Das diese Strategie nichts bringt hat die letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, nochmals den selben Fehler zu machen traue ich selbst Brazzo nicht zu.
Hoffen wir es.
Das diese Strategie nichts bringt hat die letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, nochmals den selben Fehler zu machen traue ich selbst Brazzo nicht zu.
Hoffen wir es.
Die werden noch kommen, der Sommer ist lang - Brazzo regelt.
Meinst du die 5 Leihspieler die am letzten Transfertag wieder verpflichtet werden?
+1 = 325
Erster Schuss Biontech
Spoiler anzeigen
Ich dachte es gibt grundsätzlich überall keine Gebühren mehr zu bezahlen.
Bei uns glaube seit 2010 nichts mehr.
Leider nicht. Und die Gebühren sind nicht ohne....
haben bestimmt in den Verträgen stehen, dass 3/4 der Spiele gespielt werden müssen, sonst müssen sie das Geld für die Übertragungsrechte zurückzahlen
Patrick Strasser
@AZ_Strasser
#Rummenigge: "Es geht am Ende des Tages um Finanzen und um eine hohe Zahlung der TV-Broadcaster an die Vereine, die noch aussteht."Daher wird und muss am Wochenende in der #bundesligaxfox gespielt werden. Oder wie Lewis #Hamilton sagte:"Cash is King!" #FCBayern
--> Könnte fast so sein.
Patrick Strasser
@AZ_Strasser
#Rummenigge: "Es geht am Ende des Tages um Finanzen und um eine hohe Zahlung der TV-Broadcaster an die Vereine, die noch aussteht."Daher wird und muss am Wochenende in der #bundesligaxfox gespielt werden. Oder wie Lewis #Hamilton sagte:"Cash is King!" #FCBayern
Ich glaube nicht, dass die aktive Szene hinfährt und auch wohl nicht die Fanclubs die im Südtribüne Bündnis organisiert sind. Denke dass "Normalos" sich vielleicht über den off. Vorverkauf Karten erwerben werden.
Oder Sie kommen trotzdem. Allein um zu zeigen, dass solche Strafen (vorallem) den Ultras relativ egal sind und Sie trotzdem im Stadion sind.
War doch bei der geschlossenen Südtribüne bei einem Heimspiel auch so, dass The Unity und co im Block 61 waren meine ich.
Ois guade zum Geburtstag
Frohes neues Jahr! Bleibt alle Gesund und munter!
Wer ist dieser Wriedt ? Der hat mir gestern sehr gefallen, den hätt der Jupp mal früher bringen sollen, dann hätt`s kein Elferschießen mehr gegeben, der hätt` die Tore genacht, die Lewa wieder mal vorbildlich versemmelt hat.
Kam aus Osnabrück und spielt eigentlich bei den Amateuren. Guter Junge! Sollte öfter mal zum einsatz kommen.
Hat für Osnabrück letztes Jahr 12 Buden und ich glaub 8 Vorlagen auf dem Konto.
Auch grad wieder daheim.
Lange nicht mehr so ein unterhaltsames Spiel gesehen.
Klasse Leistung der Fortuna. Euer 9er ist echt ein verdammt guter!
Habs mittlerweile auch durch. Klasse Buch.
Ist schon der Wahnsinn, was sich da hinter den Kulissen so abspielt.
An alle mit unserer Gruppe befreundeten Gruppen, Fanclubs und Einzelpersonen:
Wie sich mittlerweile rumgesprochen hat, wurde gestern unsere bereits fertiggestellte Blockfahne im Stadion durch den Reinigungsdienst irreparabel zerstört.
Als ob es nicht alleine schlimm genug wäre, dass wochenlange Arbeit, tausende Euros und vorallem der würdige Rahmen für das heutige Halbfinale vernichtet worden sind, ist der Vorfall viel mehr die Krönung von einer ganzen Reihe von Vorkommnissen mit unserem Verein. Vorkommnisse, die uns nicht nur als fehlende Wertschätzung unseres Tuns vorkommen, sondern die uns unser Handeln als Ultras nicht mehr so ermöglichen, wie wir uns das vorstellen. Vorkommnisse, die nun in folgender Konsequenz münden:
Aus Loyalität zur Mannschaft, wegen der Wichtigkeit des Spiels und weil wir alle ins Finale wollen, werden wir heute im Stadion alles geben - vorerst wird das aber auch der letzte Auftritt von uns im Borussia-Park gewesen sein. Schon heute Abend werden wir gänzlich auf Zaunfahnen und anderes Material verzichten, ab dem Spiel gegen Augsburg stellen wir dann bei Heimspielen sämtliche Aktivitäten als Gruppe ein.
Wir verzichten in dieser Zeit logischerweise von uns aus auf einige Dinge, um vom Verein so unabhängig wie möglich zu sein, haben u.a. unseren Container bereits leer geräumt und geben die Mikrofonanlage zurück.
Eine Rückkehr zu normalen Verhältnissen ist für uns so lange nicht vorstellbar, bis sich einige grundlegende Dinge geändert haben. Auswärts weiterhin als Gruppe und daheim als Borussia-Fans werden wir natürlich weiter präsent sein.
Wir äußern uns dazu bald ausführlicher.
Wir hoffen, dass ihr in der vor uns liegenden Zeit weiter zu uns steht. Heute gilt's vorerst aber nochmal alles für Berlin zu geben.
Auf ins Finale!
Sottocultura
Wurde im Borussia Forum so gepostet. Soll wohl Inhalt des Flyers für heut Abend sein. Ohne Gewähr.
Interesse!
PS: Hab Dir eine PN geschrieben.
TAUSCHANGEBOT
Biete:
2x FCN Option
Halbfinale
Kategorie 4
Suche:
2x FCN Option
Finale
Kategorie 4
Und? FCN Tickets für morgen auf der blauen Seite?
Karten gehen an dudelsack.