Hast Du aktualisiert oder einfach nur dumm gewartet wie ich
man tut immer beides
Hast Du aktualisiert oder einfach nur dumm gewartet wie ich
man tut immer beides
Und was war erfolgreich?
beides
Also weiß auch nicht was ich von diesem shop halten soll. Reinkommen war zwar einfach heute (war um 10.05 Uhr drin), aber zusammenhängende Plätze zu ergattern ging gar nicht, auch nicht im Stehplatzbereich. Einzeltickets gabs auch keine im Stehplatzbereich, nur Sitzer mit Sichtbehinderung. Irgendwie alles seltsam das Ganze. Aber ich vermute mal die hauen jetzt die Gammelplätze raus und kurz vor der Show wirds dann nochmal was besseres geben. Waren ja auch nur 1000 Karten im Verkauf, aufgeteilt auf die einzelnen Bereiche gabs dann vielleicht 200 (?) Steher...da gehen aber viel mehr rein in den Innenraum, da kommt sicher noch was...
sicher ging es 4 Karten in den Korb zu kriegen, sogar die billigste Kategorie. Block C21 und Block C27 gingen 4 Stück in den Korb
sicher ging es 4 Karten in den Korb zu kriegen, sogar die billigste Kategorie. Block C21 und Block C27 gingen 4 Stück in den Korb
Bei mir nicht...hab beste verfügbare Plätze ausgewählt und bestimmt 50 mal aktualiesiert...kam immer "keine Plätze gefunden", selbst wenn man das häkchen bei split seats gemacht hat. Naja, war wohl bei jedem anders, kein Plan nach welchem Logarithmus da verfahren wird.
karten kamen heute an - von eventim
Eurovision Song Contest |
9-14 MAJ, Stockholm GLOBE Arena |
Klockan 10:00 imorgon fredag 8 april sker det sista stora biljettsläppet till Eurovision Song Contest. Biljetter i alla priskategorier och till samtliga nio föreställningar kommer att finnas tillgängliga. För dig som vill se Frans med "If I Were Sorry" repa på scenen är det The Jury Show, måndag 9 maj, som gäller. |
Morgen ab 10:00 Uhr gibt es noch mal Tickets für alle Veranstaltungen in allen Kategorien
So wie es aussieht gibt es morgen um 10:00 Uhr eine weitere Chance auf Tickets. Also entweder werden sie die Dinger nicht los oder die Plätze sind auf dem Dach....
morgen kommen vermutlich die besten karten. das sind nicht abgenommene karten der ebu teilnehmer die ebu für sie geblockt hat
zur info: das passiert jedes jahr drei wochen vor dem finale. die allerletzten karten kommen dann wenn die halbfinal-shows vorbei sind, je nach dem wer sich fürs finale qualifiziert hat
wenn die russen tatsächlich gewinnen wird das leider ein jahr zu früh. eurosong in moskau in mai 2018 samt WM ticketabholung wäre ideal
germany 0 punkte
germany 0 punkte
Darauf kannst du einen lassen. Das Lied sticht nicht heraus, sondern plätschert völlig belanglos vor sich hin.
uschi vor 3 min: "schauen wir jetzt wo ich nächstes jahr hinfahre"
oh, hab aus versehen wohl the Dome eingeschaltet
Es gibt ja viele Zumutungen im Deutschen Fernsehen, aber für meinen Geschmack ist diese Schöneberger die absolute Höchststrafe.
Zum Glück muss ich mir das nicht ansehen
Armenien 12 points
and hier the hückelshovener results...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!