Beiträge von star150
-
-
So, werde meine WM Planungen jetzt auch mal etwas voran treiben...
besser spät als nie...Werde mich nachher mal durch die ganzen Fluggeschichten wühlen. Wenn jemand der noch Suchenden vorab schon ein paar Tipps hat wäre das auch nicht schlecht. Gerne per PN. Man könnte evntl. ja ne gemeinsame Tour planen.

Bzw. allgemein: Falls noch irgendwer Lust auf nen Mitfahrer für seine Tour hat, würde ich mich da auch wohl dranhängen.
Ziel bei mir ist ordentlich rumzukommen und einige Spiele zu sehen. Wenn es allerdings die 17 von der WM 2006 nicht werden, ist das auch kein Problem. Ich muss nicht auf Gedeih und Verderb jedes nur erreichbare Spiel sehen. Bisschen Kultur ist auch manchmal nicht schlecht... 

-
-
Wie hasse denn die dahin bekommen?

-
Im unteren Bereich wird es also teurer, oben allerdings, da hast du recht, günstiger (hatte ich wirklich übersehen - Danke für den Hinweis!). Möglich dass es durch diesen Tausch (unten teurer, oben günstiger) insgesamt ungefähr gleich bleibt für Gästefans.
Ok, unten hatte ich übersehen...

Für Gäste sollte sich da tatsächlich nix tun (außer der allgemeinen Preiserhöhung)...
-
Bor.Dortmund verschiebt im großen Stil Blöcke in teurere Kategorien,...Das ist richtig, betrifft aber nur den Unterrang der Haupt und Gegentribüne. Mitunter haben die Plätze dort genauso viel gekostet wie in der letzten Reihe unterm Dach. Somit ist das für mich zumindest teilweise nachzuvollziehen. Frag ma, warum die ganzen Tooorler alle in Block 25 sind...

... das wird auch die Gästefans wieder treffen.
Das ist falsch. Die oberen Blöcke der Nordtribüne wurden alle in eine günstigere Kategorie verschoben. Trotz einer allgemeinen Preiserhöhung sollten die Tickets dort in der nächsten Saison weniger kosten. Für die Ecken (auch die der Gäste) hat sich nix geändert.
-
ab Dortmund.
Wer will bitte melden!

-
[...]
100% agree [...]
Kann ich auch nur zustimmen! Man hört in den Medien immer was von Jugendförderung und wie toll doch das Projekt Hoffenheim für den deutschen Fußball ist. Davon hab ich am Sonntag nichts gesehen. Das war ein zusammengekaufter Haufen und der Ausländeranteil, der Gleiche wie bei Cottbus. Wie sowas den deutschen Fußball nach vorne bringt...

Zu den Beschimpfungen im Stadion: Da hab ich schon deutlich schlimmeres gehört und gesehen... wie man da so einen Aufstand machen kann... allerdings sollte man sich auf Dortmunder Seite langsam wirklich mal durchringen die eigene Mannschaft zu unterstützen auch wenn es nicht so läuft...

Viel Spaß morgen beim Pokal!

-
02.Oktober alle nach Udine

Jetzt sollte zumindest etwas mehr Platz sein im Sonderzug!

-
Alles sehr interessant

Also einen "Auftrag alles zu ändern" hab ich nicht ... ich kann auch alles so lassen wie es ist, aber ich meine, dass eine "System" für die Tauschböres einfach sinn macht!
Die angebotenen Optionen "Tauschzertifikat" und "Treuhandservice" kann man ja nutzen ... muss man aber nicht. Und was ist schlecht daran, wenn mkan User für deren Tauschverhalten bewerten kann? ... ohne in eine Liste schauen zu müssen?
Ich denke da in erster Linie an neue User
Ich meine, es hätte für die EM08 und die WM06 durchaus Sinn gemacht. Für die EM12 (Sofern sie denn in Polen und der Ukraine ist...) wird es wesentlich ruhiger werden, da größere Stadien und auch nicht so zentral in Europa, wäre aber sicherlich auch nicht schlecht. Über die WM10 und WM14 brauchen wir wohl gar nicht diskutieren, da fahren eh nur 50 Tooorler hin. Und für die BULI und CL ist es auch nicht nötig, da eigentlich eher ein geringes Aufkommen an Tauschwünschen herrscht. Also insgesamt: Viel zu viel Aufwand für etwas, dass alle 4 Jahre mal gebraucht wird.
"Tauschzertifikat" und "Treuhandservice" sind auch ne sehr gute Idee. Nur: Willst Du das alles alleine machen? - Jeden Tag 2-3 Briefe mit Persokopien öffnen und Überweisungen rausschicken? - Alle zwei Tage zur Post rennen um Einschreiben wegzuschicken? ...und auch wieder Geld überweisen? Dann musst Du bald ne Sekräterin einstellen.

