Ebenfalls erstmal 2x #26 geschossen.
Beiträge von huesch100
-
-
Da das ja beides im Endeffekt dieselbe Frage is:
Pech gehabt: Keine Tixx! Manchmal kommt die Meldung "0 Tickets ausgewählt blabla", manchmal stumpf "Zurück zum Ticketportal".
Dank Dir!
-
Dann hab ich auch noch eine kurze Frage, die wahrscheinlich schon diverse male gestellt worden ist.
Wenn ich Tickets kaufen möchte und auf Antrag senden gehe, kommt die Meldung zurück zum Ticketportal.
Sind die Tix dann schon verkauft oder ist mein Account im Eimer? Wenn die Tickets verkauft sind kommt doch normalerweise die Meldung 0 Tickets blablabla.
-
Dabei mit protom und gazelle.
Welchen Flug habt ihr denn gebucht?
-
DEU-DEN Kat. 1
-
SWE-ENG Kat.3
-
im Moment scheint Shop zu, oder geht er nur bei mir automatisch zur Anzeige "zurück zum Ticketportal"?
Hab ich nur beim deutschen Shop.
-
Deu-Por Kat 1
-
Ab besten zur Beruhigung noch schnell 7,16,23,27 Kat. 1 kaufen. Werden heute Abend bestimmt ein Vermögen wert sein.
-
hast zuviel bratwürste vom uli h gegessen oder wieso hast noch gefühlten 24 monaten resale immer noch nicht auf der pfanne das dieses immer wieder vorkommt
Jaja, ist ja schon gut.
Die Bratwürste von Uli esse ich nicht. Der macht ja Nürnberger... -
#10 Kat.3
Bei mir wird nur die 16 angezeigt (in allen Shops).
-
-
Unsere Ultras haben ihre Gruppierung nach dem Bannerklau aufgelöst. Gehörte das Banner der SM?
Nein, ist ein Banner der Südkurve und wurde nur von der SM "verwaltet".
So wie ich bis jetzt mitbekommen habe, war es Nürnberg. Entweder UN oder Banda di Amici. Was aber auch kein großer Unterschied ist. -
Richtig miese Nummer was da mit eurem Banner abgezogen wurde...
Tja, Nürnberg ist nunmal einfach armselig....
-
Nee, ich kann mich nich zwischen Bochum und Dusseldings hin- und herbeamen...
Mist.
Hätte auch gern beide Spiele gesehen. Naja, dann halt am nächsten Tag zu Borussia-Schalke....
-
-
War gestern auch im Stadion, Block 162, der Sitzerblock "über" den Ultras.
Ich sags nicht gern, aber richtig guter Support. Sehr gute Wechselgesänge, auch die Tribunen sind komplett eingebunden. Interessante Liedauswahl.
Das kommt stimmungstechnisch was auf die 1. Liga zu.Was mir gefiel war die "Lang"version von 95 olé.
Ich war im Block 164.
Ja, da ist schon richtig was los. Gehört einfach in Liga 1. Im Gegensatz zu Hoffe, Augsburg und co.... -
War gestern im Stadion.
Wahnsinn was nach dem Tor dort abging. -
meld dich mit analjoe
Danke für den Tipp!
-
ruf doch mal da an
Die reden nicht mehr mit mir.