Braucht wer Fehlerlink 2 x ES Kat2 mein Keks is gleich alle
Vielleicht will es ja jemand weiter versuchen

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
4x Brasilien-Kroatien Kat. 1 @ Quakenet
-
-
-
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage:
Ist nach erfolgreicher Online-Übertragung lediglich ein Umtausch (keine Offline-Übertragung) am Ticketcenter bis ein Tag vor Spielbeginn möglich oder geht das noch am Spieltag selbst? -
-
-
-
Zitat von andyeinfach
Gibt es eigentlich vergleichbare Tools like Ormus mit denen z.B die ausländische Konkurrenz aus Angelsachsen oder wattweißdennich arbeitet ????
bevor ich das Ormus Tool kannte, hatte ich mein eigenes...
Wenn ich nicht auf die Seite hier gestossen wäre hätte ichs wahrscheinlich auch ausgebaut.
Glaub mir: da sind sehr viele Tools im Einsatz, vor allem bei den kriminellen Schwarzhändlern
-
-
-
-
Zitat von kevel79
wie war den Guns ´N Roses?
Offtopic on
Da war ich net mehr wie soll ich es am besten sagen "aufnahmefähig" die sind erst um 2 Uhr die Nacht aufgtreten da lag ich schon im Zelt sollen aber total schlecht gewesen sein ! Kollege war total entäuscht de Axel könnt überhaupt net mehr singen !
Metallica war dafür der Überhammer 2 1/2 Stunden nur die alten Lieder gespielt ! Es ganze "Master of Puppets" Album! Einfach nur Hammergeil !!!!
Offtopic off
-
-
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage:
Ist nach erfolgreicher Online-Übertragung lediglich ein Umtausch (keine Offline-Übertragung) am Ticketcenter bis ein Tag vor Spielbeginn möglich oder geht das noch am Spieltag selbst ? -
Benutzt Ihr eigentlich die selbstgemachten Kekse oder lasst Ihr backen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!