OK, gerade mit Wackel gesprochen. Könnte tatsächlich was werden mit nem Treffen. ![]()
Als Treffpunkt könnte man ganz gut die "Deutsche Pistole mit Knoten" vor der Shopping Mall "Victoria Wharf" (Wasserseite) nehmen. ![]()
Für alle, die Lust haben, hab ich mal ne Karte und ein paar Fotos angehängt. Da kommt man recht einfach vom Südausgang (Gelber Punkt) hin, bzw. von dort zum Stadion (ca. 10 Min.). Von da müssen wir dann mal schauen, wo man hingeht... wird sich schon irgendwas finden. Nachher zur Not mit den Shuttles zum FanFest, wobei da i.d.R. nix los ist. Wetter soll ja ganz gut werden. ![]()
Mit den Shuttles vom HBF kommt man übrigens recht fix zum Main Gate (Roter Punkt). Wer von dort zur Mall will einfach den Schildern folgen. Es sollten alle paar Meter Schilder mit der Aufschrift "WaterFront" zu finden sein. Fußweg ca. 20-30 Min.
![]()
Ach so, falls noch jemand ein Bett vom 2.-4.07. in Kapstadt hat. Bitte melden. ![]()
Kann sein, dass ich das Handy meiner Schwester mit habe in CPT. Die Nummer wäre dann 073 3907719.
Edit: Wo ist denn das Paulaner Zelt?