Mitfahrer") bestellen? ![]()
Oder gilt das dann als Doppelbestellung?
Wer sucht denn noch die 31 ?
![]()
Ich denke eher, die meinen Deinen DFB-Account, der ja schon existiert. Musst Dir halt nur die Daten zukommen lassen.
Wie fordert Ihr denn Eure Daten an?
Kommt doch angeblich heute noch per FCN Newsletter. ![]()
Was jetzt fürn Passwort??
Du hast doch ein Passwort vom FCN und eines vom UEFA-Account-irgendwas davon sollte doch ausreichen!
Irgendwo stand mal einmaliges Passwort. Deshalb war ich etwas unsicher. ![]()
Gibts heute dann eigentlich noch eine email vom FCN mit dem Link und dem Passwort? ![]()
Ebenfalls erstmal 2x #26 geschossen. ![]()
Da das ja beides im Endeffekt dieselbe Frage is:
Pech gehabt: Keine Tixx! Manchmal kommt die Meldung "0 Tickets ausgewählt blabla", manchmal stumpf "Zurück zum Ticketportal".
Dank Dir! ![]()
Dann hab ich auch noch eine kurze Frage, die wahrscheinlich schon diverse male gestellt worden ist. ![]()
Wenn ich Tickets kaufen möchte und auf Antrag senden gehe, kommt die Meldung zurück zum Ticketportal. ![]()
Sind die Tix dann schon verkauft oder ist mein Account im Eimer? Wenn die Tickets verkauft sind kommt doch normalerweise die Meldung 0 Tickets blablabla.
![]()
Dabei mit protom und gazelle.
Welchen Flug habt ihr denn gebucht? ![]()
DEU-DEN Kat. 1
SWE-ENG Kat.3
im Moment scheint Shop zu, oder geht er nur bei mir automatisch zur Anzeige "zurück zum Ticketportal"?
Hab ich nur beim deutschen Shop. ![]()
Deu-Por Kat 1