Beiträge von star150
-
-
Zitat von aleksFIFA
Das gibts doch nicht.Jetzt hatte ich wieder Login für Elfenbein, also login eingeben,meine persönlichen Daten bestätigt und dann kommt zum hundertsten Mal die Meldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden" was mach ich nur falsch?
Das kann ein Fehler im System sein, wenn die gleichen Karten immer wieder auftauchen aber nicht verkauft werden. Leider sind nicht mehr so viele Leute Online das man das testen könnte.Zitat von fuerstpuecklerOK, vielleicht ist das mit den 30 Seiten das Problem... Ich nehme immer nur 1-2, dafür Reload alle 2-3 Sekunden
Also ich habe immer so 30 mit 1sec. Reload... -
-
-
-
Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir. Komme gerade von ANG-POR zurück.
Sind denn noch mehr als 2 Leute wach?
-
Ich bin auch mit ner 4er Gruppe unterwegs. Tooor Shirt ist heute angekommen. Aber zum Eröffnungsspiel ist das Shirt mit den Tour-Daten oder Trikot Pflicht.
Anstecknadeln hab ich mir nicht mitbestellt, aber man wird sich schon erkennen. -
-
So jetzt nochmal hier:
hab gerade gelesen, dass es tatsächlich jemand geschafft hat einen voucher vom FanClub zu bekommen...Gabs die nicht nur für AF? Oder auch für VF HF??
-
Morgen auch von mir,
hab gerade gelesen, dass es tatsächlich jemand geschafft hat einen voucher vom FanClub zu bekommen...
Gabs die nicht nur für AF? -
So, jetzt endgültig GUTE N8 an ALLE hier!
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hu kalt. war gerade mal draußen eine rauchen und frage mich nun: Was beginnt nächste Woche? Die Fußball WM oder die olympischen Winterspiele?
Bevor ich nach Leverkusen gefahren bin hat's gehagelt...
Willkommen an alle WM Teilnehmer...
Waren übrigens ganz schön viel Japaner da. Zumindest mehr als ich erwartet hätte!
-
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Wo kann ich mir eigentlich das Vollmachtsformular zur Abholung von umgeschriebenen Tickets downloaden? Ich find's nitt
Nabend auch gerade wieder aus Leverkusen da,
warum sind da so viele Resale Packages? Server immernoch down?
Achso und hier:
-
-
Morgen, da hab ich ja fast alles verschlafen. Hat jemand vielleicht einen Fehlerlink für AF Do oder HF Do?
-
usa - cze immer noch?
-
2x USA-CZE Kat.1 Wer will hier posten mit Cookie!