1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. star150
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von star150

• Stahlrohrstadion Düsseldorf

• star150
    • 18. April 2011 um 21:55

In DUS vorher wird wohl zu knapp...

• star150
    • 17. April 2011 um 22:38

Möchte noch jemand mit am nächsten Sonntag? Stehplatz GB hätte ich noch.... ;)

:winke:

• EM 2012 1. Verkaufsphase

• star150
    • 4. April 2011 um 23:16
    Zitat von gordon_gecko

...bei einer Wahrscheunlichkeit von 1:4.282 (ein Vierer im Lotto hat eine von 1.1.082)!:autsch:

Keine Ahnung wie Du drauf kommst, aber bei 12 Mio. bestellten und 600.000 verfügbaren Tickets ist die Wahrscheinlichkeit 5% oder 1:19. :rolleyes:

• Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• star150
    • 4. April 2011 um 12:35
    Zitat von JayGee

Gibts hier eigentlich was neues?

Schickeria Prosteste oder so?:gruebel:

Mainz (in GE)

Hamburg (und BVB)

• star150
    • 27. März 2011 um 12:43
    Zitat von Onkman

Ich weiß, dass die erzielten Punkte durch die Gesamtzahl der Spiele geteilt werden. Aber das kann doch nicht zu Unterschieden von 1500 P zu 40 P führen. Sorry, ansonsten versteh ich es nicht.

Doch sicher. Die Punkte können bei einem Sieg sogar weniger werden. Müsste bei Spanien so gewesen sein.

Zitat von Onkman

Aber es wäre nett, wenn du nicht nur schlau daherreden würdest, sondern mir vielleicht mal die Lösung sagen könntest, wenn ich schon auf dem Schlauch stehe. Ich meine, dafür ist doch ein Forum da, oder ? :)

Nun, die Lösung ist denkbar einfach, wenn Du Dir die Rechnung mal verdeutlichst. Nimm das Beispiel aus dem Dokument und lass dann beide Teams nochmal jeweils 4:1 gegen Team C gewinnen.

Zitat von Onkman

Ich würde dich andersherum ja auch nicht ewig rumraten lassen, wenn ich die Lösung weiß.

Eigeninitiative heißt das Stichwort und die Lösung wurde Dir oben ja schon auf dem Silbertablett serviert. ;)

• star150
    • 27. März 2011 um 10:45
    Zitat von Onkman

Die Berechnungen können einfach nicht stimmen. Ich hab die Tabelle gespeichert als sie "Updated 2011/03/25 23:54" war also nach den Freitagspielen und vor den Samstag-Spielen. Jetzt hab ich die neue Tabelle angesehen und verglichen wieviele Punkte man so machen kann.

Danach hat Israel mit dem 2:1-Sieg ca 1.500 P gemacht, Griechenland mit einem 1:0-Sieg jedoch nur 900 P, Georgien hingegen wieder 1.200 P.

JEDOCH DEUTSCHLAND hat nur 40(!!) Punkte hinzugewonnen. Das kan ja beim besten Willen nicht sein. Auf die Tabelle würde ich also erstmal nicht viel geben.

Lies doch einfach mal das verlinkte Dokument und denk ein wenig nach. Dann kommst auch Du noch drauf. Ist wirklich nicht schwer. :rolleyes:

• Archiv Borussia Dortmund

• star150
    • 20. März 2011 um 11:17
    Zitat von borusse1909

Sorry aber Image hin oder her.

ich denke wir müssen uns echt an die eigene Nase packen:autsch::mad:

Jau, das hab ich ja auch geschrieben.

• star150
    • 20. März 2011 um 10:34
    Zitat von Norton51

So wie der Subotic 2 Minuten später agil rumgehüpft ist, war es ja offensichtlich auch nicht so schlimm.

