Hatte den Tisch vor 2 Jahren am Feiertag (03.10.) abends.
Habe nun wieder für den 03.10. bestellt. Vielleicht wurde es ja abgesagt, da der Feiertag nun auch noch Freitag ist. ![]()
Beiträge von huesch100
-
-
Grad per e-mail Absage vom Schottenhamel bekommen.

Hatte einen Abendtisch mit Kundennummer bestellt. -
Dafür, dass angeblich Spürhunde gegen Pyrotechnik eingesetzt wurden haben "wir" ziemlich viel reinbekommen. Waren sicherlich 20 Stück.Kanns schwer schätzen. Aber die ersten 50-100 Leute sind beim "Sturm" auf den Gästeeingang auch ohne Kontrolle durchgebrochen. Dadurch ist es auch kein Wunder, das viel Pyro im Block war.
Ist mir eh ein Rätsel. Da kommt der Kölner Mob Richtung Gästeeingang und da stehen abgesehen von den Ordner ca. 20 Polizisten rum.
Das die vermummten Herren sind nicht einzeln an die Kontrolle stellen war doch jedem klar, der den Haufen gesehen hat. Da frag ich mich, wieso da nicht direkt die Polizei massiver steht. Dann passiert so ein "Sturm" auch nicht so schnell. Die Ordner wurden logischerweise mehr oder weniger einfach überrannt bzw. auf Seite geräumt.
Naja, alles im allem war es Gott sei Dank relativ ruhig, es war ein tolles Spiel und die Stimmung war auch prima. -
Mit welcher Bahnverbindung reist das Problemklientel denn an?

Bringt der Anhang vom FC die geklaute Fortuna-Fahne mit?

Glaube auch dass es knallen wird...
-
Was hat denn 2010 der HF Charter vom DFB gekostet?

-
ALABA verlängert bis 2018!

-
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Z.B. ab Brüssel - da ist als neues Ziel auch Lissabon dabei
Vielelicht passt es ja für den ein oder anderen hier im Forum
Neue Strategie: Ryanair mit Angriff auf Vueling und Flüge ab Großflughäfen
Jetzt für 111,- Euro buchbar.

-
Faiplay wird in München halt groß geschrieben.

-
Lohnt das Spiel dann überhaupt Samstag?

-
und jetzt im ernst bekommt man einen Platz?

Ja, ist wirklich kein Problem in der Woche.

-
Da macht sich die Polizei vor 2000 Griechen in die Hose.

Unglaublich, was dort gestern passiert ist....

-
Wo wir dann gerade beim Thema wären...

-
In 5 Stunden ist Derbytime!

Schade, das Sport 1 sich für RWE gegen Bremen entschieden hat...

-
-
Sehr gut!
Jetzt Fürth schlagen und dann ist Derbytime.

-
So bitter das auch ist. Echt erschrecken, wer da so alles rumläuft.
In O1 kam es kurz nach dem Spiel auch zum Gerangel, welches die Ordner aber wohl nicht mitbekommen haben. Ich versuche da definitiv nicht noch einmal zu schlichten - am Ende kriegt man dann selbst noch etwas ab...
Hab ich garnicht mehr mitbekommen. War auch in O1. Sind aber direkt mit dem Schlusspfiff raus.
Das mache ich auch nicht mehr bei "fremden". Wenn die meinen sich auf die Fre.sse hauen zu müssen, dann sollen die das machen.
-
Hat's gescheppert? Kam der Fanmarsch der Fortunen denn zustande?

Zum Glück nicht richtig.
Marsch gabs nicht. Wie gg. BMG mit S-Bahnen von Ehrenfeld.Auf der Aachener Strasse dann das "übliche". Flaschen usw. flogen auf die Bahnen.
Zudem haben sich 2 SCD Busse "verfahren" und standen dann plötzlich auf der Aachener Strasse. Die wurden schon sehr heftig angegriffen (Pyro, Flaschen und so komische Eisenwurfgeschosse).Aber was da gestern für ein Volk von Köln auf der Strasse war.... unglaublich.
Asozial ist da noch viel zu gut...
-
Ob die nun zukünftig Heimspiele besuchen oder nicht.
Auswärts wird sich 0,0 ändern. Und das ist auch gut so.
Aber mal kurz zwischendurch. Bisher hat ja "nur" IB'01 verkündet, bei Heimspielen nicht mehr aktiv zu sein. "Offiziell" wurde doch von der SM, aMr & RedFanatic noch nichts verkündet.
-
Und die kommt nur von den Schicksen?
Natürlich nicht.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob die sich beteiligen oder nicht.Werden wir ja in den ersten Spielen wohl sehen, ob besser oder schlechter ist.
Das Freiburg Heimspiel war ja eigentlich schon die traurige Wahrheit.
Solang es 3:0 zu Halbzeit steht, merkt man es vielleicht nicht wirklich.
Aber ich bin drauf gespannt was passiert, wenns nicht so läuft.
Naja, warten wir es ab. Bald gehts ja endlich wieder los!

-
Kann man eigentlich User für bestimmte Freds sperren?

Ich hätte da einige Vorschläge ...
Wieder 2 Seiten Schickeria, Stimmung, blabla, das interessiert doch keinen!!11!1!!eins!!

Findest du ein Fussballspiel im Stadion ohne Stimmung gut?
Natürlich fahre ich in erster Linie wegen dem Sport und dem Spiel hin.
Aber trotzdem gehört eine ordentliche Stimmung für mich mit dazu.
Meine Meinung.