BIETE:
2x Spiel #41
Achtelfinale in Lille am Sonntag
Kategorie 2
Preis: 105,- Euro pro Ticket.
plus 15,- Euro UEFA und gewünschten Versand
BIETE:
2x Spiel #41
Achtelfinale in Lille am Sonntag
Kategorie 2
Preis: 105,- Euro pro Ticket.
plus 15,- Euro UEFA und gewünschten Versand
BIETE:
2x Deutschland gegen Ukraine
FCN Block
Kategorie 3
55,- Euro / Stück
plus FCN Gebühr und Versand
Hat jemand eine Ahnung, wann die nächsten genauen Ansetzungen der 3. Liga bekannt gegeben werden?
Klasse Stimmung gestern von Essener Seite. Schade, das es nicht gereicht hat. Wäre verdient gewesen.
Wie machste das?
Wie hast du das denn gemacht???
Ich bekomm nic in den Warenkorb.
Kann auch keinen Platz wählen.
Hauptsache auf der Homepage PUNKT 15:00 Uhr schreiben...
Kommt ihr durch? Bei mir steht dauert im OnlineShop nicht buchbar....
Suche noch eine Reservierung oder 6 Plätze für den 02. oder 03.10. Hat jemand noch was frei?
Unter aller Kanone war die Präsentation des Zaunbanners vom Jugendzentrum de Kull. Was für Amöben geilen sich daran auf? Absolut armselig auch die Reaktiuon der Kölner Verantwortlichen.
Die Aktion war natürlich unter aller Kanone. Aber ich fand die Reaktion vom Gästeblock sehr gut. Das war genau richtig. Ansonsten wars aber noch "einigermaßen" im Rahmen, im Vergleich zu den Vorjahren. Die Anreise über Pulheim/Busse ist glaub ich garnicht so schlecht. An der Aachener/Militärring wars deutlich ruhiger als sonst.
Top, gerade Hotel für 2 Personen und 2 Nächte am letzten WE für 178,- Euro gebucht!
Welches Hotel?
Geht da heute jemand hin?
Im Gästeblock anwesend.
Sooo schlecht wars ja nun auch nicht. Etwas mehr Bewegung in der Offensive und dann gibts auch richtige Torchancen. Ist natürlich ein sehr gefährliches Ergebnis, aber da ist noch alles drin. Würde mir auch Müller von Beginn wünschen. Der ist immer für ein krummes Tor gut.
Gestern per email eine Zusage fürs Schottenhamel bekommen. Freitag 03.10. (Feiertag) mittags
Rode nun endgültig offiziell fix bis 2018.
Karten gehen an Howie.
BIETE:
2x Viertelfinale in Rio
Spiel 58
Kat. 3
Karten sind aus der ersten Phase und werden wohl in Kürze verschickt
Preis: 330 USD plus 41 USD Versand nach Deutschland + gewünschter Versand zu euch
Bei Interesse bitte PN.