Ich weiß ja nicht, ob Dir da unten was fehlt. :gruebel: Aber so etwas haut dich halt mal ne Minute um. Ist sicher keine gravierende Verletzung und der Schiri muss da auch nicht unterbrechen. Gerade von den Mainzern hätte ich an dieser Stelle allerdings mehr Fairplay erwartet, da sie sich das ja auch immer selbst auf die Fahnen schreiben.
    Viel schlimmer fand ich aber die Gesten vom Torhüter nach Abpfiff. Das war ziemlich asozial und wirft kein gutes Licht auf die Mainzer.

Insgesamt hat Dortmund in Hälfte zwei halt zu wenig gemacht und wir brauchen definitiv einen neuen Elfmeterschützen. Also nicht ganz unverdienter Punktgewinn für die Mainzer. Ich glaube aber nicht, dass sie sich damit unbedingt einen Gefallen getan haben, da ihr Image doch ordentlich angekratzt wurde.

• star150
    • 17. März 2011 um 18:08
    Zitat von gaustar

Ich denke, es gab überhaupt kein Vertragsangebot;)

Ich denke, die werden schon drüber gesprochen haben. Ob es jetzt ein konkretes Angebot gab ist dann eine andere Sache. Hat sich vll. auch gar nicht ergeben, wenn er seine Situation jetzt sieht und man dann auf einen leistungsbezogenen Vertrag kommt.

Wie auch immer, man muss da einfach sagen in die Stellenbeschreibung schneller dynamischer Außenverteidiger passt er nicht (mehr). Und mit seinen, im nächsten Monat, 33 Jahren wird das auch nicht besser.

Ist zwar sehr schade aber ist nun mal der Lauf der Dinge.

• star150
    • 17. März 2011 um 13:26

Es geht Dede wohl eher darum noch ein paar Jahre zu spielen und nicht auf der Bank zu sitzen. Einen Vertrag hätte er scheinbar noch bekommen, wenn auch nicht mehr zu gleichen Konditionen. Auf das Geld kommt es ihm aber auch nicht mehr an. Hat er zumindest in einem älteren Interview gesagt.

• star150
    • 3. März 2011 um 12:57
    Zitat von fcbfieti

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wollte auf meine Schwester, Vater, Mutter etc. auch noch Karten bestellen, aber meine KK angeben.
    Kann es sein, dass der KK-Inhaber mit dem Besteller übereinstimmen muss und eine Bestellung nicht berücksichtigt wird, wenn das nicht der Fall ist??

Update dazu: Da die Bestellung gerade gekommen ist und der Nachname falsch geschrieben war, scheint es wohl am Verkäufer zu liegen, ob das kontrolliert wird, falls es überhaupt möglich ist.

• star150
    • 3. März 2011 um 12:11
    Zitat von Ticketchef2006

war die tage nicht soviel hier ... gibt es schon einen erklärungsversuch wegen den kk daten :winke:

ich kann mir schwer vorstellen das die einfach abbuchen können ohne zu wissen ob es ne visa oder mc ist ...:huebscher: ohne den kk inhaber zu kennen ... :huebscher: kein ablaufdatum zu kennen :huebscher:

:gruebel:

Ablaufdatum muss man angeben. Da nur Master und Visa zugelassen sind muss die KK-Nummer 16 Stellen haben. Visa beginnt mit 4, Master mit 5.

Wie das mit dem Namen ist weiß ich nicht, aber ich habe vorgestern erst eine andere Bestellung mit Visa bezahlt, wo nur der Nachname übereingestimmt hat. Kein Problem.

• star150
    • 2. März 2011 um 14:27
    Zitat von Duffman0815

Bitte noch Flüge mit Preisen einpflegen:mrgreen:

Die Zeiten sind ja relativ gleich. Stunde Anreise + Stunde vorher da sein + 1-2 Stunden Flug + Stunde Abreise ~ 4-5 Stunden.

Wenn man sich das so anschaut kann man eigentlich nur Polen machen, ggf. noch mit Abstecher nach Lemberg oder Ukraine mit Aufenthalt in der Nähe von Charkiw. Bei Polen/Lemberg darf man aber die Grenze nicht vergessen. Die Wartezeiten sollen da recht unterschiedlich ausfallen. Die Anreise von Breslau mit Zug/Bus hat im letzten Herbst ca. 16 Stunden gedauert. :rolleyes:

Der Supergau wäre natürlich Gruppe B und am besten noch Position 3. Da kann man dann schön zwei Mal 1000km über ukrainische (Autobahnen) Edit: Landstraßen fahren.

