Der Betreiber sollte vielleicht mal einsehen, dass die Forumsoftware diese Probleme macht und kein Server oder die Datenbank. Also, XenForo anlachen und der Laden läuft
Beiträge von TGR
-
-
Fiese Nummer! Bekannt war sie mir, aber da denkst du in dem Moment nicht daran. Aber gut, dass du das hier öffentlich machst und andere dadurch vorgewarnt sind!
-
Wahrscheinlich in den Thread.....
-
Und haben schon die ersten ihr Seepferdchen im Camp gemacht?
-
Komma fehlt, es sind 2,5 Mio
-
bei dir hilft das nicht
Stimmt, je nach Temperatur könnte das bis zur Kontrolle eng werden...dann bleib ich wohl zuhause
-
Was die schreiben, ist vollkommener Schwachsinn.
Man konnte pro Bestellung bis zu 4 Tickets kaufen, auf allen 4 Tickets steht dann der selbe Name. Also nix personalisiert.Es gab noch nie bei einer Euro jemanden, der den Namen auf dem Ticket geprüft hat.
Die werden die Ausweise checken und gucken, ob Du sauber bist. Aber mehr auch nicht.Also keine Sorge
Reicht es wenn ich mich morgens frisch mache?
-
Hotten war eine coole Socke, der muss wiederkommen!
-
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung die für alle Beteiligten von Vorteil ist: Kein Geld mehr reinpumpen und versuchen sich für das Finale zu qualifizieren
-
scheiße wäre wenn australien gewinnt
Die richten definitiv nicht selber aus. Der ESC könnte dann sogar in Deutschland stattfinden.
-
germany 0 punkte
Darauf kannst du einen lassen. Das Lied sticht nicht heraus, sondern plätschert völlig belanglos vor sich hin.
-
So wie es aussieht gibt es morgen um 10:00 Uhr eine weitere Chance auf Tickets. Also entweder werden sie die Dinger nicht los oder die Plätze sind auf dem Dach....
-
Dumm ist er ganz bestimmt nicht.Er hat hier schon zur EM2012, Olympia2012, WM2014 und jetzt zur EM2016 massenweise Tickets abgegriffen, ohne dass ihm jemand wirklich an die Karre gepinkelt hat. Es hat zwar immer Verdächtigungen gegeben, aber er wusste sich jedes Mal rauszureden.
Dazu hat er immer mal wieder (wahrscheinlich seine eigenen) Tickets zum Tausch oder Originalpreis angeboten, um den Schein des seriösen Tauschpartners zu wahren.
Wer das über so einen langen Zeitraum und in dem Volumen durchzieht, muss schon ziemlich clever sein.Clever sind für mich die Leute bei denen es nicht mal einen Verdacht gibt. Aber da hat jeder andere Ansichten und das bringt uns hier auch nicht weiter. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Nochmal: Ich bezweifle das er seine Extraeinkünfte ordnungsgemäß meldet von daher wird er sich schwer hüten und gegen die Leute vorgehen, die ihm statt der Tickets ´´nur´´ das Geld zurückgeben. Wer aber Bedenken dabei hat, liefert einfach die Tickets.
-
dann brauch man ihm also das geld nicht zurückzahlen wenn man ihm die tickets nicht geben will
Das habe ich nicht geschrieben. Ich sagte, einfach das Geld zurückgeben und gut ist. Wer Panik schiebt kann natürlich auch die Tickets liefern. Jeder wie er mag.
-
Also nochmal: er hat hier mit Leuten Kaufverträge geschlossen, die dann von den entsprechenden tooorlern rechtswidrig gebrochen werden. Wenn er jetzt wiederum vor Schadensersatzforderungen von seinen Käufern gestellt wird, wäre das doch für ihn durchaus ein guter Grund, sein Recht von den tooorlern, die vertragsbrüchig wurden, einzuklagen. Und das ist ja wohl ganz sicher nicht der "beste Fall"
Ich schätze den Typen schlichtweg als dumm ein. Er schafft es noch nicht mal Tickets zu verkaufen ohne dass sie auf ihn bzw. seinen Tooor-Account zurückzuführen sind, dann glaubst du doch kaum dass der irgendwelche Rechte kennt, geschweige denn einfordert. Zumal er sich u.U. noch selber reinreitet. Oder meinst du der gibt seine Gewinne an die er mit den Verkäufen macht?
-
"scheint" und "erwiesen" sind jetzt nicht so richtig zueinander kompatibel
Auch ansonsten ist das was du schreibst eher nicht zutreffend, ob er gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt sollte auf einen Kaufvertrag zwischen User A und User twingo keinen Einfluss haben, ein Verstoß gegen die AGB der UEFA liegt auch nicht vor, weil er ja in dem Fall mit denen gar keinen Vertrag abgeschlossen hat und das hat darüberhinaus mit dem privaten Kaufvertrag auch nix zu tun.Die einzige "saubere" Möglichkeit wäre in meinen Augen, wenn man beim Verkauf vereinbart hat, dass die Karten nicht weitergegeben werden und ihm nun konkret nachweisen kann, dass er die Karten die er von einem erhalten hat dennoch weiterverkauft hat.
Oder halt
man hofft drauf, dass er das nicht macht. (ich glaub darauf läuft es bei den meisten hinaus
)
Das dürfte aber auch nicht zulässig sein
Wieso ist das der beste Fall? Am ehesten würde er es doch in diesem Fall auf eine rechtliche Auseinandersetzung ankommen lassen
Ich denke bei Ticketverkäufern gibt es zwei Gruppen: Ein Mal diejenigen die ihre Rechte nicht kennen bzw. kaum eine Konfrontation suchen werden und dann die zweite Gruppe die so fett Asche damit macht, dass sie solche Risiken schon einplanen.
Der beste Fall ist es wenn er ein kleiner Fisch ist. Ich weiß ja nicht wo er die Tickets verkauft, aber von einer negativen Bewertung bis hin zu Schadensersatzforderungen dürfte einiges auf ihn zu kommen, wenn er die Tickets bereits verkauft hat weil er sich sicher war dass er hier nicht auffliegt. Und das ist doch immerhin ein kleiner Triumph für all diejenigen die auf ihn reingefallen sind.
-
Bevor der rechtlich aktiv wird, erstellt er einen zweiten Account oder sucht woanders dumme. Ich würde dem die Kohle zurückgeben und gut ist. Im besten Fall hat er eure Karten schon verkauft und kann jetzt nicht liefern.
-
Ich fliege bei Angie mit
-
Für jeden Euro den er mehr genommen hat, ein Peitschenhieb
-
kann mal einer diese scheiss saturn Werbung entfernen?
Adblock, eine andere Sprache verstehen manche Webseitenbetreiber nicht