Was ist mit der Seite passiert?
Beiträge von star150
-
-
-
Sollte sie nicht zurückkehren, sage ich hiermit meine Beteiligung zu. Allein drauf sitzenbleiben wirste jedenfalls nicht!
Dito. Wollen vmtl. auch einige Neue mit drauf.
-
Gemäss TomTom Routenplaner ca. 1060 km in 12h...
Auf den Landstraße kannst Du im Schnitt 130 km/h fahren. Nach PE sind zwar einige Baustellen, aber wenn man durchzieht sollte man das in 10 Stunden schaffen. Wir haben mit dem Bus bis nach Pretoria inkl. Pausen 14 Stunden gebraucht.
Jetzt is aber auch egal... GUTEN FLUG!
-
Auto fahren. Dauert zwar ist aber die günstigste Alternative.
-
biste schon wieder zu hause?
Ja, nach vier Wochen bin ich schon wieder zu Hause angekommen.
Konnte vor der WM ja keiner ahnen dass die Deutschen so gut spielen. Verlängerung wäre aber ungefähr genauso teuer gewesen, wie nochmal hinfliegen...
also wenn man bis freitag unten bleiben kann ist es kein problem für etwa 800€ zu fliegen...
wäre ja schön wenn sich ein paar Leute zusammenfinden die das mitmachen würden im fall der fälle.
zusammen noch ne safari oder ähnliches und ein bisschen was sehen von südafrika.
wenn ich 600€ spare weil der flug keine 1400€ kostet sondern nur 800€ kann ich mir für einen teil des geldes doch noch 2-3 schöne tage da unten machen.Zeit ist nicht das Problem. Nur hab ich das alles schon gemacht und pro Tag musst Du vor Ort mit Unterkunft, Transfers und "Was machen" auch min. 100 Euro rechnen.
-
so isses!
mein vorschlag, mache ich des öfteren so:
wenn es gute flüge gibt einfach buchen, jedoch vorher die stornokosten (bei storno vor abflug) abklären. oft 100-150€. denn die guten flüge haben zur zeit eine kurze halbwertszeit.
Kann man die auch nach dem Finale stornieren...
Mal schauen, wenn es eine Fan Aktion oder sonst was günstiges gibt würde ich auch noch ein zweites Mal fliegen...
Im Moment muss man aber mit allem drum und dran schon 2000 Euro einplanen. Das ist deutlich über meinem Budget.
-
OK, gerade mit Wackel gesprochen. Könnte tatsächlich was werden mit nem Treffen.
Als Treffpunkt könnte man ganz gut die "Deutsche Pistole mit Knoten" vor der Shopping Mall "Victoria Wharf" (Wasserseite) nehmen.
Für alle, die Lust haben, hab ich mal ne Karte und ein paar Fotos angehängt. Da kommt man recht einfach vom Südausgang (Gelber Punkt) hin, bzw. von dort zum Stadion (ca. 10 Min.). Von da müssen wir dann mal schauen, wo man hingeht... wird sich schon irgendwas finden. Nachher zur Not mit den Shuttles zum FanFest, wobei da i.d.R. nix los ist. Wetter soll ja ganz gut werden.
Mit den Shuttles vom HBF kommt man übrigens recht fix zum Main Gate (Roter Punkt). Wer von dort zur Mall will einfach den Schildern folgen. Es sollten alle paar Meter Schilder mit der Aufschrift "WaterFront" zu finden sein. Fußweg ca. 20-30 Min.
Ach so, falls noch jemand ein Bett vom 2.-4.07. in Kapstadt hat. Bitte melden.
Kann sein, dass ich das Handy meiner Schwester mit habe in CPT. Die Nummer wäre dann 073 3907719.
Edit: Wo ist denn das Paulaner Zelt?
-
Ich bin jetzt vom 02.-04.07. in Kapstadt. Wenn jemand da ist und Lust auf ein Treffen hat meldet euch mal. Als Treffpunkt wäre Water Front vorher oder nachher nicht schlecht. Z.B. Victoria & Alfred Wharf zur Wasserseite hin, da wo die Fressbuden sind.
Falls jemand Lust hat, melden euch mal!
Tel. hier ist: 0787244355
-
Ach so, ich meinte von Johannesburg nach Kapstadt.
-
Falls noch jemand nen Flug nach Kapstadt am 2. oder 3. übrig hat, bitte melden. Suche bis zu drei Flüge.
Edit: Tel. hier ist 078 7244355 oder PN, die gehen direkt aufs Handy.
-
So, das Eröffnungsspiel ist geschafft. Transferzeit für die 70 km von unserem Hotel zum Stadion: 3 Std. Eröffnungsfeier haben wir natürlich verpasst... an allen Ständen drei Blöcke nach rechts und links gab es dann auch nix mehr zu essen. Alle Hot Dogs, Sandwiches und Muffins waren ausverkauft. Ne Stunde vor Spielbeginn... immerhin waren noch Chips und Trockenfleisch vorhanden. Aber das Spiel hat dann für alles entschädigt. Geile Stimmung und ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn Südafrika gewonnen hätte. Hat echt Spaß gemacht!
Die Vuvuzelas haben auch weniger gestört als gedacht.
Arni dann noch kurz vorm Stadion getroffen. Man sieht sich in Durban, dann hoffentlich länger!
Gleich geht's zum Ellis Park.
-
Wenn wir uns dort gegen Mittag treffen, könnten wir dann gegen 2 oder 3 in Richtung Stadion.
Beginn der Eröffnungsfeier ist um 14 Uhr.
früher wa mehr...
-
Hab mal meine gesammelten Infos in Post 1 aktualisiert.
-
Was man so darf und nicht darf...
Wen es interessiert: klick :huebscher:
http://fifaworldcup.durban.gov.za/Documents/2010…s_en_260908.pdf
-
gausti .... hihi
.... er will dass du gehirn einschaltest .... hihi
er kennt dich noch nich hihi
Ich kenne ihn schon. Er hat den ersten Post nur vollkommen nicht gepeilt und ziemlich überreagiert. Hat er ja auch gemerkt.
ganz wichtig ..bitte keiner schickt ihm link für resale ... sonsnt ist der spaß vorbei
Genau, jeden Neuen der hier irgendwie verdächtig erscheint gleich erstmal als Idioten brandmarken... aja, vll. mal ein "hihi
" weglassen.
-
680 Dollar wäre OP zzgl 1,5 % Auslandsentgeld macht 690 Dollar
Vielleicht sollten manche Leute erst mal wenigstens etwas das Gehirn einschalten, bevor sie einen Beitrag schreiben, speziell Kollege Gaustar!
Ach so, Du hast die TST-Gebühr vergessen. Damit ist das Angebot noch deutlich unter OP. Ist ja auch klar, wenn er die Dinger schon vor einigen Monaten gekauft hat.
-
Danke Jungs,
aber sowohl bei Bild als auch beim Kicker sind es nur die Nummern der deutschen Mannschaft.
Nein, einige andere sind auch schon drin... steht vmtl. noch nicht bei allen fest...
-
-
Replica heißt, dass es sich um ein Fantrikot handelt.
Genau, hab es bei Amazon gekauft und es ist genau das Gleiche wie bei z.B. Karstadt.