• star150
    • 2. März 2011 um 14:04
    Zitat von macadona

warum hat hier noch niemand die entfernungstabelle für alle spiele der deutschen mannschaft gebracht? muss zug/flug/auto organisieren :winke:

:mrgreen:

Mit dem Zug kannst Du eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 50-70km/h rechnen. D.h. es dauert meist etwas länger als mit dem Auto. ;)

Edit: Oben stehen die km und unten die benötigte Zeit: HH:MM. Es sollte immer der schnellste Weg sein. Erstellt mit Google Maps.

Bilder

• EM2012_Entfernungstabelle.jpg
      • 249,04 kB
      • 700 × 650
      • 279

• star150
    • 21. Februar 2011 um 11:15
    Zitat von Zumsel

Ist hier jmd Fortuna-Mitglied und/oder kann Tickets besorgen für eins der 3 Spiele dort?

Da würde ich wohl auch mitkommen.

Wann beginnt der VVK?

• EM 2012 in Polen/Ukraine

• star150
    • 17. Februar 2011 um 17:21
    Zitat von alonso-mosley

2010 ist in diesem Fall nicht mit 2008 und 2012 zu vergleichen! :winke:

2010 wäre mit der EM 2004 vergleichbar. :mrgreen: Da hab ich von 11 bestellten Spielen in der ersten Phase 9 bekommen. Finale und ein Vorrundenspiel mit Portugal wurde gestrichen. Das waren in PT ja auch viele 30.000er Stadien, hat aber trotz der geringen Kapazität geklappt. Dann nochmal drei Spiele in der nächsten FCFS Phase geordert, übern DFB noch problemlos Tickets bekommen und schon war die Tour perfekt. :)

Mal abwarten was noch so an Infos kommt.

• star150
    • 17. Februar 2011 um 11:48
    Zitat von alonso-mosley

Wenn ich mir die Zahl der jetzt bereits "Registrierten" anschaue (aktuell ca. 277.000 bei 1/4 der Zeit bis 31.03.2011) ist der Ticketboom doch bereits da, oder?

Naja, die größten Abnehmer sind immer die Gastgeberländer. 2008 kamen 50% der Bestellungen aus Österreich/Schweiz bei knapp 588.000 Bestellern insgesamt. Wenn Du das jetzt auf die Einwohnerzahlen (5x zuviele in POL/UKR) hochrechnest, müssten es 1,76 Mio. Besteller werden dieses Mal. :huebscher:

OK, viele werden kein Geld haben oder einfach zu weit weg wohnen. Dürften aber trotzdem mehr werden als 2008. Allerdings werden die meisten nur für "ihre Spiele" Karten bestellen. 2008 waren es im Schnitt übrigens 17,6 Karten pro Antrag. Maximal waren und sind ja 76 möglich. ;)

• star150
    • 17. Februar 2011 um 10:11
    Zitat von fctunnel

Ich verstehe deshalb nicht, wo das Problem liegt.

Wenn Du Karten für Dänemark gegen Bulgarien in der Ukraine hast, kannste die an die Wand nageln. Da hilft auch kein Resale.

• star150
    • 16. Februar 2011 um 22:10
    Zitat von samach

Aber lt. UEFA bekommt man doch wenn man eine Zuteilung bekommt eine Info dass man dann Zeit hat seine Kontodaten bzw. die Deckungsfähigkeit zu überprüfen. Das heisst in dieser Zeit könnte man dann auch seine Kreditkarte etc. sperren und wenn die UEFA nicht abbuchen kann verfällt die Bestellung oder?

Also wenn ich mich recht erinnere ging das immer recht fix. Gerade bei der letzten WM, wo ich tatsächlich alles bekommen habe, war ein Tag nach der Bestätigung auch das Geld weg. EM war, glaube ich, nicht ganz so schnell.

