Ist schon wieder Wende?
Ja, es ist soweit.
Das erste "Bild" der Choreo könnte auch von Uli H. stammen.
Ist schon wieder Wende?
Ja, es ist soweit.
Das erste "Bild" der Choreo könnte auch von Uli H. stammen.
Viel Glück heut Abend!
Mal sehen, ob ihr die Wendechoreo heute Abend besser hinbekommt als die Bayern im Pokalspiel gegen euch.
du trainierst bambinis
Kein Wunder das der MSV am Boden ist.
hat noch wer königs of leon übrig
Kannste von mir haben. Aber nur gegen 2 karten für Cirque du Solei.
das war als erstes weg
Ich hab aber drei
Da wollte ich auch 2 von haben.
War aber direkt weg.
Dann hab ich halt 2x Kings of Leon gekauft.
Wo kann man bestellen?
Gerade Zusage vom HB bekommen.
Samstag Mittag zum Wies'n Anstich.
Ist des schon eine fixe Buchung?
NEIN!
Jetzt fast alles buchbar!
Wann und wo gibts Tickets?
Hab heute morgen im Radio gehört, das der VVK "kurzfristig" beginnen soll.
ich find das nur konsequent. WEnn einem die Karten zu teuer sind ist es das Beste wenn man sie einfach nicht kauft, statt zu kaufen und dann zu jammern (Dortmund lässt grüßen)
Stimmt schon.
Aber auf der anderen Seite ist die Anreise zum Auswärtsspiel quasi umsonst.
Wenn ein F95 Fan zum Beispiel in Nürnberg einen Gästesitzplatz für 20,- Euro bekommt ist er zufrieden. Muss allerdings noch eine Anreise von ca. 1000 KM (Return) finanzieren. Das fällt fürs Spiel in MG weg. Aber was solls. Man kann ja fast alles schönrechnen.
Müller verlängert bis 2017!
Ja in Dortmund wurde die Geschäftsstelle und das Büro von den einem da nachts mit Gelber Farbe beschmiert
Das war das also. Ich bin gestern noch da vorbei gefahren und fragte mich schon warum da so viele Fensterputzer rumlaufen.
...und am Wochenende 90Min. Protest?
Lautern und Köln ja.
Am 20.01.2013 kommt Bayern zum Benefizspiel nach Aachen.
GW!
Aber das in so einer Situation die Leute anfangen zu pfeifen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Es musste doch gestern nur ein blödes Tor her. Natürlich haben die schei**e gespielt. Aber durch die Pfiffe werden die Jungs bestimmt nicht sicherer. Die hatten gestern ja irgendwie eh etwas das flattern.
Aber was solls. Weitergekommen, und nur das zählt!
Ich hoffe, das die Gespräche zwischen Uli und dem C12 (u.a.) positiv verlaufen.
Das in München nie eine Stimmung wie in Frankfurt oder Dortmund aufkommen wird ist jedem klar.
Aber es ist deutlich mehr Potential vorhanden, als das was momentan Stand der Dinge ist. Gerade in den CL Auswärtsspielen sieht man ja, was geht wenn alle supportwilligen zusammenstehen und keine "Touristen" im Block sind.
Gibts eigentlich einen speziellen Gästeparkplatz morgen?
Im Polizeibericht steht jetzt übrigens nix mehr von Messern, die in den Zelten gefunden wurden. Lt. Polizei wurde in den Zelten kein einziges Messer gefunden....
Und der FCB kann nach Rückfrage angeblich nicht genau sagen, wieviele der 22 Messer wo bzw. an welchem Eingang gefunden wurden.
Fazit: Die reinste Verarsche.
10€ für ne SK-Karte sind auch rausgeschmissenes Geld, wenn man dann nicht reingeht
was mir nicht so ganz klar ist, ist das "neue" Ticketsystem, wie wollen die da direkt das schleusen verhindern, gibts jetzt Armbändchen, oder watt?
Gibt vorm Block einen Check-in Schalter (heißt wirklich so). Dort gibst du deine JK bzw. Tageskarte ab. Diese ist ab dann "ungültig". Du bekommst dann dagegen eine Tageskarte für 112/113. Damit kommst du in den Block. Gehst du raus, gibts zusätzlich noch eine Auslasskarte...
Rein kommst du dann wieder nur mit der neuen Tageskarte plus Auslasskarte.
Das Vorgehen wurde dann am Freitag per Post mitgeteilt.