da kannste ja nun angeben was du willst,
Fickboom
da kannste ja nun angeben was du willst,
Fickboom
Ich schätze den Typen schlichtweg als dumm ein. Er schafft es noch nicht mal Tickets zu verkaufen ohne dass sie auf ihn bzw. seinen Tooor-Account zurückzuführen sind, dann glaubst du doch kaum dass der irgendwelche Rechte kennt, geschweige denn einfordert. Zumal er sich u.U. noch selber reinreitet. Oder meinst du der gibt seine Gewinne an die er mit den Verkäufen macht?
Dumm ist er ganz bestimmt nicht.
Er hat hier schon zur EM2012, Olympia2012, WM2014 und jetzt zur EM2016 massenweise Tickets abgegriffen, ohne dass ihm jemand wirklich an die Karre gepinkelt hat. Es hat zwar immer Verdächtigungen gegeben, aber er wusste sich jedes Mal rauszureden.
Dazu hat er immer mal wieder (wahrscheinlich seine eigenen) Tickets zum Tausch oder Originalpreis angeboten, um den Schein des seriösen Tauschpartners zu wahren.
Wer das über so einen langen Zeitraum und in dem Volumen durchzieht, muss schon ziemlich clever sein.
Dumm ist er ganz bestimmt nicht.Er hat hier schon zur EM2012, Olympia2012, WM2014 und jetzt zur EM2016 massenweise Tickets abgegriffen, ohne dass ihm jemand wirklich an die Karre gepinkelt hat. Es hat zwar immer Verdächtigungen gegeben, aber er wusste sich jedes Mal rauszureden.
Dazu hat er immer mal wieder (wahrscheinlich seine eigenen) Tickets zum Tausch oder Originalpreis angeboten, um den Schein des seriösen Tauschpartners zu wahren.
Wer das über so einen langen Zeitraum und in dem Volumen durchzieht, muss schon ziemlich clever sein.
Clever sind für mich die Leute bei denen es nicht mal einen Verdacht gibt. Aber da hat jeder andere Ansichten und das bringt uns hier auch nicht weiter. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Nochmal: Ich bezweifle das er seine Extraeinkünfte ordnungsgemäß meldet von daher wird er sich schwer hüten und gegen die Leute vorgehen, die ihm statt der Tickets ´´nur´´ das Geld zurückgeben. Wer aber Bedenken dabei hat, liefert einfach die Tickets.
Hatte vor 4 Jahren auch einen Tausch mit ihm, kann mich eigentlich nicht beschweren, lief aus meiner Sicht alles korrekt damals.
ja, da sind se wieder... die naiven ossis
wir sollren generell alle user aus holland sperren
Und deren Sympathiesanten
Immer auf den Holländern rum hacken! Für die is es schon schwer genug dieses Jahr. Erst EM-aus, dann König Johan und jetzt das mit Twingo.
Clever sind für mich die Leute bei denen es nicht mal einen Verdacht gibt. Aber da hat jeder andere Ansichten und das bringt uns hier auch nicht weiter. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Nochmal: Ich bezweifle das er seine Extraeinkünfte ordnungsgemäß meldet von daher wird er sich schwer hüten und gegen die Leute vorgehen, die ihm statt der Tickets ´´nur´´ das Geld zurückgeben. Wer aber Bedenken dabei hat, liefert einfach die Tickets.
Wenn man so lange das Forum zu seinen eigenen Zwecken nutzt, dann kann man sich nicht ganz dumm angestellt haben, sondern die Dummen bzw. Naiven sind eher auf der anderen Seite zu suchen.
Im Übrigen bin ich im 2. Teil Deiner Aussage komplett Deiner Meinung.
Wie ich schon geschrieben habe: Ob man ihm das Geld zurückerstattet oder die Karten liefert, muss jeder einzelne Tauschpartner für sich entscheiden.