Grundsätzlich ist es dann aber auch doof wenn Du auf einer Bestellung ein paar Karten hast die Du haben willst und einige die nicht. Außerdem habe ich auch keine Lust auf den ganzen Hickhack und dann evtl. noch auf ner schwarzen Liste landen, weil ich ein paar Tickets nicht bezahlt habe... :rolleyes:

Warten wir mal ab was sie noch so rauslassen. Kommen ja auch noch andere Bestellphasen. Falls es wirklich wieder 20% der Tickets für die Verbände gibt, bleibt da dieses Mal auch einiges über. 8000-10000 Franzosen, Italiener oder Spanier müssen erstmal zu einem Spiel fahren.

• star150
    • 16. Februar 2011 um 19:00
    Zitat von The1AndOnly

Ich glaube nicht, dass man irgendeine EM Karte mit Verlust verkaufen muss. Vorausgesetzt es ist noch etwas Zeit bis zum Spiel.

Bei Iran Angola in Leipzig oder den Ukraine Knallern in Berlin hat auch niemand Verlust gemacht :huebscher:

Aber das war Deutschland. Wenn Du Griechenland gegen Bulgarien in Donezk oder Charkiw hast, dann wird es schwierig.

Jeder von euch weiß doch was er bei der Euro 08 bekommen hat. Da waren die Stadien kleiner und die EM war mitten in Europa. Jetzt sind die Stadien größer: gut 1,1 Mill. Tickets 2008 vs. gut 1,5 Mill. Tickets. OK, die Gastgeberstädte sind größer, aber das war in SA auch so. Da habe ich alle Bestellungen komplett durch bekommen in Kat. 3. :shock: Dort waren Tickets genauso wenig ein Problem, wie in Portugal 2004. OK, einige Spiele gibt es immer die überbucht sind, aber das ist doch normal. Aber bei DEN-BUL in Braga gab es die Tickets vorm Stadion für nen 10er. GER-NED ist man nur noch Kat.3 zum OP los geworden, mit viel Glück noch Kat.2.

Naja, ich werde mir das nochmal gründlich überlegen was ich da genau bestelle. :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neuer Witzefred

Dickie 3. Oktober 2025 um 12:51
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 3. Oktober 2025 um 12:50
  • Nick Cave & The Bad Seeds Tour 2024

Cody Rhodes 3. Oktober 2025 um 12:45
  • Böhse Onkelz

benemil 3. Oktober 2025 um 12:33
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

michel66 3. Oktober 2025 um 12:22
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

dreee 3. Oktober 2025 um 12:07
  • UEFA Europa League 2025/26

Bernhard 3. Oktober 2025 um 11:22
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Bernhard 3. Oktober 2025 um 11:20
  • Vergabe WM 2030

peksim 3. Oktober 2025 um 11:14
  • Kraftwerk Tour 2025

Cody Rhodes 3. Oktober 2025 um 11:03
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 3. Oktober 2025 um 10:57
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 3. Oktober 2025 um 10:15
  • Major League Baseball

flaschenbier 3. Oktober 2025 um 09:52
  • Der tooor Laberfred

Christian 3. Oktober 2025 um 09:39
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

qpipsge 3. Oktober 2025 um 08:39
  • Der Deutsche Bahn-Fred

hens 3. Oktober 2025 um 07:55
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

fanofsoccer 3. Oktober 2025 um 07:41
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 3. Oktober 2025 um 06:47
  • VfB Stuttgart

kickers 3. Oktober 2025 um 02:40
  • (B) 5* Toten Hosen in Köln, 18.7.26

Gazelle 3. Oktober 2025 um 00:29

Heiße Themen

• Bestellhilfe

1 Antwort, 156 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 838 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.919 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kann mir jemand Schallplatten aus Japan mitbringen?

3 Antworten, 204 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets für DFB Pokal Frankfurt gegen Dortmund

4 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.522 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 196 Mitglieder und 1.634 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alfonso123
  • allgoier
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Badnerin
  • ballverliebt
  • bartman99999