Glückwunsch an die Erfolgreichen.
Langsam müßte ja dann auch für mich Mal was im Ticketshop über bleiben.
wir sitzen nachher mit den Gewinnspieltickets im kat.1 Bereich und lachen die Kat.3 Besitzer aus
wir sitzen nachher mit den Gewinnspieltickets im kat.1 Bereich und lachen die Kat.3 Besitzer aus
NA super. Gerade vom Kunden heimgekommen und wieder Finale um ein paar Minuten verpasst.... Noch solls irgendwie nicht sein.
GW an alle erfolgreichen!
Das befürchte ich auch. Deshalb kaufe ich ausschließlich Kat 3 und nur Spiele in Polen. Alles andere ist mir zu riskant.
Und so Granaten wie Spiel 18 Kat2 geht, wenn die Ticketflut so bleibt, sehr bald in der Resale
ich fürchte auch dass da einiges wieder im Resale auftauchen wird
GW Gazelle!
Damit ist unsere Finaltour komplett.
ist der gesamte tooor-flieger (DUS-KBP-DUS) jetzt versorgt?
wenns wirklich so weiter geht kauf ich mir eine finalkarte kat.3 , einfach um eine karte für die wand mit meinem namen drauf zu haben hinfliegen tue ich trotzdem nciht
Ich denke ihr macht nur Finale?
Klar aber er hatte noch kein Ticket. Zimmer und Flug waren fix, es fehlte nur seine Karte.
Wenigstens noch 2x Spiel 9 durchgebracht somit hab ich da 4 Karten
GW,
wollt ich auch, mich aber zu spät dafür entschieden...
Bei ES und Finale zu langsam, wenigstens 2mal #2 (tausche gern gegen #9 ) eingetütet... Vorrundenprogramm nimmt allmählich Gestalt an.
Glückwunsch hupfl, Gazelle und Co.
Nein. Gau, maca, Barney, Fahndi, Hamburch und und und haben noch keins.
Und wer bekommt von Dir 2x Finale ?
die kriegt alle 4 ein anderer guter kumpel
wenns wirklich so weiter geht kauf ich mir eine finalkarte kat.3 , einfach um eine karte für die wand mit meinem namen drauf zu haben
hinfliegen tue ich trotzdem nciht
Nein. Gau, maca, Barney, Fahndi, Hamburch und und und haben noch keins.
das war natürlich auch eine sehr doofe Frage
So, Bier ist auf und schmeckt super
Tut mit leid für alle die nix gekriegt haben. Ich weis wie sich das jetzt gerade anfühlt...
Ich hab 2 Karten geschossen, eine für mich und eine fürs Forum.
Auf der Liste vor meinen Augen standen jetzt ein paar Namen von Leuten denen ich diese Karte alle gerne gegeben hätte. Ganz vorne: Maca, Barney, Gausti, berezin, Fahnder und Spargo.
Ich hab mich gerade spontan entschieden: meine 2. Karte geht an Spargo.
Sorry an die anderen, aber es war halt nur eine. Ich bleibe auf der Jagd (für euch)!
ja, darau hoff`ich auch, dass mal eine Sättigung eintritt und man genug zeit zum eintüten für #31 hat, mal wieder zu langsam
aber klar scheint, dass die tagsüber sammeln und ordentlich wie es sich gehört für den arbeitenden teil der bevölkerung nach feierabend den laden aufmachen
Wird das ein Fantreffen am 30. Juni und 1. Juli .
....Italien gegen Griechenland
nein.
Alles anzeigenSo, Bier ist auf und schmeckt super
Tut mit leid für alle die nix gekriegt haben. Ich weis wie sich das jetzt gerade anfühlt...
Ich hab 2 Karten geschossen, eine für mich und eine fürs Forum.
Auf der Liste vor meinen Augen standen jetzt ein paar Namen von Leuten denen ich diese Karte alle gerne gegeben hätte. Ganz vorne: Maca, Barney, Gausti, berezin, Fahnder und Spargo.
Ich hab mich gerade spontan entschieden: meine 2. Karte geht an Spargo.
Sorry an die anderen, aber es war halt nur eine. Ich bleibe auf der Jagd (für euch)!
hauptsache nicht gaustar
Wird das ein Fantreffen am 30. Juni und 1. Juli .
....Italien gegen Griechenland
sollen wa dann mit alle mann den platz stürmen?
hauptsache nicht gaustar
wenns wirklich so weiter geht kauf ich mir eine finalkarte kat.3 , einfach um eine karte für die wand mit meinem namen drauf zu haben
hinfliegen tue ich trotzdem nciht
Neben die Iran Angola die auf Käptn Blaubär bestellt war?
Gaustar bekommt auch noch eine Karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!