Aber wenn Du Dir die Arbeit machen willst... oder sie machen lassen willst... schlecht ist es mit Sicherheit nicht.
-
Ich habe noch zwei Tickets für das Spiel in Vaduz über. (Keine Voucher.) Hotelreservierungen für Vaduz hab ich auch noch... ca. 40 € / Nacht und Person im 2er oder 3er Zimmer.
Dafür suche ich ne MFG nach Vaduz ab Dortmund oder Umgebung mit Wertausgleich! Falls ihr auf dem Weg noch ein anderes Spielchen mitnehmen wollt, hab ich auch nix dagegen.

Die Zimmer in Vaduz gebe ich auch so ab, die Karten nicht.

-
Wer soll denn dann kommen?
Ich.

ich assistiere dir

Igitt!
und wer beackert dann das Forum

mach ich nebenbei, wie jetzt auch

Deine Tastatur möchte ich nicht sehen...

-
Der hat jetzt anscheinend ein Recyclingunternehmen und kauft sämtlichen Restmüll der Liga. UNGLAUBLICH

Mal abwarten...
Ich hab eher den Eindruck, dass viele etwas an der Realität vorbeileben... Petric ist sicher ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man auch den ein oder anderen Spieler, den man vielleicht etwas besser gebrauchen kann. Zumal die Formkurve von Petric auch deutlich nach unten gezeigt hat.
Außerdem: Bis jetzt höre ich immer nur Zorc raus. Wer soll denn dann kommen? - Stefan Reuter? - Jürgen Kohler?
-
Gibts bei tooor.de Verteilerlisten für PNs?

Man müsste Gruppen einrichten können... und PNs an Gruppen zulassen...

-
Alles Gute!
-
So nen Fred gibt´s wohl noch nicht...

Hab gerade (aus Interesse) mal nach einer Verkaufte-Dauerkarten-Bundesliga-Statistik gesucht die etwas länger zurück reicht, aber nix gefunden... lediglich ne Statistik von der aktuellen Saison ist mir in die Finger geraten:
Verein, Dauerkarten, billigste Karte, Fanblock, Verkauf beendet?
Borussia Dortmund 47.000 334,50 € 163,00 € nein
FC Schalke 04 43.935 266,00 € 182,00 € ja
FC Bayern München 38.000 kA 120,00 € ja
Hamburger SV 34.400 275,00 € kA ja
Eintracht Frankfurt 26.000 307,00 € 157,00 € ja
Borussia M’gladbach 26.000 275,00 € 160,00 € ja
VfB Stuttgart 25.500 260,00 € 168,30 € ja
Werder Bremen 25.000 160,00 € 140,00 € ja
1. FC Köln 25.000 260,00 € 140,00 € ja
Karlsruher SC 18.500 225,00 € 150 € / 180 € ja
Hannover 96 16.500 285,00 € 165,00 € nein
VfL Wolfsburg 14.000 150,00 € 120,00 € nein
Arminia Bielefeld 13.900 295,00 € 154,00 € nein
1899 Hoffenheim 11.600 325,00 € 150,00 € nein
Hertha BSC 10.000 179,00 € 149,00 € nein
VfL Bochum 5.500 165,00 € 165,00 € nein
Energie Cottbus 4.700 182,00 € 126,00 € nein
Bayer Leverkusen angefragt 240,00 € kA ?Ho$$enheim schon 11.600

Gibt´s irgendwo im Netz ne Statistik der letzten 10...20...30... Jahre??
-
Wollte so ne Fahne gerne haben und bin am nächsten Vormittag nochmal zum Stadion... da haben sie auch gerade begonnen die Dinger abzunehmen... allerdings wollten sie keine rausrücken... und meine Bestechungsversuche waren wohl zu niedrig.
Edit: Das ist nur nen Ausschnitt... schick mir deine Email Adr. dann mail ich dir ein paar Bilder.
-
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Erst VOUCHER-TAUSCH dann zum Treffen!

-
die tauschen so früh, weil sie kat. 2 haben. der rest wohl eher nicht, oder?
Sind auch wohl ein paar mit Kat.2 dabei... ich gehe gleich mal vorbei und halte sie auf...

-
warum 15:30? Ich denke du erscheinst um 13:26?

Ich hab jetzt mal 15:30 oben hingeschrieben, falls sich jemand früher treffen will könnt ihr ja hier posten. Ich hoffe man sieht sich!