Ich glaub RedMUC meint das T-Shirt vom C12, oder?
Beiträge von huesch100
-
-
So, wieder daheim!
Wetter war scheiße, Spiel haben bestimmt viele selbst gesehen (meine Nerven...
), Stimmung war teilweise gut aber auch teilweise richtig schlecht...
Naja, wir sind weiter. Mal sehen, was die Auslosung nächste Woche so bringt.
-
Zitat
Rekordbesuch in Florenz
Eine Woche vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim AC Florenz kann sich der FC Bayern schon einmal auf einen „Hexenkessel“ im Stadio Artemio Franchi einstellen. Alle 42.100 Karten für die Partie wurden verkauft, vermeldete die „Fiorentina“ am Donnerstag. Damit verzeichnet der Toskana-Klub gegen den deutschen Rekordmeister den bisherigen Rekordbesuch in der laufenden Saison.Quelle: http://www.fcb.de
Ich freu mich schon!!!
-
ARD Videotext schreibt, dass van Buyten in Kölle wieder spielt. Das stand da aber auch schon gestern.
War noch nicht sicher. van Buyten sollte höchstens auf die Bank meine ich. Aber jetzt spielt er vielleicht (hoffentlich) von Beginn an.
-
Kein Problem, Lell im Zentrum und Altintop rechts
Dann fahre ich besser nicht nach Köln und Florenz.
-
Und wer verteidigt dann in Köln und Florenz, wenn van Buyten auch noch nicht kann?
Ok, Badstuber in die Mitte und Diego aussen. Aber wenn beide nicht können wirds aber eng... -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich fände es nicht toll, wenn ich keine Karte mehr weitergeben dürfte...
Und wenn ich, wegen ein paar Idioten nicht zum Auswärtsspiel fahren könnte, wäre ich glaub ich nicht so begeistert... -
Zitat
Personalisierte Eintrittskarten
Die Eintrittskartenvergabe für Auswärtsspiele wird der 1. FCN beginnend mit dem Spiel bei Werder Bremen restriktiver handhaben. Eintrittskarten können nur noch personalisiert erworben und dürfen nicht übertragen werden. Personen, die sich bei Auswärtsspielen mit „fremden“ Karten Einlass verschaffen wollen, können abgewiesen werden. Der 1. FC Nürnberg behält sich vor, bei weiteren Vorkommnissen auf den Verkauf von Tickets für Auswärtsspiele zu verzichten.
Personen, die vor kurzem – vor allem auch beim Spiel in Bochum – auffällig geworden sind, werden bereits in dieser Woche nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mit einem Stadionverbot belegt. Damit verkürzt der 1. FCN die bisher übliche Praxis, um potenzielle Straftäter auszugrenzen.
Der Absatz ist ja der Hammer...
-
War leider keine Bestellung, sondern nur eine Reservierungsanfrage
Wann hast du die Mail denn bekommen?
-
Du warst doch recht früh dran...kein Grund zur Panik!
Ja, werde mal abwarten. Trotzdem etwas komisch, das ich gestern eine Zusage für Sonntag bekommen habe und Spinne für Samstag.
Naja, die werden sich schon melden. -
ich hab gestern ne bestätigung für den letzten samstag bekommen, leider nur für 10 personen, wollte mindestens 20 haben
Trotzdem Glückwunsch.
Hmmm, dann siehts doch nicht so gut aus mit meiner Bestellung glaub ich... -
Hmmm, dann hilft wohl nur abwarten.
Aber dann ist meine Bestellung wenigstens angekommen. Dachte schon, die wäre irgendwo verschütt gegangen. -
Hat eigentlich jemand was vom 02.10.2010 gehört bzw. überhaupt bestellt?
Ich meine das Höfbräu Zelt. Da war vorgestern ja auch der letzte Samstag buchbar. Für den ersten Sonntag habe ich eine Bestätigung bekommen. Vom letzten Samstag hab ich allerdings noch nix gehört...
-
Gerade per Fax Absage von der Ochsenbraterei bekommen.
Termin: Samstag 18.09. abends -
Tooor-Treff im Hofbräu
Jetzt noch die Reservierungen vom schottenhamel, Käfer und der Ochsenbraterei abwarten und dann können die Wiesn kommen.
-
Na dann ebenso Glückwunsch
Für wann?
Sonntag 19.09. 16:00 Uhr bis zum Ende im Mittelschiff.
-
Ok, hat sich erledigt. Hab meine auch gerade bekommen!
-
Eben traf die Buchungsbestätigung für die gestern getätigte Reservierung ein.
Sonntag Abend
per e-mail?
Glückwunsch!
-
Hat jemand noch einen Übernachtungstipp?
Sind mit ca. 6 Personen vom 17.09.2010 (FR) bis zum 22.09.2010 (MI) in München.Hab nichts wirklich günstiges gefunden.
Muss auch nix besonderes sein. Bin dann eh leicht angetrunken, wenn ich das Zimmer betrete....