Immer auf den Holländern rum hacken! Für die is es schon schwer genug dieses Jahr. Erst EM-aus, dann König Johan und jetzt das mit Twingo.
Ich möchte der Vollständigkeit halber zu Protokoll geben, dass sich hier auch schon unzählige Abzocker und Betrüger aus deutschen Landen getummelt haben
ich hatte mit twingo mehrmals PN-kontakt. Mir war sofort klar, dass er ein Händler ist! Das habe ich ganz vielen Tooor-mitgliedern auch bereits vor Wochen schon mitgeteilt.
Bei einigen anderen Usern hier im Forum bin ich mir ebenfalls sicher, dass es so ist!
ich hatte mit twingo mehrmals PN-kontakt. Mir war sofort klar, dass er ein Händler ist! Das habe ich ganz vielen Tooor-mitgliedern auch bereits vor Wochen schon mitgeteilt.
Bei einigen anderen Usern hier im Forum bin ich mir ebenfalls sicher, dass es so ist!
Na ja, "sich sicher sein" oder Beweise zu haben sind aber schon 2 unterschiedliche paar Schuhe. Insofern kann ich die Moderatoren schon verstehen, nicht auf bloßen Verdacht User zu sperren. Da muss schon was handfestes vorliegen.
Genau das scheint ja hier das Problem gewesen zusein
Na ja, "sich sicher sein" oder Beweise zu haben sind aber schon 2 unterschiedliche paar Schuhe. Insofern kann ich die Moderatoren schon verstehen, nicht auf bloßen Verdacht User zu sperren. Da muss schon was handfestes vorliegen.
Genau das scheint ja hier das Problem gewesen zusein
da ich keine Beweise hatte und natürlich auch keine Beweise zu anderen Verdächtigen habe, werde ich hier auch keine Namen nennen.
da ich keine Beweise hatte und natürlich auch keine Beweise zu anderen Verdächtigen habe, werde ich hier auch keine Namen nennen.
Das ist schon klar. Würde ich genauso machen.
bei den "ganz vielen Tooor-Mitgliedern" hast Du aber wohl vergessen, einen Moderator einzuschalten. Wenn Du Dir sicher bist, dass hier verschiedene Leute hier User abzocken und Du teilst uns das nicht mit, dass wir uns die Sache anschauen können, dann finde ich das ehrlich gesagt zum Kotzen. Wer da nicht die Gnade hat, von Dir gewarnt worden zu sein, läuft halt ins offene Messer oder was?
Auch in der Sache mit twingo haben wir von Dir nichts gehört
Ich muss hier jetzt mal die Mods unterstützen. Ich finde Ihr macht das gut und richtig. Und alle die hier labern ohne was Handfestes vorzubringen und nur Vermutungen äußern, sollten sich etwas zurücknehmen oder Beweise liefern - Meine Meinung.
Tja , daß er ein kleiner Ticketseller ist , ist ja schon mehrere Jahre bekannt . Erst durch eine genauere Betrachtung konnte man so nach und nach das Netz zuziehen .
Das er Seller ist , macht ihn ja nicht gleich zum NoGo .Aber es gibt so bestimmte Verhaltensregeln und bei Twingo gingen die Gefälligkeiten zumeist in eine Richtung . Wenn man eigene Tickets verkauft ist das kein Ausschlußkriterium . Wenn man sich dann aber für die so genannte Eigennutzung hier Ersatz verschafft , ist das schon Scheiße .
Ich kann auch nur noch einmal betonen, dass wir Mods darauf angewiesen sind, dass ihr uns Hinweise gebt wenn Deals nicht sauber laufen oder ihr z.B. den Eindruck habt, jemand handelt mit den Tickets. Wir lesen bei weitem nicht jeden Thread und bekommen somit einiges erst gar nicht mit.
bei weitem nicht jeden Thread
Nicht ?
Gemüse, das war ironisch gemeint
Nicht ?
Grover meinte, er liest jeden Fred, versteht aber nicht jeden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!