Beiträge von huesch100
-
-
Was hast du angestellt Jay?
-
Also ich gehe eher mal davon aus der Tisch abgesagt worden ist weil du letztes Jahr nichts reserviert hast...
Sollte ich nen Tisch übrig haben kannst gerne von mir einen haben. Hab in allen großen Zelten ne Kundennummer und jeweils 1 Abend sowie 1 Mittagsreservierung angefragt fürs WE bzw den Feiertag
-
Hatte den Tisch vor 2 Jahren am Feiertag (03.10.) abends.
Habe nun wieder für den 03.10. bestellt. Vielleicht wurde es ja abgesagt, da der Feiertag nun auch noch Freitag ist. -
Grad per e-mail Absage vom Schottenhamel bekommen.
Hatte einen Abendtisch mit Kundennummer bestellt. -
Dafür, dass angeblich Spürhunde gegen Pyrotechnik eingesetzt wurden haben "wir" ziemlich viel reinbekommen. Waren sicherlich 20 Stück.Kanns schwer schätzen. Aber die ersten 50-100 Leute sind beim "Sturm" auf den Gästeeingang auch ohne Kontrolle durchgebrochen. Dadurch ist es auch kein Wunder, das viel Pyro im Block war.
Ist mir eh ein Rätsel. Da kommt der Kölner Mob Richtung Gästeeingang und da stehen abgesehen von den Ordner ca. 20 Polizisten rum.
Das die vermummten Herren sind nicht einzeln an die Kontrolle stellen war doch jedem klar, der den Haufen gesehen hat. Da frag ich mich, wieso da nicht direkt die Polizei massiver steht. Dann passiert so ein "Sturm" auch nicht so schnell. Die Ordner wurden logischerweise mehr oder weniger einfach überrannt bzw. auf Seite geräumt.
Naja, alles im allem war es Gott sei Dank relativ ruhig, es war ein tolles Spiel und die Stimmung war auch prima. -
Mit welcher Bahnverbindung reist das Problemklientel denn an?
Bringt der Anhang vom FC die geklaute Fortuna-Fahne mit?Glaube auch dass es knallen wird...
-
kommt auf die Zeit an. Im Grunde richtig, zur Liverpool Street, wenn du Zeit hast mit dem Bus nach Stansted, wenn es eng ist, mit dem Stansted Express. Der ist aber wesentlich teurer nachdem die jetzt neue Züge einsetzen. Allerdings seit ihr mit mehreren Personen wird der Zug auch billiger.
Danke.
Geht sich ums CL Spiel der Bayern. Das ist dann ja um 21:30 Uhr aus. Dann müsste ich ja einen Bus um 23:20 Uhr von der Liverpoolstreet bekommen.
Habs vom letzten Jahr noch in Erinnerung, das es nach dem Spiel recht voll war an der Tube vorm Stadion. Aber 2 Stunden sollte ja eigentlich passen.
-
geht nicht mehr, Airport Stansted wird gerade richtig krass umgebaut.
Bevorzuge jetzt im hohen Alter das Radisson Blu Stansted, ist gut und günstig, kann sich inzwischen jeder leisten, sogar ich mit Hartz IV. Dafür bin ich auch nicht mehr 10x pro Saison in England, sondern nur 8x.;)Das hab ich fürs Arsenal Spiel auch gebucht.
Wie komme ich denn vom Emirates am schnellsten zum Flughafen?
Ganz normal erstmal zur Liverpoolstreet und dann mit Bus oder Bahn? ODer gibts da noch einen "Geheimtipp"? -
Was hat denn 2010 der HF Charter vom DFB gekostet?
-
ALABA verlängert bis 2018!
-
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Z.B. ab Brüssel - da ist als neues Ziel auch Lissabon dabei
Vielelicht passt es ja für den ein oder anderen hier im Forum
Neue Strategie: Ryanair mit Angriff auf Vueling und Flüge ab Großflughäfen
Jetzt für 111,- Euro buchbar.
-
Faiplay wird in München halt groß geschrieben.
-
Lohnt das Spiel dann überhaupt Samstag?
-
Ich hab schonmal auf dem Schlehenweg geparkt. Ist ein "gutes" Wohngebiet und man ist in 10 Minuten zu Fuß am Terminal.
-
und jetzt im ernst bekommt man einen Platz?
Ja, ist wirklich kein Problem in der Woche.
-
Da macht sich die Polizei vor 2000 Griechen in die Hose.
Unglaublich, was dort gestern passiert ist....
-
Wo wir dann gerade beim Thema wären...
-
In 5 Stunden ist Derbytime!
Schade, das Sport 1 sich für RWE gegen Bremen entschieden hat...
-